Pircings' :D

Diskutiere Pircings' :D im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Heei. Wie findet ihr Pircings? Oder habt firstihr seLbst welche. ;)..? LG. PS: Ups sorrii, hab vergessen eine Umfrage hinzuzufügen :uups...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Heei.

Wie findet ihr Pircings?

Oder habt
ihr seLbst welche. ;)..?

LG.

PS: Ups sorrii, hab vergessen eine Umfrage hinzuzufügen :uups:
Miist, des geht jetzt glaubich nicht mehr, oder. ?!
 
06.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.343
Reaktionen
0
Smartie ich glaub du musst auf einen Moderatoren warten....

Also ich persönlich finde Piercings schön, doch man sollte nicht nur Piercings im Gesicht haben....Dann finde ich es nicht mehr soooo schön. (aber das ist ja Ansichtssache.)
und wie in dem anderen Thema gesagt; darf ich mir einen machen lassen (ohr), wenn ich älter bin.
Die Anderen finde ich auch schön, nur es ist blöd, dass, wenn man einen in der lippe hat und ihn ausziehen möchte, dann meistens ein sichtbares Loch bleibt....:( Das würde mich dann schon stören...Und bei Augenbraue ist das doch auch so....`?
 
Kathrin P.

Kathrin P.

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
1.382
Reaktionen
0
Hallo,
ich find Piercings doof, weil ich einfach nich versteh, wozu man sowas braucht. Und meiner Meinung nach sieht es auch nich besonders gut aus...;)
LG
 
Poquita87

Poquita87

Registriert seit
23.04.2007
Beiträge
177
Reaktionen
0
Also ich finde Piercings klasse,sonst hätte ich glaube ich nicht so viele...
Aber wie man hier schon sieht teilen sich die Meinungen hier,was ich auch gut finde.
Ich habe mir mein erstes Piercing mit 12 machen lassen,das war in der Unterlippe.
Zwei Jahre später kam dann einer in den Bauchnabel.Wieder ein Jahr später musste das Lippenbändchen dran glauben.
Vor 4 Jahren dann die rechte Brustwarze. Und es werden weitere folgen. Nach Weihnachten werde ich mir ein zweites in die selbe Brustwarze machen lassen und danach am Fußknöchel einen.Mal schauen,ich hab ja noch viel Platz,nur im Gesicht möchte ich keins mehr,weil ich mehr auf der Arbeit nicht tragen darf.
Also wie ihr seht,habe ich eine positive Einstellung zu Piercings.

Liebe Grüße
 
starlet

starlet

Registriert seit
25.05.2007
Beiträge
94
Reaktionen
0
Hallo,
ich finde Piercings schön- insofern man es nicht übertreibt und aussieht, wie ein laufender Metallhaufen. Hab ja auch selber welche...
Aber wenn man einmal Blut geleckt hat fällt es schwer wieder aufzuhören. Mir gehts zumindestens so :)

lg starlet
 
SchnuffelchenShila

SchnuffelchenShila

Registriert seit
03.12.2008
Beiträge
33
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

also ich finde Piercings schön, aber sollten defintiv nicht überhand nehmen, schön dezent finde ich am besten.

Wenn man offensichtliche Piercings macht, sollten diese auch schon zu dem Typen passen.

Ich selbst habe drei Piercings,einen in der Oberlippe (wie man auf dem Bild leicht erkennen kann), eins in der Zunge und das klassische, der Bauchnabel :)

 
die_ansche

die_ansche

Registriert seit
24.02.2008
Beiträge
5.227
Reaktionen
0
Huhu,

also ich finde, das kommt total auf das Piercing drauf an!
Ich finde z.B. Piercings im Nasenflügel ganz nett, aber nicht bei spitzen Nasen...´Ne Bekannte von mir hat ´n Ring, der steht ihr auch!
Diese ausgeleiherten Ohrläppchen finde ich allerdings total unschön...Und auch, wenn man vom Ohr kaum noch was erkennt, finde ich es nicht mehr schön. Man sollte den Menschen hinter dem ganzen Metall noch erkennen können! Lippenbändchen-Piercing gefällt mir auch nicht. Auch Bauchnabel finde ich inzwischen ziemlich abgedroschen. :uups:
 
