Stern verschenken!?

Diskutiere Stern verschenken!? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo Ihr! Habt ihr auch schon davon gehört, wo man sich im Internet einen echten Stern kaufen kann? Ich überlege firstwirklich, meinen Eltern so...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Midnight

Midnight

Reaktionen
0
Hallo Ihr!
Habt ihr auch schon davon gehört, wo man sich im Internet einen echten Stern kaufen kann?
Ich überlege
wirklich, meinen Eltern so einen zu schenken, denn damit will ich meine wirkliche Dankbarkeit ausdrücken und ihnen auch damit ein großes Zeichen dazu setzen, dass ich sie verdammt lieb hab. ;)
Was haltet ihr davon? Würdet ihr das machen?
Von welcher Internetseite?
Hier die Adressen:
http://www.stella-registry.de/
http://www.die-sterntaufe.de/index.html
http://www.sternregister.de/
Oder von einer anderen Internetseite?
Wolltet ihr vielleicht auch jemanden so überraschen?

lg, midnight

05.12.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Against All Odds

Against All Odds

Reaktionen
0
Also ich finde die Idee toll ich würd mich über sowas freuen ;)

Midnight

Midnight

Reaktionen
0
& wie seht ihr anderen das? :D

Jackminchen

Jackminchen

Reaktionen
0
Das ist eine sehr schöne Idee.
Da werden deine Eltern sicher gerührt und erfreut sein.

LG

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Ich versteh das nicht xD
Einen echten Stern vom Himmel, oder wie. ?! ö.ö xD

Kadi

Kadi

Reaktionen
0
ja ich glaub einen echten stern, aber das blöde ist ja, dass man nicht weiß welcher stern das denn wohl ist und ob der überhaupt noch existiert?!

Aber finde es auch eine wirklich schöne Idee =)

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Wow gail, aber wie stellt man des überhaupt an ö.ö

CooLe Sache :D

J

jessica0610

Reaktionen
0
also ich verschenke dieses jahr auch einen stern...

Suru

Suru

Reaktionen
0
@Kadi: okay...das ist wirklich blöd^^

Aber an für sich, finde ich das eine schöne Idee! :D
Auch wenn man mit dem Stern nicht so viel "anfangen" kann, ist das doch eine sehr schöne symbolische Geste :D

Adraste

Adraste

Moderator
Reaktionen
1
Hallo, ich habe letztes Jahr auch einen Stern verschenkt. Man muss sich natülich darüber im Klaren sein, dass der Stern einem dann nicht wirklich gehört und Sterne oft mehrfach vergeben (benannt) werden. Aber als Geste ist das sehr schön.

In dem Brief war eine Urkunde dabei, eine ganz gute Sternen-CD für den Computer, damit man den Stern suchen kann, eine Sternenkarte zum selbstbasteln (zur Beschäftigung nach Weihnachten;)), und ein kleiner Glasstern im Beutel.
Am besten schaust du mal, wo du was erhälst und ob dort die Sterne mehrfach vergeben werden oder nur einmal.

Und ob die Urkunde schön aussieht oder eher wie lieblos am Computer zusammengebastelt. Das fand ich am Wichtigsten. Letztes Jahr konnte man das günstiger über ebay bekommen (hab ich auch gemacht), da waren die selben Seiten zu finden, die du oben genannt hast.

Zuletzt bearbeitet:
Sun

Sun

Reaktionen
0
www.stella-registry.de

Da kann man auch einen stern benennen...
ich weiß nicht man kann ja auch ein hoch bzw tief nach jmd benennen..
aber der stern ist echt schöne idee...
ist das teuer?

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

*~Sunshine~* schrieb nach 46 Sekunden:

ooh sry hab niciht gesehen dass der link schon drin ist :uups:

Zuletzt bearbeitet:
Silberfeder

Silberfeder

Reaktionen
0
ICh finde das Klasse, als mein jährliches "Gefühl"-Geschenk einfach Optimal.
Ukrunde + Widmung:
Kein Ring der Welt, kein noch so helles Licht, kann beschreiben, wie sehr ich Liebe dich! Ein Stern als Zeichen uns'res Sein, für immer er ist nun Dein! Ich liebe dich unendlich!

Jetzt fehlt nur noch irgendwas Materielles :)

Midnight

Midnight

Reaktionen
0
Und Adraste!? Von welcher Internetseite hast du es dann gekauft?
Und wieviel hast du dafür bezahlt?
Denn ich werde nun wahrscheinlich dieses Jahr zu Weihnachten meinen Eltern eine Sterntaufe schenken. Doch ich weiß noch nicht von welchem Anbieter!?

