hilfe bei fotos

Diskutiere hilfe bei fotos im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; hallo ich bin am verzweifeln:( ich versuche schon die ganze zeit meine tierbilder reinzubekommen aber da steh nur kein bild vorhanden dabei habe...
  • hilfe bei fotos Beitrag #1
Rius

Rius

Punkte Reaktionen
0
hallo ich bin am verzweifeln:(
ich versuche schon die ganze zeit meine tierbilder reinzubekommen aber da steh nur kein bild vorhanden dabei habe ich alles runtergeladen was mache ich falsch???

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • hilfe bei fotos Beitrag #2
B

Brillenschlange

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht ist das Format der Bilder für den Server nicht lesbar?
Wenn es kein .jpeg - Format ist, kannst du es ja mit gängigen Bearbeitungsprogrammen umändern.

LG

Thema:

hilfe bei fotos

hilfe bei fotos - Ähnliche Themen

Kaninchen will immer ausbrechen: Hallo Zusammen, Und zwar habe ich zwei weibliche Kaninchen, beides Geschwister und ein halbes Jahr alt. Die eine ist immer schon sehr wild...
Brauchen Kaninchen ihren eigenen Geruch: Hallo Zusammen , Ich hätte da mal eine Frage ? brauchen Kaninchen Ihren eigenen Geruch im Stall oder ihren Gehege , Klos ?? einmal die Woche...
Dauerndes Eier Legen: Hallo, Ich besitze 3 Zebrafinken Pärchen. Vor einiger Zeit hab ich ihnen Nistmaterial angeboten, und habe dann immer mit einer Nadel in die Eier...
Vertragen und Rückzug: Hallo , ich habe folgendes Problem und zwar haben wir gestern zwei Kaninchen gekauft , am Anfang haben sie sich auch verstanden jedoch nach ein...
Madagaskar Taggecko - Schon sein über einer 1 Woche in der Häutung und bewegt sich kaum: Hallo ich bräuchte mal Hilfe zu meinem Tier mein gecko ist ausgewachsen hab ich jetzt seit zwei Monaten und er ist 17 Jahre alt Haltung gerecht...
Oben