Moschusschildkröten die 2

Diskutiere Moschusschildkröten die 2 im Wasserschildkröten Forum im Bereich Schildkröten Forum; Hallo na jetzt war es eine weile leise beim Thema Moschusschildkröten jetzt war ich aber vor ein Paar Tagen beim Hornbach hab auch gleich...
Sim

Sim

Reaktionen
0
Hallo

na jetzt war es eine weile leise beim Thema Moschusschildkröten
jetzt war ich aber vor ein Paar Tagen beim Hornbach hab auch gleich gesehen das Sie eine tolle neue Aquariumfläche hatten
Und was seh ich da Mein Traum
die kleinen schwimmer :shock:

Bestimmt stand ICh 30 Min da und hab den kleinen zugeschaut :?
Und hab mir dann noch einiges von Dem Verkäufer erzahlen lassen
nicht das Ich mich noch nicht informiert hätte :uups:

Daheim hab ich dann meinem Mann davon erzählt seine Antwort. Nein
das Thema hatten wir doch schon . ja Hatten wir .
uns fehlt einfach der Platz.
Und von meinen Fischen will ich mich auch nicht trennen. Denn zur zeit stimmt alles . Tolle Pflanzen , Schönen Fisch nachwuchs , keine Toten Fische. Aber ich werd mir keine neuen Mehr Kaufen und wenn mein Aq lehr ist kommen die MOSCHUSSCHILDKRÖTEN
Sorry das ich euch damit nerv :uups:

Grüsse Sim

06.12.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Moschusschildkröten die 2 . Dort wird jeder fündig!
Nona

Nona

Reaktionen
0
hmmm :eusa_eh: was willst du uns damit sagen......? :lol:

Ist denn über euren jetztigen Aqua noch Platz?
Man könnte das Schildi-aqua doch an die Wand über etwas bereits vorhandenes montieren (wenn es allein am Platzmangel liegt) :eusa_think: oder?

Sim

Sim

Reaktionen
0
hallo

ne hab doch keinen Platz
Sorry wenn falsch verstanden
mach schon sehr lange am Thema Moschusschildis rum
aber danke für deine Antwort

Grüsse Sim

Thema:

Moschusschildkröten die 2

Moschusschildkröten die 2 - Ähnliche Themen

• Moschusschildkröten mit Fischen?

Moschusschildkröten mit Fischen?: Hallo, ich möchte mir 2 Moschusschildkröten zulegen. Ich hatte mir überlegt, diese in mein jetziges Aquarium zu setzen und Schildkrötentauglich zu...
  • Futter für eine Moschusschildkröte

Futter für eine Moschusschildkröte: Hallo, ich möchte mir eine Moschusschildkröte zulegen, und habe bereits gelesen und gelesen. Aber wie das immer so ist, die eine oder andere...
  • Moschusschildkröten - Wann Licht anschalten

Moschusschildkröten - Wann Licht anschalten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich Licht. Ich besitze zwei Moschusschildkröten. Diese sind jetzt dann so ein Jahr u. machen keinen...
  • Geschlechtsbestimmung Moschusschildkröten

Geschlechtsbestimmung Moschusschildkröten: Hallo :-) ich habe zwei Moschusschildkröten. Kann mir jemand sagen, ob man hier schon sagen kann, um was für ein Geschlecht es sich bei den...
  • Moschusschildkröte hat gebissen

Moschusschildkröte hat gebissen: Unsere Schildkröte hat meinen Freund gebissen. Ist der Biss giftig? es ist etwas tief und hat geblutet. Hat jetzt aufgehört aber er sagt das es...