M

Mrs Heartbeat

Guest
Hallo,
ich find Piercings doof, weil ich einfach nich versteh, wozu man sowas braucht. Und meiner Meinung nach sieht es auch nich besonders gut aus...;)
LG
meine eltern erlauben mir auch keine! sie meinen :" Das ist selbstverstümmelung!" ja, eh besser das ich keine hab,nur ohrringe...
ich bin auch froh,das meine eltern so denken, denn irgendwie finde ich das grässlich... jeder wie er meint =) tut sicher schrecklich weh wenn man sich eines machen lässt...oder es entzündet sich...
 
Jarnvidja

Jarnvidja

Registriert seit
13.11.2008
Beiträge
936
Reaktionen
0
ich find piercings toll. aber im moment hab ich mehr intresse an tattoos :mrgreen: ich habe 7 an den ohren und eins in der mitte der unterlippe. hatte aber auch noch eins in der zunge und eins im bauchnabel. diese hab ich irgendwann mal rausgenommen
 
Shivachin

Shivachin

Registriert seit
29.11.2008
Beiträge
887
Reaktionen
0
Huhu also ihr Leute was keine Piercings mögen (oder nicht viele) hier kommt der Schrecken ICH!!:



Also Piercings sind mal auf keinen Fall VERSTÜMMELUNGEN!! So ein Blödsinn :D Es ist ein Körperschmuck eine wollten ihn tragen die anderen nicht. Leute die ihn nicht tragen wollen kommen halt mit sochen Argumenten "oh ihr verstümmelt euch ja selbst" ne ne so ist es nicht. Und wenn man nen guten Piercer hat entzündet sich nichts auser du haltest dich nicht an die Pflegeanweisung was du mit bekommst dann ist man aber selbst schuld!!!
 
Lari

Lari

Registriert seit
14.03.2008
Beiträge
1.544
Reaktionen
0
Huhuu!

Also ich find Piercings auch toll. Ich hab zwar NOCH Keins, aber trozdem.. Ich find ja Tunnel voll toll.. aber 1.) Erlauben das meine Ellis nicht, 2.) tut's bestimmt weh..^^ & 3.) steht mir sowas glaub ich nicht..
Naja, dann hab ich versucht meine Eltern zu einem Lippenpiercing zu ueberreden, aber das wollen sie auch nicht..
& jz haben wir uns auf einen Nasenpiercing geeinigt.. Wenigstens etwas^^ Aber ich freu mich trotzdem drauf.. Am Freitag gehn Meine Mum & ich zum Piercer :)

Weiss jmd. vllt ob das Stechen weh tut? & wieviel das kostet? Wär echt nett..^^

Lg, Lara.

Edit: @ Shivachin: Also ich find die Piercings toll. Besonderst das zwischen den Augen.. (sorri, ich weiss nicht wie das heisst^^) Aber das hat bestimmt weh getan, oder?^^
 
Shivachin

Shivachin

Registriert seit
29.11.2008
Beiträge
887
Reaktionen
0
Huhu,

ich finde piercen selber tut gar nicht weh aber danach bis es abheilt tuts vielleicht etwas weh vorallem bei der Lippe weil du mit der immer in bewegung bist, aber ich habs locker ausgehlaten :)

Zu den kosten, ist von Piercer zu Piercer verscheiden, aber ich sag mal um die 60-70€.
Das Piercing zwischen den Augen hat nicht sehr weg getan ne eigentlich gar nicht :D Nur leider ist es mir rausgewachsen und ich hab ne Narbe davon ich kann sie zwar wegschminken aber weg geht sie nie. Bei den restlichen Piercings was ich habe kann das ja nicht passieren.
 
Lari

Lari

Registriert seit
14.03.2008
Beiträge
1.544
Reaktionen
0
Hey.


ch finde piercen selber tut gar nicht weh aber danach bis es abheilt tuts vielleicht etwas weh vorallem bei der Lippe weil du mit der immer in bewegung bist, aber ich habs locker ausgehlaten :)
okay, gut dann bin ich ja ehrleichtert^^

Zu den kosten, ist von Piercer zu Piercer verscheiden, aber ich sag mal um die 60-70€.
Ah, dankeschoen.


