berichtsheft schreiben aber wie??

Diskutiere berichtsheft schreiben aber wie?? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hi, muss bis Montag 2 Monate nachschreiben (hab mein Heft erst bekommen >.<) Hab gleich eine Auszubildende bei uns gefragt wie ich des machen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • berichtsheft schreiben aber wie?? Beitrag #1
Aleika

Aleika

Punkte Reaktionen
0
Hi,
muss bis Montag 2 Monate nachschreiben (hab mein Heft erst bekommen >.<)
Hab gleich eine Auszubildende bei uns gefragt wie ich des machen soll, hab auch ihr Berichtsheft zum nachschaun.
Nur ist ihres Tages weise und meines Wochenweise.
Hab auch gleich im Internet geschaut wie ich des schreiben soll, da sind die Berichtshefte aber andester, nemlich Berufsschule und Beruf sind geteil was bei mir aber net der fall ist. Bei allen steht nur eine Woche auf dem Blatt und bei mir steht 1.-5. Woche auf dem Blatt, hab also kaum platz um alles reinzuschreiben. (6 schmalle Zeilen) Bin echt am verzweifeln, muss doch so viel nachschreiben und weiss net wie :089:

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • berichtsheft schreiben aber wie?? Beitrag #2
Mimsel

Mimsel

Punkte Reaktionen
0
zuallererst mal: Dumm gelaufen. Notizen solltest du dir immer gleich machen und auch ohne berichtsheft kann man schon was alleine verfassen. Ich bin mit meinem Berichtsheft immer gut dabei, weil ich eben garkeine lust habe mir nachher einen abzubrechen.

Wenn du nun schon ein Berichtsheft zum "abgucken" hast, sollte das doch kein Problem sein, die fünf einzelnen Wochen der anderen Verfasserin zu einem eigenen Text zusammenzufassen.

Warum kannst du dein Heft nicht auch wöchentlich verfassen?

Lg und viel Erfolg und ich hoffen, dass du daraus lernst ;)

Lg
Marie

• berichtsheft schreiben aber wie?? Beitrag #3
Aleika

Aleika

Punkte Reaktionen
0
Glaub ihres ist von IHK und meins von HWK.
Wie soll ich dan Berufsschule von dem Betrieblichen abgrenzen? Wir machen sehr viel in der Schule und im Betrieb da passt der Platz hinten und vorne nicht.

• berichtsheft schreiben aber wie?? Beitrag #4
Mimsel

Mimsel

Punkte Reaktionen
0
Ihr werdet ja sicher unterschiedliche Dinge in der Schule und im Betrieb machen, da wird es doch auch nicht so das Problem theorie und Praxis im Berichtsheft zu trennen.

Wenn du nur so wenig Platz hast, hat das einen Vorteil, offensichtlich sollst du nicht detailliert schreiben, das kann helfen. Ich muss mein Berichtsheft komplett selbst erstellen (Handwerksberuf), was mich aber persönlich freut, denn ich neige zum Schwafeln XD

Lg
Marie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

berichtsheft schreiben aber wie??

Oben