Was meint ihr.. ?

Diskutiere Was meint ihr.. ? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; habe mein tierzimmer eben fertig firsteingerichtet, naja soweit fertig. bin mir nicht sicher obs passend ist oder zu viel drin steht..:eusa_think:
Beetle&Paula

Beetle&Paula

Reaktionen
0
habe mein tierzimmer eben fertig
eingerichtet, naja soweit fertig.
bin mir nicht sicher obs passend ist oder zu viel drin steht..:eusa_think:

Anhänge

05.12.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Fussel

Fussel

Reaktionen
0
Huhu
Also die Einrichtung und die Größe ist echt wunderbar !:clap:
Aber laufen die denn auf dem Laminat? ich würde da Teppich drüber legen, die können da leicht ausrutschen und sich verletzen wenn sie mal ihre Haken schlagen.
Lg

Beetle&Paula

Beetle&Paula

Reaktionen
0
nee das ist pvc. ja teppich müsst ich dann noch besorgen. sollte ich kindersicherungen in die steckdosen machen?

Fussel

Fussel

Reaktionen
0
Achso pvc, der ist ja nicht ganz so rutschig aber trotzdem lieber Teppich =) Da liegt es sich auch gemütlicher drauf!
ja irgendwie absprren, ich hab vor meine Steckdosen sachen vorgestellt etc, aber sichere sie irgendwie.
Lg

Beetle&Paula

Beetle&Paula

Reaktionen
0
naja in der alten wohnung nen gehege für sie gebaut, damals teppich über die fliesen. sie haben halt jedesmal auf den teppich gepinkelt. :075: :012: :eusa_snooty: werde wohl noch so kleine teppiche hinlegen..

GoldenHasi

GoldenHasi

Reaktionen
0
wow die haben ja ein Paradis hier :D *neid*
da hast du ja eine richtig grosse Ecke nur fùr die Nickels eingebaut.

Bienelein

Bienelein

Reaktionen
0
Mensch das ist ja toll. Das erfreut sicher jedes ninchen ;-)

Suse89

Suse89

Reaktionen
0
Olala! Find ich klasse, so ein großes Nickelzimmer :clap:!
Ich würd dir auch noch empfehlen ein paar Teppiche hinein zu legen. Es können ja auch welche von Restposten sein oder welche mit kleinen Fehlern, die sind dann auch nicht ganz so teuer ;) - wenn deine Ninchen nicht stubenrein sind, könntest du die ja dann öfters austauschen und/oder waschen.
Die Steckdosen würd ich an deiner Stelle auch absichern, man weiß ja nie wenn die Kleinen mal Männchen machen und ihre Pfötchen reingeraten oder sie dran knabbern wollen :shock: ist vielleicht sicherer ;)

Liebe Grüße, Suse

Beetle&Paula

Beetle&Paula

Reaktionen
0
danke schön :) auch für die tipps. werde mal zusehn das ich die kleinigkeiten noch mache, da meine nins bald 'nach hause' kommen. zur zeit machen sie urlaub bei meinen eltern da wir erst vor kurzem umgezogen sind.

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Beetle&Paula schrieb nach 47 Sekunden:

achso, ich wollte an den wänden noch paar regale anbringen, damit sie dort hoch hüpfen können, wäre das quatsch?? denn ich bin noch am grübeln

Zuletzt bearbeitet:
Shelby

Shelby

Reaktionen
0
auf dem 1.bild ist rechts noch so ein käfigaufsatz oder so, kommt der noch weg?
ansonsten echt klasse :)

Beetle&Paula

Beetle&Paula

Reaktionen
0
der käfigaufsatz stand nur drin weil ich noch nicht wusste wohin mit dem müllding ;)
werden wohl den boden mit korkbelag auslegen und dann müssen wir mal sehn was wir daüber machen, nicht das sie die untermieter irgendwann beschwerden, da meine dicken auch immer mal stampfen...

Thema:

Was meint ihr.. ?

Was meint ihr.. ? - Ähnliche Themen

• Was meint ihr :

Was meint ihr :: wie findet ihr die zimmerhaltung ? das gitter kommt noch weg und die trinkflasche wird durch ein napf ausgetauscht.
  • Buntlack - was meint ihr?

Buntlack - was meint ihr?: Hallo, meine Mutter hat mir eben diese Werbe Zeitschrift von Aldi gezeigt, woh am Montag von Deco Style Buntlack angeboten wird. Da auch die...
  • Meint ihr da haben sie es warm genug?

Meint ihr da haben sie es warm genug?: Der Außenstall hat 2Etagen,die je ca. 123cm X 76cm groß sind(siehe Foto) und von 2Ninchen bewohnt wird(Rammler ca. 2kg,Häsin ca. 1kg).Vor das...
  • Was meint ihr??

Was meint ihr??: ich habe endlich einen hasen für meine susi (5 jahre) gefunden er ist perfekt kastriert geimpft und voll gesund allerdings erst 10 monate alt...
  • Was meint ihr dazu?

Was meint ihr dazu?: Hallo, ich würde gerne mal wissen, was ihr dazu meint... Ist eine zweieinhalb Zimmerwohnung mit 44 qm zu klein für 4 Kaninchen?
  • Was meint ihr dazu? - Ähnliche Themen

• Was meint ihr :

Was meint ihr :: wie findet ihr die zimmerhaltung ? das gitter kommt noch weg und die trinkflasche wird durch ein napf ausgetauscht.
  • Buntlack - was meint ihr?

Buntlack - was meint ihr?: Hallo, meine Mutter hat mir eben diese Werbe Zeitschrift von Aldi gezeigt, woh am Montag von Deco Style Buntlack angeboten wird. Da auch die...
  • Meint ihr da haben sie es warm genug?

Meint ihr da haben sie es warm genug?: Der Außenstall hat 2Etagen,die je ca. 123cm X 76cm groß sind(siehe Foto) und von 2Ninchen bewohnt wird(Rammler ca. 2kg,Häsin ca. 1kg).Vor das...
  • Was meint ihr??

Was meint ihr??: ich habe endlich einen hasen für meine susi (5 jahre) gefunden er ist perfekt kastriert geimpft und voll gesund allerdings erst 10 monate alt...
  • Was meint ihr dazu?

Was meint ihr dazu?: Hallo, ich würde gerne mal wissen, was ihr dazu meint... Ist eine zweieinhalb Zimmerwohnung mit 44 qm zu klein für 4 Kaninchen?