Schon wieder Blasenentzündung?

Diskutiere Schon wieder Blasenentzündung? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hi, wir waren ca vor 3-4Wochen beim Tierarzt, diagnose -> Blasenentzündung. Spritze + Medikamente bekommen, es wurde besser. Jetz fängt firster...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Aleika

Aleika

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
2.329
Reaktionen
0
Hi,
wir waren ca vor 3-4Wochen beim Tierarzt, diagnose -> Blasenentzündung. Spritze + Medikamente bekommen, es wurde besser.
Jetz fängt
er wieder an in die Wohnung zu machen. Kann es wieder Blasenentzündung sein? Wie kannman das Verhindern?
Kann es auch an seinem Alter liegen? Gibts "Hundewindeln"? Wen ja wo gibts gute oder sind alle gut?

Ich hab angst das es wieder was mitm Krebs ist da er auch anscheinend schmerzen beim Häufchen machen hat.
 
07.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.890
Reaktionen
0
Hallo,
wie wurde die Blasenentzündung denn diagnostiziert?
Wenn es durch die Medikamente besser wurde, wird es wohl nicht am Alter liegen.

Wurde dein Hund mal komplett durchgecheckt? In dem Alter kommen natürlich öfter mal ein paar Alterserscheinungen vor, die man auch gut behandeln kann.

Ich würde darauf achten das er nicht auf kaltem Boden liegt und viel trinkt.

LG
 
Aleika

Aleika

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
2.329
Reaktionen
0
Drausen lass ich ihn nicht sitzen oder liegen. Kann mir aber vorstellen das es an unseren Steinplatten liegt die Frühs recht kalt sind. Abends machen wir immer den Ofen an.

Beim letzten TA besuch wurde:
Abgehorcht, blut abgenommen, zähne gecheckt und das Urin überprüft.

Beim überprüfen vom Urin stellte sie das fest.

Gerade ist noch was dazu gegeben: Er will nix essen. Er steht vorm Napf leckt sich die Schnauze (macht er ja immer bevor er anfängt zu essen) starrt dan den Napf weiter an, dreht den kopf weg. Starrt wieder den Napf an leckt sich über die Schnauze und geht dan weg vom Napf.
Leckerlies will er auch nicht essen.
Edit: Hätt wohl besser eine andere Überschrift gemacht. Kann ja net alles an der Entzündung liegen oder?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Schon wieder Blasenentzündung?

Schon wieder Blasenentzündung? - Ähnliche Themen

  • Als obs nicht schon reichte mit dem Kater.....

    Als obs nicht schon reichte mit dem Kater.....: Jetzt bin ich wirklich nur noch am Heulen - ich kann einfach nicht mehr, sorry Wie der Titel schon sagt: Als obs mit dem Kater und seinem Auf...
  • Warum kotzt mein Hund die Salami wieder aus, die sie schon seit drei Jahren frisst?

    Warum kotzt mein Hund die Salami wieder aus, die sie schon seit drei Jahren frisst?: Es ist mir echt ein Rätsel! Meine Hündin ist drei Jahre alt. Ich esse gerne die reine Geflügelsalami und da bekommt sie schon seit fast dieser...
  • Kreutbandriss/ OP haben wir schon hinter uns

    Kreutbandriss/ OP haben wir schon hinter uns: Hallo, wie oben schon zu lesen hat unsere kleine Pinscher Mix Hündin einen Kreuzbandriss gehabt und der Miniskus war kaputt. Gestern wurde sie...
  • Liegestelle schon bei 8 Monate altem Junghund ???

    Liegestelle schon bei 8 Monate altem Junghund ???: Hallo zusammen....... ja wie schon oben,Liegestelle schon bei 8 Monate altem Junghund ??? Seit ca 2 Wochen ist mir das an einer Seite aufgefallen...
  • Spulwürmer gefunden, Tierärzte haben schon zu.

    Spulwürmer gefunden, Tierärzte haben schon zu.: Hallo liebes Forum, bin gerade etwas sehr besorgt, da ich beim Gassigang vor 5 Min. zwei lebende Spulwürmer (? weiß, etwa 5 cm lang, 3mm dick) im...
  • Haben eure Hunde schon mal Blut gespendet?

