Löwenköpfen abzugeben in Duisburg

Diskutiere Löwenköpfen abzugeben in Duisburg im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, ich muss mich schweren Herzens von meinem kleinen Ninchen trennen, da es doch ein Rammler ist und ich nun einen Rammlerüberschuss habe. Der...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bienelein

Bienelein

Reaktionen
0
Hallo, ich muss mich schweren Herzens von meinem kleinen Ninchen trennen, da es doch ein Rammler ist und ich nun einen Rammlerüberschuss habe. Der kleine ist nicht kastriert, da wir bis jetzt
der Annahme waren, es sei ein Weibchen.

Es ist ein wunderschönes gepfegtes und gesundes Tier. Der kleine ist gegen RHD
und Myxomatose. Ich würde den kleinen für eine Schutzgebühr von 10 € und mit Schutzvertrag abgeben. Ein Foto werde ich morgen hier einstellen.

Er lebt in Außenhaltung und ist von klein an, an Menschen gewöhnt und daher sehr zutraulich. Ich möchte nicht, dass der kleine alleine leben muss, da er bis jetzt auch in einer schönen gruppe gelebt hat. Bei interesse bitte melden.

Ich hoffe er findet einen neuen Karottenspender und einen neuen Kuschelhasen.

Lieben Gruß Biene

05.12.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Krümel1991

Krümel1991

Reaktionen
0
Was ist denn dein Problem beim Rammlerüberschuss? Wenn der Kleine kastriert wird, ist es doch gar kein Problem eine Gruppe mit Überschuss an Kastraten zu halten...;)

A

andreadc

Reaktionen
0
Hallo,

als unkastrierter Rammler kann er sowieso nicht zu anderen
Kaninchen . Zu weiblichen Tieren ist wohl klar, wegen Nachwuchs .Selbst zu einer kastrierten Häsin kann er nicht, weil er sie trotzdem ständig besteigen würde . Und 2 Rammler vertragen sich auch nicht , außer Beide !!! sind kastriert . Es bleibt also nur die Kastration , da Kaninchen in Einzelhaltung eine Quälereie für diese Gruppentiere sind . Wie alt ist er und in was für einer Gruppe hat er gelebt? Hoffentlich nicht bei weiblichen Tieren, sonst hast Du bald eine Kaninchenschwemme .Lebt er in Innen - oder Außenhaltung .

Gruß
Andrea

Bienelein

Bienelein

Reaktionen
0
Vielleicht nimmt ja jemand die Kosten auf sich. Ich habe jetzt viel zu viele kaninchen, und das ist devinitiv nicht meine schuld.

Anhänge

Bienelein

Bienelein

Reaktionen
0
Erinnerung!!

Bienelein

Bienelein

Reaktionen
0
Möchte immer noch keiner den keinen?? ;-((

Bienelein

Bienelein

Reaktionen
0
Vermittelt ;-))

Annamolly

Annamolly

Reaktionen
0
wohne im umkreis moers hast du ein paar fotos?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Löwenköpfen abzugeben in Duisburg

Löwenköpfen abzugeben in Duisburg - Ähnliche Themen

• 3911* - 2 Kaninchen (1mk, Widder, 2 Jahre; 1 wk,Löwenkopf, 4Jahre)

3911* - 2 Kaninchen (1mk, Widder, 2 Jahre; 1 wk,Löwenkopf, 4Jahre): Hallo liebe Gemeinde, auf diesem Weg möchte ich ein neues Zuhause für unsere zwei Wackelnasen suchen. Zu den beiden: Er: Name: Keks Rasse...
  • Löwenkopf-Kaninchen (weiblich) abzugeben

Löwenkopf-Kaninchen (weiblich) abzugeben: Marlas Gefährtin ist leider vor kurzem gestorben. Wir möchten kein neues Kaninchen anschaffen, aber sie soll auch nicht in Einzelhaltung...
  • Kastr. rötlicher Löwenkopf abzugeben-53844 Troisdorf

Kastr. rötlicher Löwenkopf abzugeben-53844 Troisdorf: Hallo ihr lieben! Ich wollte von meiner Bekannten die beiden Kaninchen mit in meine Gruppe integrieren, ist aber leider gescheitert. Nun war ich...
  • 2 super süße löwenkopf-racker abzugeben!!!

2 super süße löwenkopf-racker abzugeben!!!: halli hallo! habe mir vor ca. 2,5mon ne löwenkopfdame zu meinem widder (kastriert!) geholt und jetz hat diese prompt 3 kleine babies bekommen...
  • Schwarzer Löwenkopf-Mix abzugeben!

Schwarzer Löwenkopf-Mix abzugeben!: Hi Leute! Wie ihr in meinen anderen Post's vielleicht schon gelesen habt, haben wir (eigentlich meine Mum ^^) Kaninchen-Nachwuchs bekommen. Die...
  • Schwarzer Löwenkopf-Mix abzugeben! - Ähnliche Themen

• 3911* - 2 Kaninchen (1mk, Widder, 2 Jahre; 1 wk,Löwenkopf, 4Jahre)

3911* - 2 Kaninchen (1mk, Widder, 2 Jahre; 1 wk,Löwenkopf, 4Jahre): Hallo liebe Gemeinde, auf diesem Weg möchte ich ein neues Zuhause für unsere zwei Wackelnasen suchen. Zu den beiden: Er: Name: Keks Rasse...
  • Löwenkopf-Kaninchen (weiblich) abzugeben

Löwenkopf-Kaninchen (weiblich) abzugeben: Marlas Gefährtin ist leider vor kurzem gestorben. Wir möchten kein neues Kaninchen anschaffen, aber sie soll auch nicht in Einzelhaltung...
  • Kastr. rötlicher Löwenkopf abzugeben-53844 Troisdorf

Kastr. rötlicher Löwenkopf abzugeben-53844 Troisdorf: Hallo ihr lieben! Ich wollte von meiner Bekannten die beiden Kaninchen mit in meine Gruppe integrieren, ist aber leider gescheitert. Nun war ich...
  • 2 super süße löwenkopf-racker abzugeben!!!

2 super süße löwenkopf-racker abzugeben!!!: halli hallo! habe mir vor ca. 2,5mon ne löwenkopfdame zu meinem widder (kastriert!) geholt und jetz hat diese prompt 3 kleine babies bekommen...
  • Schwarzer Löwenkopf-Mix abzugeben!

Schwarzer Löwenkopf-Mix abzugeben!: Hi Leute! Wie ihr in meinen anderen Post's vielleicht schon gelesen habt, haben wir (eigentlich meine Mum ^^) Kaninchen-Nachwuchs bekommen. Die...