Nur leider ist es mir rausgewachsen und ich hab ne Narbe davon ich kann sie zwar wegschminken aber weg geht sie nie. Bei den restlichen Piercings was ich habe kann das ja nicht passieren.
mh Ja das ist natuerlich doof.^^

Lg, Lara
 
Bibi2704

Bibi2704

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
383
Reaktionen
0
Ich finde piercings auch super...
da stimme ich meinen Vorrednern zu. Wenn man einen guten Piercer hat und auch alles so befolgt wie einem gesagt wird gibt es keine Probleme!
hab selbst auch 2 stück,einen im Bauchnabel und in der Oberlippe...weitere werden folgen :)
mal sehen werd vllt als nächstes snakebites machen lassen...oder nur unterlippe..mal schauen hehe
 
Knutschperle

Knutschperle

Registriert seit
11.11.2008
Beiträge
174
Reaktionen
0
Hallo,
ich find Piercings doof, weil ich einfach nich versteh, wozu man sowas braucht. Und meiner Meinung nach sieht es auch nich besonders gut aus...;)
LG
meine eltern erlauben mir auch keine! sie meinen :" Das ist selbstverstümmelung!" ja, eh besser das ich keine hab,nur ohrringe...
ich bin auch froh,das meine eltern so denken, denn irgendwie finde ich das grässlich... jeder wie er meint =) tut sicher schrecklich weh wenn man sich eines machen lässt...oder es entzündet sich...
nur mal so zur info... ohrringe sind auch piercings!!! und zwar nicht weniger piercing als eins im bauchnabel oder in der lippe oder sonst wo. beim ohrloch wird auch ein ganzes koerperteil durchstochen.

also wenn einer von euch oder eure eltern ohrringe haben in den ohrlaeppchen, dann sind sie gepierct und das tat genauso weh wie an anderen stellen und man unterlaeuft genauso der gefahr einer entzuendung etc.

ich finds immer lustig wenn omis sich ueber piercings aufregen aber selber gepierct sind da sie ohrringe tragen wollen... :mrgreen:

ich hatte auch mal ganz viele, zur zeit wieder weniger (6 in den ohren und 1 unterlippe und 1 bauchnabel) aber es kommen wieder welche hinzu, denn manche habe ich unfreiwillig verloren oder raus gemacht...

bin ein grosser tattoo und piercing fan...
 
Poquita87

Poquita87

Registriert seit
23.04.2007
Beiträge
177
Reaktionen
0
Aber wenn man einmal Blut geleckt hat fällt es schwer wieder aufzuhören. Mir gehts zumindestens so :)
Da bist du nicht alleine.:)
Mir geht es ganu so.Hab jetzt schon länger nichts mehr an mir stechen lassen und habe verzweifelt überlegt wo ich das nächste hinmache!Gesicht ist bei meinem Job nicht drin und das möchte ich auch nicht mehr.Also muss eine Stelle her,die nur ich sehen kann.Also viel mir die Sache gar nicht schwer...
Der nächste ist wieder einmal die Brustwarze und zwar die selbe die ich schon einmal gepierct habe.
Und wenn dann noch einer folgen soll,wovon ich ausgehe,weiß ich auch schon wo der hinkommt!:)

LG
 
Kiki2603

Kiki2603

Registriert seit
17.07.2008
Beiträge
2.811
Reaktionen
0
also wenn einer von euch oder eure eltern ohrringe haben in den ohrlaeppchen, dann sind sie gepierct und das tat genauso weh wie an anderen stellen und man unterlaeuft genauso der gefahr einer entzuendung etc.
Das ist doch schwachsinnig. Das tut doch nicht an allen Körperstellen gleich weh.
Am Ohrläppchen merkt man einen Stick kaum. BEi der Zunge muss sogar betäubt werden, so weit ich weiß.
Genau so wie die Lippe oder sonst was. Da hat man ein ganz anderes Empfinden als am Ohr.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Pircings' :D