    Haben eure Hunde schon mal Blut gespendet?: Wenn ja, wie haben sie es verkraftet? Würdet ihr es jeder Zeit wieder machen? Wenn nein, warum nicht? Keine Gelegenheit oder ist es euch zu...
  • Muss das schon wieder sein?

    Muss das schon wieder sein?: Hallo ihr Lieben, der Titel sagt es eigentlich schon: Muss ich schon wieder zum TA? Ich bin ja sowieso immer schnell beunruhigt, daher wollte ich...
  • Schon wieder die Ohren

    Schon wieder die Ohren: Ich muß gleich mit DJ wieder einmal wegen den Ohren zum TA da er sich über Nacht wieder ein Ohr blutig gekratzt hat:| Diesmal ist es das andere...
  • Joy schon läufig und wir merken es nicht?

    Joy schon läufig und wir merken es nicht?: Hallo, ich mal wieder. Am Montag morgen war vor der Wohnungstür so ein rosafarbener Fleck, wir dachten das Joy jetzt bestimmt läufig ist. Aber...
  • Können das schon die Zähne sein?

    Können das schon die Zähne sein?: Huhu zusammen Bin gerade etwas verwirrt, Ich war der Meinungen Hundewelpen zahnen erst ab der 16. Woche? Nun habe ich bei Face heute aber, in...
  • Mein Hund hat schon das 3 mal in den letzten 4 Monaten hohes Fieber

    Mein Hund hat schon das 3 mal in den letzten 4 Monaten hohes Fieber: Hallo Habe einen Jungen Schäferhund (knapp1,5 Jahre) Der hat das erstemal im August Fieber bekommen es wurden eiige Untersuchungen gemacht und er...
  • Analdrüse schon wieder voll???

    Analdrüse schon wieder voll???: Guten Morgen ihr lieben, ich musste gestern mal wieder Flockes Analdrüse entleeren... ist das normal die nach einem Monat schon wieder gefüllt...
  • Nun schon der 3. Epileptische (?) Anfall ...

    Nun schon der 3. Epileptische (?) Anfall ...: Huhu ihr Lieben, Meggy hatte nun schon zum dritten Mal einen epileptischen Anfall. Also ob das ein epileptischer Anfall ist weiss ich nicht...
  • Jetzt schon Fellwechsel???

    Jetzt schon Fellwechsel???: Mein kleines Sorgenkind Patch verliert die letzten Tage enorm viele Haare:(! Sind die Hunde jetzt schon im Fellwechsel oder kann es nicht sein...
  • Jetzt schon kastrieren ?

    Jetzt schon kastrieren ?: hallo hundefreunde wie vielleicht einige von euch wissen habe ich einen 6 monate alten gr- schweizer sennenhund er ist sehr dominat und ordnet...
  • Leichtes schonen Hinterbein

    Leichtes schonen Hinterbein: Hallo! Jack ist 8 jahre alt, ein golden Retriver der aus schlechter Haltung kommt, also über seine Eltern haben wir keine Infos. Seit gestarn...
  • schon wieder...

    schon wieder...: Hallo alle zusammen! und zwar kennen ja hier einige ja schon die Geschichte von Jamie und Ghino... dass Jamie Ghinos Fell abfrisst... ja, jetzt...
  • Hilfe - mein Hund verliert Haare schon fast ein Jahr

    Hilfe - mein Hund verliert Haare schon fast ein Jahr: HILFE mein Hund verliert Haare schon fast ein Jahr.Aber Extrem. Kann man nicht mal anfassen. Wir sind schon Wort und Machtlos, sind schon kurz vom...
  • Schon wieder Durchfall

    Schon wieder Durchfall: Hallo, habe schon wieder das leidige Problem mit dem Durchfall bei meinem Max. Diesmal liegt es allerdings nicht an einem Virus sondern...
  • Was hat mein Chihuahua denn nur schon wieder?:(

    Was hat mein Chihuahua denn nur schon wieder?:(: Hallo! Mein Hundi ist schon wieder ganz komisch... Meine Mutter hat mir erzählt morgens war alles noch gut, dan ist sie mit ihm Gassi...
  • Schon wieder läufig nach nur 3 Monaten?

