Notfall:700 Wellis in Gefahr

Diskutiere Notfall:700 Wellis in Gefahr im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo Wellifreunde, bitte beachtet meinen firstBeitrag im Tierhilfe-Forum. Ich möchte nicht, dass es untergeht, deshalb hier noch mal der Hinweis!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mariama

Mariama

Moderator
Reaktionen
0
Hallo Wellifreunde,

bitte beachtet meinen
Beitrag im Tierhilfe-Forum.

Ich möchte nicht, dass es untergeht, deshalb hier noch mal der Hinweis!

05.12.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Notfall:700 Wellis in Gefahr . Dort wird jeder fündig!
Anitram

Anitram

Foren-Engel
Reaktionen
0
Hallo,

ich habs gestern auch schon unter Tiere suchen ein Zuhause eingestellt.;)

Mariama

Mariama

Moderator
Reaktionen
0
fein, hatte ich gar nicht gesehen, aber fest mit Dir gerechnet!

simone

simone

Reaktionen
0
Wahnsinn, am Dienstag wurden die Vögel nun wohl aus der Wohnung geholt. Statt der vermuteten 500 sind es nun etwa dreimal soviele. 1500 Vögel wurden auf das Berliner und auf weitere TH verteilt.
Auf Psittakose wurden sie zum Glück negativ getestet. Dafür haben sie aber teilweise Trichonomaden, Würmer und Milben.
Hoffentlich finden sie alle gute Besitzer.
Unser Piepser ist ein lustiges Weibchen. Sie wurde jetzt behandelt und kann nächste Woche zu unseren anderen Wellis ziehen.
Das ist auch dringend nötig.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Notfall:700 Wellis in Gefahr

Notfall:700 Wellis in Gefahr - Ähnliche Themen

• HILFE NOTFALL

HILFE NOTFALL: Mein Wellensittich hat etwas tinte gegessen und es ist an seinem schnabel was tun oder ist es schädlich HILFE BITTE...
  • Wellensittich Notfall

Wellensittich Notfall: Hallo zusammenIch melde mich jetzt hier mal im Wellensittichforum, da ich grad ein kleines Problem habe..vielleucht hat irgendwer den Thread im...
  • Notfall bitte schnell!

Notfall bitte schnell!: Hallo, seid heute reisst mein einer welli seinen schnabel verdammt weid auf.. Sieht imme ganz komisch aus alle 10 sekunden macht er das...
  • 3 wellis halten?

3 wellis halten?: Ich habe eine Frage: Ich habe 2 wellis(beide männlich)aber der eine kann nicht mehr fliegen da er krank ist. Das Problem ist der andere fliegt...
  • Beide Wellis krank

Beide Wellis krank: Hallo ihr Lieben, ich muss mir das jetzt mal von der Seele schreiben, weil ich mir riesige Sorgen um meine beiden Kleinen Wellis mache. Vor ca. 2...