my schweinis

Diskutiere my schweinis im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; huhu, wollt mal bloß so aus firstlangerweile meine schweine zeigen :D aber bloß 2 die beiden sind aber schon seit langer zeit getrennt :uups:
cucu

cucu

Reaktionen
0
huhu,

wollt mal bloß so aus
langerweile meine schweine zeigen :D aber bloß 2 die beiden sind aber schon seit langer zeit getrennt :uups:

Anhänge

05.12.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
halloich

halloich

Reaktionen
0
Warum sind sie denn getrennt?
Hat jeder einen Partner?

Zeig uns doch auch mal deine anderen. Die zwei sind ja süß.

cucu

cucu

Reaktionen
0
jup kann i machen sie sind getrennt weil es ein männlein und ein weiblein die erste ist smartie der zweite ist krümmel das dritte auch nochmal smartie . . . nochmal zu paulina und felix. die da oben. . . paulina ist die weiße felix der braune! felix sitzt mit krümmel zusammen beide männchen! paulina sitzt mit smartie zusammen beide weibchen!:D und so sind dann 4 :)

Anhänge

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
*Polly44*

*Polly44*

Reaktionen
0
wie süß man sind die klein sind die jetzt schon größer oder immernoch so klein LG

cucu

cucu

Reaktionen
0
viiiiiiel größer sie sind am 6.7.08 geboren es waren 3 eins habe ich meiner freundin geschenkt sie hat immer noch 1 ich sag hr shcon oft genug das sie ein 2 brauch aber ihre eltern sagen nein mein armer carlos du fehlst mir bist jetzt immer ganz allein

halloich

halloich

Reaktionen
0
Auf den nächsten Bildern die sind wikrlich süß.
Wie alt waren die auf den Fotos?
Du weisst das hier im Forum, Bilder erst erlaubt sind, wenn die Tiere im Abgabealter sind?!
Bei Meerschweinchen sind das ca. 6 Wochen. Bilder von jüngeren Schweinchen must du löschen.
Auf deinen Bildern sehen sie mir etwas jünger aus

cucu

cucu

Reaktionen
0
die ersten zwei bilder sind ganz jung wie lösch ich sie den?

albero

albero

Reaktionen
0
Off-Topic
Wenn du deinen Beitrag nicht mehr editieren kannst, dann schreib einfach einne Mod an. Der macht das dann für dich (ich glaub auf deinem Avatar ist der Süße auch noch zu klein :eusa_think:

Halloich, was zeigt der screenshot? War zu klein um was zu erkennen.

Sawyer

Sawyer

Reaktionen
0
Hi,

süße Schweinis!

Off-Topic
die ersten zwei bilder sind ganz jung wie lösch ich sie den?
Ich hab mal... ;)

Tauschst du das Bild im Avatar selbst aus?

eins habe ich meiner freundin geschenkt sie hat immer noch 1 ich sag hr shcon oft genug das sie ein 2 brauch aber ihre eltern sagen nein mein armer carlos du fehlst mir bist jetzt immer ganz allein
Ach Mensch, das ist ja traurig - du hattest ja bestimmt vorher mit ihr abgesprochen, dass Carlos noch einen Kumpel braucht... Habt ihr schon einmal gemeinsam überlegt, wie ihr ihre Eltern überzeugen könnt, dass das Schweinchen artgerecht gehalten wird?

Viele Grüße,
Sawyer

cucu

cucu

Reaktionen
0
schon am anfang sie hatt das thema ja schon öfters bei ihren eltern angesprochen aber sie wollen kein 2 holen

Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Und warum holst du ihn dann nicht wieder zurück? der arme Kerl :(

cucu

cucu

Reaktionen
0
i kanns ihr aber bestimmt jetzt doch net einfach so hin klatschen sie hat schon so gekämpft mit dem einem meeri hätt ich es doch meiner anderen freundin gegeben die hat gesagt sie hätte sich dan ein zweites meerschweinchen gleich geholt :(

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

cucu schrieb nach 6 Minuten und 57 Sekunden:

Hi,

süße Schweinis!

Off-Topic

Ich hab mal... ;)

Tauschst du das Bild im Avatar selbst aus?

Ach Mensch, das ist ja traurig - du hattest ja bestimmt vorher mit ihr abgesprochen, dass Carlos noch einen Kumpel braucht... Habt ihr schon einmal gemeinsam überlegt, wie ihr ihre Eltern überzeugen könnt, dass das Schweinchen artgerecht gehalten wird?

Viele Grüße,
Sawyer
jetzt wieß i garnet ,ehr wie man das profilbild austauscht i komm da garnet mehr allso das klingt ganz schön blöd ist aber so :uups::uups:

Zuletzt bearbeitet:
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Natürlich ist das alles traurig, aber du hast ein gutes Zuhause für das Tier gesucht und Einzelhaltung ist leider kein gutes Zuhause.

halloich

halloich

Reaktionen
0
@albero
cucu hatte mich per PN gebeten im zu erklären wie er mehr als drei Fotos in sein Album bekommt. Als PN Anhang habe ich das nicht hinbekommen, also wollte ich ihm das hier zeigen.
Beim öffnen bei mir ist es auch etwas klein (gößer konnte ich nicht hochladen?) durch Zoomwerkzeug geht es etwas größer nur ein wenig unscharf)

jetzt wieß i garnet ,ehr wie man das profilbild austauscht i komm da garnet mehr allso das klingt ganz schön blöd ist aber so :uups::uups:
Da gehst du (oben links) auf Kontrollzentrum und dann (links in der Mitte) auf Benutzerbild ändern

dark-angel31

dark-angel31

Reaktionen
0
dassind einige von meinen meerschweinen

Thema:

my schweinis

my schweinis - Ähnliche Themen

• spitznamen eurer schweinis? :)

spitznamen eurer schweinis? :): wollte nur mal wissen wie eure schweinis heißen und ob ihr denen auch spitznamen gebt? ach ja und warum den spitznamen? meine zwei jetzigen...
  • Woher habt ihr eure Schweinis?

Woher habt ihr eure Schweinis?: Hi, (Ich hoffe, dass es hierzu noch kein Thema gibt, wenn ja könnt ihr es mir ja schreiben). Ich wollte mal wissen woher ihr eure Schweinis...
  • Meine Schweinis

Meine Schweinis: Ich hoffe es ist hier richtig,wenn net dann bitte verschieben.Das ist mein Maennchen Benjy --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): Das...
  • Die armen Schweinis

Die armen Schweinis: Ich kann nicht verstehen, was manche Leute mit ihren Tieren machen. Okay sie heissen MEER-Schweinchen, aber das heisst doch noch lange nicht, dass...
  • Die armen Schweinis - Ähnliche Themen

• spitznamen eurer schweinis? :)

spitznamen eurer schweinis? :): wollte nur mal wissen wie eure schweinis heißen und ob ihr denen auch spitznamen gebt? ach ja und warum den spitznamen? meine zwei jetzigen...
  • Woher habt ihr eure Schweinis?

Woher habt ihr eure Schweinis?: Hi, (Ich hoffe, dass es hierzu noch kein Thema gibt, wenn ja könnt ihr es mir ja schreiben). Ich wollte mal wissen woher ihr eure Schweinis...
  • Meine Schweinis

Meine Schweinis: Ich hoffe es ist hier richtig,wenn net dann bitte verschieben.Das ist mein Maennchen Benjy --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): Das...
  • Die armen Schweinis

Die armen Schweinis: Ich kann nicht verstehen, was manche Leute mit ihren Tieren machen. Okay sie heissen MEER-Schweinchen, aber das heisst doch noch lange nicht, dass...