Gewinn beim Foto des Monats?

Diskutiere Gewinn beim Foto des Monats? im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Huhu. Ich wollte mal wissen, was man firstda eigentlich gewinnen kann? Bin da gar nicht drüber informiert. :o Oder ist der nur zum Spaß? :) LG
G

Grand Ass

Reaktionen
0
Huhu.
Ich wollte mal wissen,
was man
da eigentlich gewinnen kann?
Bin da gar nicht drüber informiert. :eek:
Oder ist der nur zum Spaß? :)
LG

05.12.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Suru

Suru

Reaktionen
0
Soweit ich weiß, gibt es keinen materiellen Preis.
Aber, dabei sein ist alles ;) Und eine Auszeichnung für ein Foto sienes Tieres zu haben ist doch toll! :D

G

Grand Ass

Reaktionen
0
Ja. Ich finde es toll, dass Finja jetzt einen "Titel" hat. :D
Aber war nicht irgendwas mal mit einem "Tierkalender" mit allen Gewinnern da? :eusa_think:

Suru

Suru

Reaktionen
0
Mhm...also davon weiß ich nichts....aber ich bekomm ja eh nicht alles mit :D
Würd mich jetzt auch mal interessieren, was da war/is....^^

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Es war mal die rede eines Kalenders.
Aber es waere einfach zu viel aufwand und so.

Schade eigentlich. :(!

DyingDream

DyingDream

Reaktionen
2
...

Wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen und vielleicht habe ich auch einfach übersehen, dass es schon irgendwo steht...
Aber mir ist in diesem und im letzten Monat aufgefallen, dass bei den Hinweisen immer noch auf den schon beendeten Fotowettbewerb hingewiesen wird.

Da steht im Moment bei mir also:

Und sollte da nicht auf das Foto des Monats Dezember hingewiesen werden?
Im letzten Monat war das auch schon so. (Oktober statt November).
Oder ist das 'nur' ein Anzeigenfehler bei mir? Wobei die Verlinkung ja auch zum besagten Thread geht...

Ist nur natürlich schade für User, die so den aktuellen Wettbewerb übersehen und deswegen nicht mitmachen... ?(
Hm...

Vielen Dank schon mal für eine Antwort. ;)
~§~

Tierforum

Tierforum

Reaktionen
0
Ist in der Tat übersehen worden

Gruss

Thema:

Gewinn beim Foto des Monats?

Gewinn beim Foto des Monats? - Ähnliche Themen

• Probleme beim Bilder hochladen.

Probleme beim Bilder hochladen.: Hi, habe gerade ein Problem festgestellt, dass vorher nicht bestand. Wovor auch immer. Früher konnte ich mehrere Beiträge mit jeweils 30...
  • Hilfe beim Eintrag in die Mitgliedskarte

Hilfe beim Eintrag in die Mitgliedskarte: Ich kann mich nicht in der Mitgliedskarte mit den Ländern eintragen... Das Bullitsystem sagt mir, ich soll mich an des Administrator wenden, da...
  • Fotos beim einstellen immer zu groß

Fotos beim einstellen immer zu groß: Hallo, ich wollte grade Bilder von meinem Hund einstellen aber ich kann das nicht weil die immer zu groß sind. Warum? Ich kann nur noch in der...
  • Fehler beim Öffnen von Threads

Fehler beim Öffnen von Threads: HuHu Ich habe ganz oft, dass, wenn ich einen Thread öffne, sich stattdessen eine fehlerhafte Seite vom Zooplus öffnet. Wenn ich dann auf den...
  • Probleme beim Bilder Anhängen

Probleme beim Bilder Anhängen: Habe schon seit ner Zeit Probleme, Bilder mit "Grafik einfügen" (das Fenster mit dem Baum abgebildet) im Blog oder sonst wo anzuhängen. Ich lade...
  • Probleme beim Bilder Anhängen - Ähnliche Themen

• Probleme beim Bilder hochladen.

Probleme beim Bilder hochladen.: Hi, habe gerade ein Problem festgestellt, dass vorher nicht bestand. Wovor auch immer. Früher konnte ich mehrere Beiträge mit jeweils 30...
  • Hilfe beim Eintrag in die Mitgliedskarte

Hilfe beim Eintrag in die Mitgliedskarte: Ich kann mich nicht in der Mitgliedskarte mit den Ländern eintragen... Das Bullitsystem sagt mir, ich soll mich an des Administrator wenden, da...
  • Fotos beim einstellen immer zu groß

Fotos beim einstellen immer zu groß: Hallo, ich wollte grade Bilder von meinem Hund einstellen aber ich kann das nicht weil die immer zu groß sind. Warum? Ich kann nur noch in der...
  • Fehler beim Öffnen von Threads

Fehler beim Öffnen von Threads: HuHu Ich habe ganz oft, dass, wenn ich einen Thread öffne, sich stattdessen eine fehlerhafte Seite vom Zooplus öffnet. Wenn ich dann auf den...
  • Probleme beim Bilder Anhängen

Probleme beim Bilder Anhängen: Habe schon seit ner Zeit Probleme, Bilder mit "Grafik einfügen" (das Fenster mit dem Baum abgebildet) im Blog oder sonst wo anzuhängen. Ich lade...