    Schon wieder läufig nach nur 3 Monaten?: Hallo! Maya war mit 6 Monaten das erste mal läufig. Seit ein paar Tagen frisst sie sehr wenig, sitzt an der Tür und piepst, kommt an wenn man die...
  • Jetzt schon Zahnwechselbeginn?

    Jetzt schon Zahnwechselbeginn?: Hallo ihrs, heute bin ich doch echt ins grübeln gekommen. Heute mußte ich D.J. etwas aus dem Maul holen was er nicht haben durfte und dabei habe...
  • Hund erst seit 3 Wochen bei uns.Anscheinend schon trächtig bekommen ohne Vorwarnung

    Hund erst seit 3 Wochen bei uns.Anscheinend schon trächtig bekommen ohne Vorwarnung: Hallo ihr lieben, erstmal wollen wir uns vorstellen. Wir sind Martina (Ich),unser Rüde Opelix und unsere Hündin und Neuzugang Shila. Wir haben...
  • Frieda schon läufig mit 9 Monaten?

    Frieda schon läufig mit 9 Monaten?: Hallo, also, unsere Frieda ist seit 2 Tagen läufig, also sie blutet. Sie ist noch nicht mal 9 Monate. Ich find das super früh, oder täusche ich...
  • Kreuzbandriss, morgen vielleicht schon OP

    Kreuzbandriss, morgen vielleicht schon OP: Hallo! Meinem kleinen Cocker (2 Jahre alt) ist sehr wahrscheinlich das Kreuzband gerissen, Schublade lässt sich auslösen, Beschwerden gab es auch...
  • Im Jugendalter schon Hüftdysplasie!!!

    Im Jugendalter schon Hüftdysplasie!!!: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen bzw. ein paar Tipps geben! Mein Hund Buddy ist ca. 7 bis 8 Monate alt und seit ende April bei...
  • Schlimme Blasenentzündung.

    Schlimme Blasenentzündung.: Hallo. Ich brauche unbedingt schnelle Hilfe. Ich habe eine Ältere Dame. Sie ist eine Berner Sennen- Collie Mischling. 13 Jahre alt, zuckerkrank...
  • Hilfe blasenentzündung unserer Hündin wird nicht besser.

    Hilfe blasenentzündung unserer Hündin wird nicht besser.: Hallo mein Name ist david,und ich mache mir sorgen um unsere tammy 14 Wochen alt Folgendes Problem, unsere tammy macht ständig in die wohnung...
  • Wer kennt sich mit Blasenentzündung aus?

    Wer kennt sich mit Blasenentzündung aus?: Hi, seit vorgestern geht es meiner Hündin nicht besonders gut. Sie muss ständig Pipi, tröpfelt Blut nach, traut sich nicht ihr großes Geschäft zu...
  • Blasenentzündung ansteckend? Zweithund ebenfalls betroffen?

    Blasenentzündung ansteckend? Zweithund ebenfalls betroffen?: Hallo, ich bin grad ein wenig verunsichert. Gestern war ich mit Willy beim TA, da er seinen Urin beim Schlafen nicht mehr halten kann und auch...
  • Blasenentzündung ?

    Blasenentzündung ?: Guten Morgen! Mein kleiner Chihuahua (1 Jahr) und stubenrein(!) hat heute Nacht zuert sein Körbchen vollgepinkelt, dann heut Nacht mein Bett :( Da...
  • Blasenentzündung?

    Blasenentzündung?: seit 3 tagen ist mein 9mon alter rüde auffällig ruhig u schläft viel. vor 2 tagen hat er mal im schlaf uriniert. seit heute winselt er mehrfach u...
  • Blasenentzündung beim Welpen

    Blasenentzündung beim Welpen: Hallo an alle. Meine Luna, ca. 3 Monate alt hat eine Erkältung und Blasenentzündung. Es fing gestern morgen mit leichtem Husten an. Nachmittags...
  • Blasenentzündung

    Blasenentzündung: Hallo, ich habe ein Problem mit ner Blasenentzündung die einfach nicht weichen will :(. Zuerst mal zum Verlauf. Letztes Jahr im Oktober hat der...
  • Blasenentzündung oder was anderes???

