Select Gold Nassfutter

Diskutiere Select Gold Nassfutter im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Leute, war vorn paar Tagen im Fressnapf und hab das neue Select Gold Nassfutter entdeckt und natürlich gleich ne Dose zum firstProbieren...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nojiko

Nojiko

Reaktionen
0
Hallo Leute,
war vorn paar Tagen im Fressnapf und hab das neue Select Gold Nassfutter entdeckt und natürlich gleich ne Dose zum
Probieren mitgenommen. Sunny schmeckts und es hört sich m.M.n gar nicht so schlecht an.

Hier die Zusammensetzung:

Rindfleisch und Innereien vom Rind (63%), Rindfleischbrühe (30%), Naturreis (5%), Anismehl (0,75%), Kümmelmehl (0,75%), Sonnenblumenöl (0,4%), Rapsöl (0,1%)

Inhaltsstoffe:
Rohprotein 8,6%, Rohfett 5,8%, Rohfaser 0,4%, rohasche 2,0%, Feuchtigkeit 79%, Calcium 0,35%, Phosphor 0,18%

Zusatzstoffe:
Vitamin A 3000 IE, vitamin D3 200 IE, Vitamin E 30 mg

Was haltet ihr davon?

06.12.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ernährungsratgeber für Hunde nachgelesen? Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
offroad4x40

offroad4x40

Reaktionen
0
Hört sich nicht schlecht an, wäre gut zu wissen wieviel % Anteil Rind u. wieviel davon % Innereien und woher stammen die.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Select Gold Nassfutter

Select Gold Nassfutter - Ähnliche Themen

• Select Gold sensitiv: neue Rezeptur

Select Gold sensitiv: neue Rezeptur: Bald kommt die neue Form dieser Marke in den Handel. Ich habe erfahren dass diese dann getreidefrei sein werden und einen höheren Fleischanteil...
  • Nassfutter Lamm pur - welches ist gut? Select Gold, Happy Dog, petnatur, Grau Excellence???

Nassfutter Lamm pur - welches ist gut? Select Gold, Happy Dog, petnatur, Grau Excellence???: Hallo ihr Alle, ich habe leider über die Suchfunktion nichts gefunden, deshalb habe ich dieses Thema gestartet. :? Hier erst einmal ein paar...
  • Select Gold sensitive - jemand Erfahrungen damit?

Select Gold sensitive - jemand Erfahrungen damit?: Unser Hund Barney (2 Jahre, Schnauzer - Jagdterriermix) hat ja im Moment solche Probleme mit seiner Haut und seinem Fell, er hat teilweise kahle...
  • Select Gold oder Belcando?

Select Gold oder Belcando?: Ich werde warscheinlich eines der beiden Hundefutter kaufen für meinen Golden Retiever , welche findet ihr den besser ! Beiden haben einen hohen...
  • Meinungen, Futter Select Gold von Fressnapf

Meinungen, Futter Select Gold von Fressnapf: Was haltet ihr von dem Futter von Fressnapf, Marke ,,Select Gold"? Füttert das jemand von Euch? Oder habt Ihr es mal gefüttert, wart aber weniger...
  • Meinungen, Futter Select Gold von Fressnapf - Ähnliche Themen

• Select Gold sensitiv: neue Rezeptur

Select Gold sensitiv: neue Rezeptur: Bald kommt die neue Form dieser Marke in den Handel. Ich habe erfahren dass diese dann getreidefrei sein werden und einen höheren Fleischanteil...
  • Nassfutter Lamm pur - welches ist gut? Select Gold, Happy Dog, petnatur, Grau Excellence???

Nassfutter Lamm pur - welches ist gut? Select Gold, Happy Dog, petnatur, Grau Excellence???: Hallo ihr Alle, ich habe leider über die Suchfunktion nichts gefunden, deshalb habe ich dieses Thema gestartet. :? Hier erst einmal ein paar...
  • Select Gold sensitive - jemand Erfahrungen damit?

Select Gold sensitive - jemand Erfahrungen damit?: Unser Hund Barney (2 Jahre, Schnauzer - Jagdterriermix) hat ja im Moment solche Probleme mit seiner Haut und seinem Fell, er hat teilweise kahle...
  • Select Gold oder Belcando?

Select Gold oder Belcando?: Ich werde warscheinlich eines der beiden Hundefutter kaufen für meinen Golden Retiever , welche findet ihr den besser ! Beiden haben einen hohen...
  • Meinungen, Futter Select Gold von Fressnapf

Meinungen, Futter Select Gold von Fressnapf: Was haltet ihr von dem Futter von Fressnapf, Marke ,,Select Gold"? Füttert das jemand von Euch? Oder habt Ihr es mal gefüttert, wart aber weniger...