Haiwels im 850lAquarium wo bekomme ich eine her und passt das überhaupt?!

Diskutiere Haiwels im 850lAquarium wo bekomme ich eine her und passt das überhaupt?! im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hALLO :D ICH BIN NEU HIER, HABE EIN 850.L AQURIUM MIT AUSSCHLIESSLICH MALAWIE BARSCHEN EIN TOLLES BECKEN::D JETZT MÖCHTE ICH MEINER FRAU EINEN...
  • Haiwels im 850lAquarium wo bekomme ich eine her und passt das überhaupt?! Beitrag #1
K

katzen.freund

Punkte Reaktionen
0
hALLO :D
ICH BIN NEU HIER, HABE EIN 850.L AQURIUM MIT AUSSCHLIESSLICH MALAWIE BARSCHEN EIN TOLLES BECKEN::D
JETZT MÖCHTE ICH MEINER FRAU EINEN GESCHENK MACHEN UND IHR EINEN HAIWELS SCHENKEN SIE LIEBT HAIWELSE!!
SIE HAT SICH AUCH BEREITS INFORMIERT DAS DIE TIERE EXTREM GROSS WERDEN, ABER BEI EINEM 2 BREITEN BECKEN DENKE ICH MAL IST DA KEIN PROBLEM ODER??:shock:
SO UND MEINE NÄCHSTE WICHTIGSTE FRAGE WO BEKOMME ICH EIN SOLCHES TIER GEKAUFT IN EINER ANGEHMEN GRÖSSE VON AB 15CM??
HABE DA BEREITS GEGOOGELT NICHTS IN DER NÄHE OB SUCH UND FIND USW;KOMMEN AUS KOBLENZ WÜRDEN AUCH 100KM FAHREN!!
TIERGESCHÄFTE KÖNNEN WIR VERGESSEN 5/6 CM DIE FRESSEN MEINE MALAWIES:cool:
KÖNNT IHR MEIR HELFEN UND EINEN TIP GEBEN DANKE IM VORRAUS

• Haiwels im 850lAquarium wo bekomme ich eine her und passt das überhaupt?! Beitrag #2
E

Evijackermeier

Punkte Reaktionen
0
Hallo Katzenfreund,

ich hatte früher auch einige Aquarien und she bei Deinem Wunsch das Problem, daß Malawi Barsche und Haiwelse nicht so wirklich gut zusammenpassen. Ich wollte auch immer geren einen Haiwels haben, weil der wie ein richtiger kleiner Hai aussieht, aber diese Tiere sollen aussergwöhnlich schreckhaft sein. Außerdem stellen sie an die Wasserqualität andere Absprüche als die Malawis.. Ich weiß nicht, ob Du Dir damit einen Gefallen tun würdest. Was Du aber machen kannst, geh ih ein großes Zoogeschäft bei Dir und bestellte dort ein Exemplar. Der Zoofachhandel kauft beim Großhändler und dort hat man bestimmt immer wieder auch größere Tiere. Ich hoffe, daß ich Dir ein bisschen weiterhelfen konnte und wünsche Dir in jedem Fall viel Erfolg - wie auch immer Du Dich entscheidest. Liebe Grüße

• Haiwels im 850lAquarium wo bekomme ich eine her und passt das überhaupt?! Beitrag #3
K

katzen.freund

Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnelle antwort!!leider kann unser zoo fachhandel in der nähe mir nicht weiterhelfen!!habe es berits probiert:?
Der verkäufer sagte mit das die tiere schreckhaft seien aber mit malawies im becken würde es gehen!!

• Haiwels im 850lAquarium wo bekomme ich eine her und passt das überhaupt?! Beitrag #4
B

Blue_Angel

Guest
Haiwels Eigenschaften:

Familie: Haiwelse, Pangasidae.
Kennzeichen: Bis 130 cm!, Geschlechter schwer zu unterscheiden. Nur Jungfische mit schöner Färbung.
Herkunft: Große Flüsse in Asien.
Haltung: Als Gruppe von mindestens 6 Tieren in Becken (Rundbecken) ab mind. 6000 Liter und viel Schwimmraum.
Futter: Fische, Krebstiere.
Lebensweise: Schwimmfreudiger Wanderfisch.
Vergesellschaftung: Andere "Riesenfische".
Anmerkung: Für Aquarien nicht geeignet!

http://www.aquaeasy.de/fische/Haiwels.html

• Haiwels im 850lAquarium wo bekomme ich eine her und passt das überhaupt?! Beitrag #5
S

speedymicha

Punkte Reaktionen
0
hallo nun ist ihre anzeige ja schon etwas älter aber ich habe da ein haiwels für sie er ist ca 40 cm lang und ein wunder schönes tier wenn sie nich interesse haben dann schreiben sie mir grusss michael

Thema:

Haiwels im 850lAquarium wo bekomme ich eine her und passt das überhaupt?!

Haiwels im 850lAquarium wo bekomme ich eine her und passt das überhaupt?! - Ähnliche Themen

SUCHE HAIWELS IM RAUM KOBLENZ/kÖLN: HALLO BEI NEU HIER:D WIR HABEN EIN 850 LITER AQUARIUM UND SUCHEN EINEN HAIWELS IN EINER GRÖSSE AB 15 CM IM RAUM KOBLENZ KÖLN KOSTENSLOS GEGEN...
Frustierende richtige Besatzsuche :(: Hi, erstmal sorry für mein Deutsch ist nicht der beste. Dann will ich mich entschuldigen, ich bin total frustierend, seit Tagen suche ich nach...
Oben