    Blasenentzündung oder was anderes???: Hallo, hab grad ein kleines Problem mit meinem Dicken und hoff ihr könnt mir helfen, weil ich nicht ganz schlau draus werd... versuch es so...
  • Blasenentzündung???

    Blasenentzündung???: Hallo, mein vierjähriger Mischlingshund Maxl macht seit ungefähr 2 Tagen in die Wohnung, bevorzugt auf Teppiche oder in die Nähe seines...
  • labrador welpe blasenentzündung ?

    labrador welpe blasenentzündung ?: Hallo Meine 11 Wochen alte Labradorhündin muss voll oft raus und manchmal nachdem wir drausen gewesen waren macht sie kurz danach in die Wohnung...
  • woran blasenentzündung erkennen?

    woran blasenentzündung erkennen?: hey ihr lieben. habe ein problem mit meinem kleinen. also er war von der züchterin ja ans kaklo gewöhnt,das hab ich ihm abgewöhnt. das hat auch...
  • Blasenentzündung oder markiert er nur?

    Blasenentzündung oder markiert er nur?: Hallo ihr Lieben und ein schönes Wochenende! Ich mach mir ein paar Gedanken um meinen Guybi. Heute beim Gassigehen (und auch gestern) hat er sehr...
  • Blasenentzündung beim Hund

    Blasenentzündung beim Hund: Huhu, ich verzweifel ein wenig... hab seit einer Woche meinen Traum vom Hund erfüllt. Gott sei Dank hab ich schon länger gespart, sonst wurde es...
  • Was kann ich gegen Blasenentzündung machen?

    Was kann ich gegen Blasenentzündung machen?: Hallo, habe einen 4,5 Wochen alten Rottweilerwelpen der ständig eine Blasenentzündung hat. Er hat erst letzten Monat 20 Tage Tabletten...
  • Hilfe mein Hund wird nicht gesund. Blasenentzündung

    Hilfe mein Hund wird nicht gesund. Blasenentzündung: Hallo, ich habe eine große Sorge. Mein 11 Monate junger Goldie Rüde wird nicht mehr gesund. Er hat laut Arzt eine Blasenentzündung. Nun hat er...
  • Kann ein Hund eine Blasenentzündung bekommen??

    Kann ein Hund eine Blasenentzündung bekommen??: Hallo alle zusammen ! Ich habe da mal eine frage... ... also können Hunde eine Blasenentzündung bekommen??? :? Mein Hund ist seid langem sehr...
  • Blasenentzündung!

    Blasenentzündung!: Hallo! Ich habe das gefühl das Sally eine Blasenentzündung hat! Kann mir jemand sagen was man da machen kann außer zum Tierarzt zu gehen? Soll...
  • Blasenentzündung

    Blasenentzündung: Irgendwie werden zur Zeit alle unsere Tier krank, Matchi hat wie es aussieht neben seiner bakteriellen Infektion noch ne Blasenentzündung. Am...
  • Ähnliche Themen
  • Als obs nicht schon reichte mit dem Kater.....

    Als obs nicht schon reichte mit dem Kater.....: Jetzt bin ich wirklich nur noch am Heulen - ich kann einfach nicht mehr, sorry Wie der Titel schon sagt: Als obs mit dem Kater und seinem Auf...
  • Warum kotzt mein Hund die Salami wieder aus, die sie schon seit drei Jahren frisst?

    Warum kotzt mein Hund die Salami wieder aus, die sie schon seit drei Jahren frisst?: Es ist mir echt ein Rätsel! Meine Hündin ist drei Jahre alt. Ich esse gerne die reine Geflügelsalami und da bekommt sie schon seit fast dieser...
  • Kreutbandriss/ OP haben wir schon hinter uns

    Kreutbandriss/ OP haben wir schon hinter uns: Hallo, wie oben schon zu lesen hat unsere kleine Pinscher Mix Hündin einen Kreuzbandriss gehabt und der Miniskus war kaputt. Gestern wurde sie...
  • Liegestelle schon bei 8 Monate altem Junghund ???

