Trockenfutter?

Diskutiere Trockenfutter? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; ich habe mal eine frage firstwas füttert ihr für ein trocken futter???und was haltet ihr von matzinger??freue mich über eure antworten...:)
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

jessica0610

Reaktionen
0
ich habe mal eine frage
was füttert ihr für ein trocken futter???und was haltet ihr von matzinger??freue mich über eure antworten...:)

06.12.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ernährungsratgeber für Hunde nachgelesen? Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
happyhamsti

happyhamsti

Reaktionen
0
Ich füttere Care4dogs und PetBistro.
matzinger hab ich mal gehört,hab damit aber keine Erfahrungen,denn ich füttere es nicht *g*

Knutschperle

Knutschperle

Reaktionen
0
ich kann leider nicht sagen wie ich die futtersorten finde. um dir deine frage beantworten zu koennen, muesste ich wissen was hinten auf der verpackung bei den inhaltsangaben steht! dann kann man ganz leicht sehen ob das ein gutes oder weniger gutes futter ist. ich habe grad mal bei zooplus geguckt und auch gegoogelt aber ich konnte nix hilfreiches finden... leider...

J

jessica0610

Reaktionen
0
ich werde später mal schauen und sende es dir dann zu danke schonmal

Nojiko

Nojiko

Reaktionen
0
Ich füttere Bestes Futter, ist ein sehr gutes Futter und sie mag es gerne.

J

jessica0610

Reaktionen
0
nojiko was fütterst du denn??

Kiki2603

Kiki2603

Reaktionen
0
Und sie schrieb vorher:

Ich füttere Bestes Futter, ist ein sehr gutes Futter und sie mag es gerne.

Wir füttern auch bestes Futter. Allerdings nicht mehr lange, die Deklarationslüge finde ich ziemlich schlimm von denen, auch wenn sie eine Gegendarstellung abgeliefert haben. Da werde ich nun die Finger von lassen, wir suchen auch ein neues TroFu.

Jackminchen

Jackminchen

Reaktionen
0
Wir füttern nur Aras, Trocken- sowie Nassfutter.

Das Nassfutter bildet die Grundlage und das Trofu gibts als Leckerchen.
Sie kommt super damit zurecht und es schmeckt ihr auch sehr gut.

LG

J

jessica0610

Reaktionen
0
also bei mir ist es so das das trocken futter die grundlage bildet und nassfutter was ich eher selten gebe ich gebe meistens frisch als nebenfutter ich dachte immer das ich damit richtig liege ich hoffe das ist ach so

Jarnvidja

Jarnvidja

Reaktionen
0
ich füttere magnusson und naturnah. werde aber komplett auf magnusson umsteigen. als meine noch ein welpe war fütterte ich matzinger junior. das hat sie super vertragen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Trockenfutter?

Trockenfutter? - Ähnliche Themen

• Wolfsblut Trockenfutter

Wolfsblut Trockenfutter: Hallo zusammen, ich habe einfach mal eine Frage. Wir haben zwei unterschiedliche Hunde ein 6 Jahre alter West Highland White Terrier der normal...
  • Menge Trockenfutter Welpe

Menge Trockenfutter Welpe: Hallo, wir haben einen Toy aussie weiblich 14 Wochen alt endgewicht sollte mal bei 6 Kilo liegen. Aktuell hat sie 3,3 Kilo. Ich bin mir total...
  • Trockenfutter für Labrador

Trockenfutter für Labrador: Liebe Leute, vielen Dank für die Aufnahme. Ich habe einen 10 jährigen Labrador, welcher bis jetzt mit Platinum Huhn gefüttert wurde. Das Futter...
  • Hund mag Trockenfutter nur mit Leckerliesoße

Hund mag Trockenfutter nur mit Leckerliesoße: Wir haben eine Pekinesendame die, bevor sie zu uns kam, Trockenfutter und Nassfutter gemischt gefüttert bekam. Jetzt habe ich schon mehrfach...
  • Welches Trockenfutter für Mops

Welches Trockenfutter für Mops: Ich weiß nicht genau, welches Trockenfutter am besten für einen Mopswelpen ist. Da die Rasse ja zu Übergewicht neigt! Bei meinem Shi Tzu wechsel...