Zuletzt bearbeitet:
Sun

Sun

Reaktionen
0
also:
ich hab jetz mal auf www.stelly-registry.de
en bissel geschaut ( okay ...ich hab nur die Stratseite betrachtet :040: :016: )
und vom ersten eindruck her isses ganz shcön... man sieht das "dokument" was mnan spätrt dann bekommt und dass es ab 39 € kostet... ich werd mich mal da weiter umschaun...

albero

albero

Reaktionen
0
Naja, wenn die Namen wenigstens auch richtig anerkannt werden würden...
Aber astronomisch gesehen hat jeder Stern schon seinen Namen und man wird auch keinen umtaufen können. Viele der Sterne existieren ja auch schon gar nicht mehr.

Ich finde daß sich das zwar auf den ersten Blick ganz toll anhört, aber nichts als Abzocke ist. Da kann ich auch Urkunden entwerfen und einen Baum benennen. Nur weil es auf einer Urkunde steht, heißt der Baum aber noch lange nicht so. Ist nur Geldmacherei :roll: Die Leute zahlen für ein Stück Papier, auf dem etwas draufsteht, was gar nicht stimmt.

Midnight

Midnight

Reaktionen
0
Ich finde einfach, es ist eine schöne Geste. ;)
Und man kann sich denken, i.ein Stern da oben trägt meinen Namen, wenigstens vom Gefühl her.
Ist doch niedlich. :mrgreen:

albero

albero

Reaktionen
0
Dafür brauch ich nichts zahlen- ich kann auch so ein paar Sonnen nach mir benennen wenn ich will ;)

Meerifriend

Meerifriend

Reaktionen
0
Ich bin auch Alberos Meinung.
Ich finde das ein bisschen zu teuer dafür, dass man nur eine Urkunde in der Hand hat.
Ich fände es schöner, wenn man sich etwas mehr Mühe gibt und was schönes bastelt. Das finde ich eine viel schönere Geste.
Denn diese Sternentaufe ist ja im Prinzip kein Aufwand und deshalb finde ich nicht, dass man damit zeigen kann, wie viel ein Mensch einen bedeutet.

Suli-Jane

Suli-Jane

Reaktionen
0
Ich find's an sich auch eine super schöne und tolle Idee und würde mich auch sehr drüber freuen und vlt würde ich es auch selbst verschenken oder so, aber im Prinzip ist es wirklich nur eine Urkunde die man bekommt. Mehr nicht. Aber der Gedanke der dahinter steckt, den find ich sehr schön.

Jean

Jean

Reaktionen
0
Mein Dad hat des schon öffters gemacht

Zb zur hochzeit meines bruders ,zur geburt meine ersten neffen zum geburt meiner nichte und zur geburt meines zweiten neffens
und zur verlobung mit meiner stiefmum

Klar iwo ist des schön,aber auch teuer weil darfür des der stern denn in wirklichkeite gar net so heisst oder gleich mehren gehört iwie auch dumm

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Stern verschenken!?

Stern verschenken!? - Ähnliche Themen

• Was kann ich verschenken? (Junge)

Was kann ich verschenken? (Junge): hallo, in meiner klasse haben wir namen gezogen und sollen der person am mittwoch etwas schenken.... ich habe einen jungen gezogen nd habe...
  • Tiere zu verschenken?

Tiere zu verschenken?: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht dann bitte verschieben. Ich bin grade auf ein paar kleinanzeigen im Netz gestoßen wo Leute...
  • Die Sterne von Marmalon

Die Sterne von Marmalon: Guten Abend! Kennt jemand von euch das Buch "Die Sterne von Marmalon" von Charlotte Link? Es ist mein absolutes Lieblingsbuch. Würde gerne...
  • Hilfe, was soll ich nur verschenken?

Hilfe, was soll ich nur verschenken?: :mrgreen: Hallo liebe User, mein Freund hat Anfang September Geburtstag und ich hab natürlich keine Ahnung, was ich ihm schenken könnte :uups...
  • Hilfe, was soll ich nur verschenken? - Ähnliche Themen

• Was kann ich verschenken? (Junge)

Was kann ich verschenken? (Junge): hallo, in meiner klasse haben wir namen gezogen und sollen der person am mittwoch etwas schenken.... ich habe einen jungen gezogen nd habe...
  • Tiere zu verschenken?

Tiere zu verschenken?: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht dann bitte verschieben. Ich bin grade auf ein paar kleinanzeigen im Netz gestoßen wo Leute...
  • Die Sterne von Marmalon

Die Sterne von Marmalon: Guten Abend! Kennt jemand von euch das Buch "Die Sterne von Marmalon" von Charlotte Link? Es ist mein absolutes Lieblingsbuch. Würde gerne...
  • Hilfe, was soll ich nur verschenken?

Hilfe, was soll ich nur verschenken?: :mrgreen: Hallo liebe User, mein Freund hat Anfang September Geburtstag und ich hab natürlich keine Ahnung, was ich ihm schenken könnte :uups...