    Liegestelle schon bei 8 Monate altem Junghund ???: Hallo zusammen....... ja wie schon oben,Liegestelle schon bei 8 Monate altem Junghund ??? Seit ca 2 Wochen ist mir das an einer Seite aufgefallen...
  • Spulwürmer gefunden, Tierärzte haben schon zu.

    Spulwürmer gefunden, Tierärzte haben schon zu.: Hallo liebes Forum, bin gerade etwas sehr besorgt, da ich beim Gassigang vor 5 Min. zwei lebende Spulwürmer (? weiß, etwa 5 cm lang, 3mm dick) im...
  • Haben eure Hunde schon mal Blut gespendet?

    Haben eure Hunde schon mal Blut gespendet?: Wenn ja, wie haben sie es verkraftet? Würdet ihr es jeder Zeit wieder machen? Wenn nein, warum nicht? Keine Gelegenheit oder ist es euch zu...
  • Muss das schon wieder sein?

    Muss das schon wieder sein?: Hallo ihr Lieben, der Titel sagt es eigentlich schon: Muss ich schon wieder zum TA? Ich bin ja sowieso immer schnell beunruhigt, daher wollte ich...
  • Schon wieder die Ohren

    Schon wieder die Ohren: Ich muß gleich mit DJ wieder einmal wegen den Ohren zum TA da er sich über Nacht wieder ein Ohr blutig gekratzt hat:| Diesmal ist es das andere...
  • Joy schon läufig und wir merken es nicht?

    Joy schon läufig und wir merken es nicht?: Hallo, ich mal wieder. Am Montag morgen war vor der Wohnungstür so ein rosafarbener Fleck, wir dachten das Joy jetzt bestimmt läufig ist. Aber...
  • Können das schon die Zähne sein?

    Können das schon die Zähne sein?: Huhu zusammen Bin gerade etwas verwirrt, Ich war der Meinungen Hundewelpen zahnen erst ab der 16. Woche? Nun habe ich bei Face heute aber, in...
  • Mein Hund hat schon das 3 mal in den letzten 4 Monaten hohes Fieber

    Mein Hund hat schon das 3 mal in den letzten 4 Monaten hohes Fieber: Hallo Habe einen Jungen Schäferhund (knapp1,5 Jahre) Der hat das erstemal im August Fieber bekommen es wurden eiige Untersuchungen gemacht und er...
  • Analdrüse schon wieder voll???

    Analdrüse schon wieder voll???: Guten Morgen ihr lieben, ich musste gestern mal wieder Flockes Analdrüse entleeren... ist das normal die nach einem Monat schon wieder gefüllt...
  • Nun schon der 3. Epileptische (?) Anfall ...

    Nun schon der 3. Epileptische (?) Anfall ...: Huhu ihr Lieben, Meggy hatte nun schon zum dritten Mal einen epileptischen Anfall. Also ob das ein epileptischer Anfall ist weiss ich nicht...
  • Jetzt schon Fellwechsel???

    Jetzt schon Fellwechsel???: Mein kleines Sorgenkind Patch verliert die letzten Tage enorm viele Haare:(! Sind die Hunde jetzt schon im Fellwechsel oder kann es nicht sein...
  • Jetzt schon kastrieren ?

