Was für Spiele kennt ihr für eure 4beiner?

Diskutiere Was für Spiele kennt ihr für eure 4beiner? im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; firstIrgendwie gehen mir einwenig die Ideen aus für das spielen mit meiner Layla....:eusa_doh: sie ist nicht unbedingt der spielzeug fan...hier...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

MaryLayla

Registriert seit
04.12.2008
Beiträge
6
Reaktionen
0
Irgendwie gehen mir einwenig die Ideen aus für das spielen mit meiner Layla....:eusa_doh:
sie ist nicht unbedingt der spielzeug fan...hier und da mal ein schweinchen quieken lassen aber mehr nicht.deshalb versuch ich mit ihr anders zu spielen...verstecken und so...oder under gläsern ein lekerlie suchen...aber nach ne zeit wirds langweilig...was für spiele zu hause unternehmt ihr?
 
06.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du es schon mal mit der Clickerbox versucht? Wir haben damit tolle Erfahrungen gemacht und viel Spaß gehabt!
Fussel

Fussel

Registriert seit
22.11.2008
Beiträge
1.231
Reaktionen
0
Huhu
Du kannst Leckerlies nehmen und sie im ganzen Haus verstecken (am anfang erstmal nur ein Raum) und sie dann Suchen lassen.Sie wartet so lange dann in einem anderen Zimmer.
Du kannst ihr auch Dinge beibringen wie Socken ausziehen, Sachen herbringen etc was einen riesen spaß für Hund und Halter sein kann.
Es gibt irgendeine Marke der sehr sehr gute Hundespielsachen herstellen aus Holz. Wo sie nachdenken udn ausprobieren müssen um an das Leckerchen bzw das Spielzeug zu kommen. Die sind wirklich Klasse nur leider weiß ich gerade keinen Namen und auch keine Internetseite :?
Lg
 
Amber

Amber

Registriert seit
09.10.2007
Beiträge
6.691
Reaktionen
19
also ich las meinen immer im garten nach Leckerlis suchen, ihm macht es ein heiden spass und es ist auch lustig mit anzu sehen, wenn hilfe suchend einen anschaut, wenn er nichts findet.^^
Ich glaub Fussel meint die Marke Karlie? Als ich letzdens in der Tierhandlung war habe ich solches Spielzeug gesehen, aber schau mal hir, hir gibt es das auch.
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundespielzeug_hundesport/beschaeftigung
 
Kiki2603

Kiki2603

Registriert seit
17.07.2008
Beiträge
2.811
Reaktionen
0
Was ist Layla denn für ein Hund?;)

Hast du einen Kong? Wen nicht, wäre es eine Überlegung wert einen zu kaufen.

Ansonsten findest du hier zahlreiche Ideen und wirst sicher nie des Spielens müde:D

http://www.spass-mit-hund.de/
 
Fussel

Fussel

Registriert seit
22.11.2008
Beiträge
1.231
Reaktionen
0
also ich las meinen immer im garten nach Leckerlis suchen, ihm macht es ein heiden spass und es ist auch lustig mit anzu sehen, wenn hilfe suchend einen anschaut, wenn er nichts findet.^^
Ich glaub Fussel meint die Marke Karlie? Als ich letzdens in der Tierhandlung war habe ich solches Spielzeug gesehen, aber schau mal hir, hir gibt es das auch.
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundespielzeug_hundesport/beschaeftigung
Ja genau das meine ich =) Hatten wir mal in der Hundescule bei einem Workshop ein paar Spiele von, die sind wirklich Klasse. :clap: Denke werden davon auch demnächst noch was holen, zu beschäftigung *g*
 
