Silberfeder
- Reaktionen
- 0
Hallo ihrs 
Flöckchen hat's gestern gebracht:
Sie ist in den Vogelkäfig geklettert und hat die Zeitung und die Zewa's, die ich zusätzlich unten drin habe, fein zerpflückt und lief grandiose 4 Stunden ständig damit durch's Zimmer, wenn ich rein kam.
Sie konnte kaum klettern, so
viel war das.
Als ich dann mal Zeit hatte, das zu beobachten, erkannte ich, dass Sie nicht IN den Käfig kletterte, sondern daraufm und sich auf der Seite zwischen Wand und Schrank (aber von vorne) runterplopsen läßt, auf einen ca. 2cm breiten Karton (Waschmaschinenabdeckungskarton).
Da war mittlerweile ganz hinten schon ein dickes Nest gebaut :roll:
Joa
Vögel musste ich ja dann heute früh direkt einrichten *hust*
Und Flöckchen..?
Wenn die an solch' Unerreichbaren Stellen was baut, kann ich Sie leider nicht mehr 24 Std. im Zimmer laufen lassen, das bekomme ich nämlich weder weg, noch kann ich im Notfall mal nachsehen
Geschlafen hat Sie zwar da noch nicht, aber sie hat sich eingeflauscht..
Haben Eure Hörnchen sich auch mehrere "Nester" gebaut?
Hat Flöckchen bisher nicht, im Käfig sind aber eigentlich genug möglichlkeiten.. :x
Liebe Grüße
Euer Federchen
Flöckchen hat's gestern gebracht:
Sie ist in den Vogelkäfig geklettert und hat die Zeitung und die Zewa's, die ich zusätzlich unten drin habe, fein zerpflückt und lief grandiose 4 Stunden ständig damit durch's Zimmer, wenn ich rein kam.
Sie konnte kaum klettern, so
Als ich dann mal Zeit hatte, das zu beobachten, erkannte ich, dass Sie nicht IN den Käfig kletterte, sondern daraufm und sich auf der Seite zwischen Wand und Schrank (aber von vorne) runterplopsen läßt, auf einen ca. 2cm breiten Karton (Waschmaschinenabdeckungskarton).
Da war mittlerweile ganz hinten schon ein dickes Nest gebaut :roll:
Joa
Vögel musste ich ja dann heute früh direkt einrichten *hust*
Und Flöckchen..?
Wenn die an solch' Unerreichbaren Stellen was baut, kann ich Sie leider nicht mehr 24 Std. im Zimmer laufen lassen, das bekomme ich nämlich weder weg, noch kann ich im Notfall mal nachsehen
Geschlafen hat Sie zwar da noch nicht, aber sie hat sich eingeflauscht..
Haben Eure Hörnchen sich auch mehrere "Nester" gebaut?
Hat Flöckchen bisher nicht, im Käfig sind aber eigentlich genug möglichlkeiten.. :x
Liebe Grüße
Euer Federchen