    Jetzt schon kastrieren ?: hallo hundefreunde wie vielleicht einige von euch wissen habe ich einen 6 monate alten gr- schweizer sennenhund er ist sehr dominat und ordnet...
  • Leichtes schonen Hinterbein

    Leichtes schonen Hinterbein: Hallo! Jack ist 8 jahre alt, ein golden Retriver der aus schlechter Haltung kommt, also über seine Eltern haben wir keine Infos. Seit gestarn...
  • schon wieder...

    schon wieder...: Hallo alle zusammen! und zwar kennen ja hier einige ja schon die Geschichte von Jamie und Ghino... dass Jamie Ghinos Fell abfrisst... ja, jetzt...
  • Hilfe - mein Hund verliert Haare schon fast ein Jahr

    Hilfe - mein Hund verliert Haare schon fast ein Jahr: HILFE mein Hund verliert Haare schon fast ein Jahr.Aber Extrem. Kann man nicht mal anfassen. Wir sind schon Wort und Machtlos, sind schon kurz vom...
  • Schon wieder Durchfall

    Schon wieder Durchfall: Hallo, habe schon wieder das leidige Problem mit dem Durchfall bei meinem Max. Diesmal liegt es allerdings nicht an einem Virus sondern...
  • Was hat mein Chihuahua denn nur schon wieder?:(

    Was hat mein Chihuahua denn nur schon wieder?:(: Hallo! Mein Hundi ist schon wieder ganz komisch... Meine Mutter hat mir erzählt morgens war alles noch gut, dan ist sie mit ihm Gassi...
  • Schon wieder läufig nach nur 3 Monaten?

    Schon wieder läufig nach nur 3 Monaten?: Hallo! Maya war mit 6 Monaten das erste mal läufig. Seit ein paar Tagen frisst sie sehr wenig, sitzt an der Tür und piepst, kommt an wenn man die...
  • Jetzt schon Zahnwechselbeginn?

    Jetzt schon Zahnwechselbeginn?: Hallo ihrs, heute bin ich doch echt ins grübeln gekommen. Heute mußte ich D.J. etwas aus dem Maul holen was er nicht haben durfte und dabei habe...
  • Hund erst seit 3 Wochen bei uns.Anscheinend schon trächtig bekommen ohne Vorwarnung

    Hund erst seit 3 Wochen bei uns.Anscheinend schon trächtig bekommen ohne Vorwarnung: Hallo ihr lieben, erstmal wollen wir uns vorstellen. Wir sind Martina (Ich),unser Rüde Opelix und unsere Hündin und Neuzugang Shila. Wir haben...
  • Frieda schon läufig mit 9 Monaten?

    Frieda schon läufig mit 9 Monaten?: Hallo, also, unsere Frieda ist seit 2 Tagen läufig, also sie blutet. Sie ist noch nicht mal 9 Monate. Ich find das super früh, oder täusche ich...
  • Kreuzbandriss, morgen vielleicht schon OP

    Kreuzbandriss, morgen vielleicht schon OP: Hallo! Meinem kleinen Cocker (2 Jahre alt) ist sehr wahrscheinlich das Kreuzband gerissen, Schublade lässt sich auslösen, Beschwerden gab es auch...
  • Im Jugendalter schon Hüftdysplasie!!!

    Im Jugendalter schon Hüftdysplasie!!!: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen bzw. ein paar Tipps geben! Mein Hund Buddy ist ca. 7 bis 8 Monate alt und seit ende April bei...
  • Schlimme Blasenentzündung.

    Schlimme Blasenentzündung.: Hallo. Ich brauche unbedingt schnelle Hilfe. Ich habe eine Ältere Dame. Sie ist eine Berner Sennen- Collie Mischling. 13 Jahre alt, zuckerkrank...
  • Hilfe blasenentzündung unserer Hündin wird nicht besser.

    Hilfe blasenentzündung unserer Hündin wird nicht besser.: Hallo mein Name ist david,und ich mache mir sorgen um unsere tammy 14 Wochen alt Folgendes Problem, unsere tammy macht ständig in die wohnung...
  • Wer kennt sich mit Blasenentzündung aus?

    Wer kennt sich mit Blasenentzündung aus?: Hi, seit vorgestern geht es meiner Hündin nicht besonders gut. Sie muss ständig Pipi, tröpfelt Blut nach, traut sich nicht ihr großes Geschäft zu...
  • Blasenentzündung ansteckend? Zweithund ebenfalls betroffen?

    Blasenentzündung ansteckend? Zweithund ebenfalls betroffen?: Hallo, ich bin grad ein wenig verunsichert. Gestern war ich mit Willy beim TA, da er seinen Urin beim Schlafen nicht mehr halten kann und auch...
  • Blasenentzündung ?