M

MaryLayla

Registriert seit
04.12.2008
Beiträge
6
Reaktionen
0
Layla ist ein mischling aus Jagd/Schäferhund/Jacksussel...sieht aus wie ein Russel...:mrgreen:innerlich wie ein Schäferhund...
Die spielzeuge sehen interessant aus. Das mit dem Leckerlie suchen durchs haus kennt sie ...begeistert ist sie nicht ....!!! Ich les mir mal in ruhe diese Hp durch....werd schon was finden.Der Pool in diesem Shop ist ja der Wahnsinn...sie mag gerne schwimmen im sommer ist es auf jeden fall eine überlegung wert!Danke!:clap:
 
A

_alex_

Registriert seit
18.03.2008
Beiträge
456
Reaktionen
0
Ich bin gerade dabei meinem Rocky beizubringen eine Dose mit Leckerchen drin auszumachen :p
Ansonsten habe ich noch einen ausgehölten Plastikknochen wo man Leckerchen reintuen kann. Es ist nur ein kleines Loch vorhanden, also muss der Knochen ganz schön gedreht und gewendet werden ;)
Du könntest ihr auch zB, Sachen wie Tür/Schublade öffnen usw. beibringen ;)
viel spaß :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Was für Spiele kennt ihr für eure 4beiner?

Was für Spiele kennt ihr für eure 4beiner? - Ähnliche Themen

  • Hundesport für Sprungfreudige Hunde

    Hundesport für Sprungfreudige Hunde: Unser Labi steckt ja derzeit im "Saft" seiner Jugendlichen Kindheit, voller Energie und Elan. Mittlerweile haben wir das Frühkindliche...
  • Sport und Spiel Ideen für Benni und mich

    Sport und Spiel Ideen für Benni und mich: Hallo ihr lieben, Ich suche Spiele oder Sportarten, die ich mit meinem Benni machen kann. Benni ist sehr Ängstlich und hat vor allem neuem Angst...
  • Spiele für drinnen

    Spiele für drinnen: Hallöle, sagt mal, was ehmpfelhlt ihr mir für Spiele für drinnen?? Wir(mein Hund und ich) spielen immer ballholen, rolle, stz,platz....! WAs gibts...
  • Spiele für Doggen

    Spiele für Doggen: Hallihallo :) wie ihr vielleicht wisst habe ich ne Deutsche Dogge (m, 1 Jahr) Ich wollte euch mal fragen was ihr mit euren "etwas größeren"...
  • Beschäftigung und Spiele für Hunde

    Beschäftigung und Spiele für Hunde: Hier soll eine Sammlung von Beschäftigungsmöglichkeiten und -spiele für Hunde entstehen. Sicher kennen viele von euch tolle Möglichkeiten den...
  • Beschäftigung und Spiele für Hunde - Ähnliche Themen

  • Hundesport für Sprungfreudige Hunde

    Hundesport für Sprungfreudige Hunde: Unser Labi steckt ja derzeit im "Saft" seiner Jugendlichen Kindheit, voller Energie und Elan. Mittlerweile haben wir das Frühkindliche...
  • Sport und Spiel Ideen für Benni und mich

    Sport und Spiel Ideen für Benni und mich: Hallo ihr lieben, Ich suche Spiele oder Sportarten, die ich mit meinem Benni machen kann. Benni ist sehr Ängstlich und hat vor allem neuem Angst...
  • Spiele für drinnen

    Spiele für drinnen: Hallöle, sagt mal, was ehmpfelhlt ihr mir für Spiele für drinnen?? Wir(mein Hund und ich) spielen immer ballholen, rolle, stz,platz....! WAs gibts...
  • Spiele für Doggen

    Spiele für Doggen: Hallihallo :) wie ihr vielleicht wisst habe ich ne Deutsche Dogge (m, 1 Jahr) Ich wollte euch mal fragen was ihr mit euren "etwas größeren"...
  • Beschäftigung und Spiele für Hunde

    Beschäftigung und Spiele für Hunde: Hier soll eine Sammlung von Beschäftigungsmöglichkeiten und -spiele für Hunde entstehen. Sicher kennen viele von euch tolle Möglichkeiten den...