beistellpferd in gute hände abzugeben

Diskutiere beistellpferd in gute hände abzugeben im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; firstCa. 27 jähriger island-mix-wallach sucht sein endgültig letztes zuhause!!! Aufgrund meiner jetzigen finanziellen situation muss ich mich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
flyingencore23

flyingencore23

Reaktionen
0
Ca. 27 jähriger island-mix-wallach sucht sein endgültig letztes zuhause!!!

Aufgrund meiner jetzigen finanziellen situation muss ich mich von meinem geliebten Teddybär Bronco trennen. er ist laut tierarzt ca 27 jahre alt. er kann noch ein klein wenig geritten werden ( SCHRITT!!!). bronco kennt hunde und kinder. er ist ein super toller freund und es tut sehr weh mch von ihm zu trennen aber..... ich kan ihn nicht mehr lange selbst finanzieren...> deswegen muss ich mich nun leider von ihm trennen. ich hoffe es interessiert sich jemand für den schatz.....

bei fragen dürft ihr mich auch gerne anrufen 015121142007
wir wohnen in 46509 xanten( nähe duisburg)

liebe grüsse jenni

ps. bilder seht ihr wenn ihr bei my-video http://www.myvideo.de/watch/4286949/Jenny_Ryan_und_Bronco

07.12.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Cori

Cori

Reaktionen
0
ohje is der süß und das kind auch!! schönes video! ich bekomme demnächst noch eine hafi stute sonst hätte ich es mir überlegt. wünsche dir trotzdem viel viel glück damit er ein gutes zu hause bekommt!!

lg

flyingencore23

flyingencore23

Reaktionen
0
danke danke. vielleicht kennst du ja jemanden..

Nienor

Nienor

Reaktionen
90
Wurde das Tier mittlerweile vermittelt ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

beistellpferd in gute hände abzugeben

beistellpferd in gute hände abzugeben - Ähnliche Themen

• Kennt wer gute Hamsterzüchter?

Kennt wer gute Hamsterzüchter?: Hallo, ich habe mir überlegt bald eine Campbell-Zwerghamster-Gruppe anzuschaffen. Da ich keine Tierheime kenne bin ich auf der Suche nach einer...
  • 454** Mülheim - 4 Rattenböcke in gute Hände abzugeben

454** Mülheim - 4 Rattenböcke in gute Hände abzugeben: Hallo ihr Lieben, müssen schweren Herzens unsere 4 Rattenböcke abgeben da ich allergisch auf sie reagiere (momentan hält es sich noch im Rahmen -...
  • Verkaufe Beistellpferd

Verkaufe Beistellpferd: Hallo, Muss mich schweren Herzens auf Grund von Herzklappenfehler und chronischer Bronchitis von meinem 13 jährigen Wallach trennen. Leider kann...
  • Biete Beistellpferd

Biete Beistellpferd: Hallo, ich biete ein Beistellpferd. Es geht um unseren Franz. Er ist jetzt 19 Jahre, ein brauner Hannoveraner Wallach, total verschmust, sehr lieb...
  • Beistellpferd zu vergeben

Beistellpferd zu vergeben: Leider muss ich meinen 12 jährigen Westfalen wallach als Beistellpferd abgeben. Er darf nur noch auf festen/harten Böden laufen, daher wär ein...
  • Beistellpferd zu vergeben - Ähnliche Themen

• Kennt wer gute Hamsterzüchter?

Kennt wer gute Hamsterzüchter?: Hallo, ich habe mir überlegt bald eine Campbell-Zwerghamster-Gruppe anzuschaffen. Da ich keine Tierheime kenne bin ich auf der Suche nach einer...
  • 454** Mülheim - 4 Rattenböcke in gute Hände abzugeben

454** Mülheim - 4 Rattenböcke in gute Hände abzugeben: Hallo ihr Lieben, müssen schweren Herzens unsere 4 Rattenböcke abgeben da ich allergisch auf sie reagiere (momentan hält es sich noch im Rahmen -...
  • Verkaufe Beistellpferd

Verkaufe Beistellpferd: Hallo, Muss mich schweren Herzens auf Grund von Herzklappenfehler und chronischer Bronchitis von meinem 13 jährigen Wallach trennen. Leider kann...
  • Biete Beistellpferd

Biete Beistellpferd: Hallo, ich biete ein Beistellpferd. Es geht um unseren Franz. Er ist jetzt 19 Jahre, ein brauner Hannoveraner Wallach, total verschmust, sehr lieb...
  • Beistellpferd zu vergeben

Beistellpferd zu vergeben: Leider muss ich meinen 12 jährigen Westfalen wallach als Beistellpferd abgeben. Er darf nur noch auf festen/harten Böden laufen, daher wär ein...