    Blasenentzündung ?: Guten Morgen! Mein kleiner Chihuahua (1 Jahr) und stubenrein(!) hat heute Nacht zuert sein Körbchen vollgepinkelt, dann heut Nacht mein Bett :( Da...
  • Blasenentzündung?

    Blasenentzündung?: seit 3 tagen ist mein 9mon alter rüde auffällig ruhig u schläft viel. vor 2 tagen hat er mal im schlaf uriniert. seit heute winselt er mehrfach u...
  • Blasenentzündung beim Welpen

    Blasenentzündung beim Welpen: Hallo an alle. Meine Luna, ca. 3 Monate alt hat eine Erkältung und Blasenentzündung. Es fing gestern morgen mit leichtem Husten an. Nachmittags...
  • Blasenentzündung

    Blasenentzündung: Hallo, ich habe ein Problem mit ner Blasenentzündung die einfach nicht weichen will :(. Zuerst mal zum Verlauf. Letztes Jahr im Oktober hat der...
  • Blasenentzündung oder was anderes???

    Blasenentzündung oder was anderes???: Hallo, hab grad ein kleines Problem mit meinem Dicken und hoff ihr könnt mir helfen, weil ich nicht ganz schlau draus werd... versuch es so...
  • Blasenentzündung???

    Blasenentzündung???: Hallo, mein vierjähriger Mischlingshund Maxl macht seit ungefähr 2 Tagen in die Wohnung, bevorzugt auf Teppiche oder in die Nähe seines...
  • labrador welpe blasenentzündung ?

    labrador welpe blasenentzündung ?: Hallo Meine 11 Wochen alte Labradorhündin muss voll oft raus und manchmal nachdem wir drausen gewesen waren macht sie kurz danach in die Wohnung...
  • woran blasenentzündung erkennen?

    woran blasenentzündung erkennen?: hey ihr lieben. habe ein problem mit meinem kleinen. also er war von der züchterin ja ans kaklo gewöhnt,das hab ich ihm abgewöhnt. das hat auch...
  • Blasenentzündung oder markiert er nur?

    Blasenentzündung oder markiert er nur?: Hallo ihr Lieben und ein schönes Wochenende! Ich mach mir ein paar Gedanken um meinen Guybi. Heute beim Gassigehen (und auch gestern) hat er sehr...
  • Blasenentzündung beim Hund

    Blasenentzündung beim Hund: Huhu, ich verzweifel ein wenig... hab seit einer Woche meinen Traum vom Hund erfüllt. Gott sei Dank hab ich schon länger gespart, sonst wurde es...
  • Was kann ich gegen Blasenentzündung machen?

    Was kann ich gegen Blasenentzündung machen?: Hallo, habe einen 4,5 Wochen alten Rottweilerwelpen der ständig eine Blasenentzündung hat. Er hat erst letzten Monat 20 Tage Tabletten...
  • Hilfe mein Hund wird nicht gesund. Blasenentzündung

    Hilfe mein Hund wird nicht gesund. Blasenentzündung: Hallo, ich habe eine große Sorge. Mein 11 Monate junger Goldie Rüde wird nicht mehr gesund. Er hat laut Arzt eine Blasenentzündung. Nun hat er...
  • Kann ein Hund eine Blasenentzündung bekommen??

    Kann ein Hund eine Blasenentzündung bekommen??: Hallo alle zusammen ! Ich habe da mal eine frage... ... also können Hunde eine Blasenentzündung bekommen??? :? Mein Hund ist seid langem sehr...
  • Blasenentzündung!

    Blasenentzündung!: Hallo! Ich habe das gefühl das Sally eine Blasenentzündung hat! Kann mir jemand sagen was man da machen kann außer zum Tierarzt zu gehen? Soll...
  • Blasenentzündung

    Blasenentzündung: Irgendwie werden zur Zeit alle unsere Tier krank, Matchi hat wie es aussieht neben seiner bakteriellen Infektion noch ne Blasenentzündung. Am...