An die Herr der Ringe Fans

Diskutiere An die Herr der Ringe Fans im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hi, ich bin totaler Herr der Ringe Fan..:D Ich hab jetzt das erste mal in youtube (und überhaupt firstInternet) Gollums Song gehört und da seh ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
knutschkugel

knutschkugel

Reaktionen
0
Hi,
ich bin totaler Herr der Ringe Fan..:D
Ich hab jetzt das erste mal in youtube (und überhaupt
Internet) Gollums Song gehört und da seh ich das Emiliana Torrini das Lied singt,
ich hab immer gedacht Katie Melua singt den Song.
Jetzt ist meine Frage: Hat Katie Melua überhaupt ein Song für Herr der Ringe gesungen und wenn ja welchen?

Hier ist Gollums Song kann ich nur empfehlen, total schön:D
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=p8T3IxGOHHY[/ame]

07.12.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Pichu

Pichu

Reaktionen
0
Auf katies seite ist nichts zu entehmen das sie ein song für herr der ringe je gesungen hat. Ich denke da nein ;)

B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Nein, hat sie nicht. ;)

Nur Enya und Emiliana Torrini.

LG

knutschkugel

knutschkugel

Reaktionen
0
mhm dbei war ich mir so sicher...
naja vielen dank für die antworten:D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

An die Herr der Ringe Fans

An die Herr der Ringe Fans - Ähnliche Themen

• Xbox=> Herr der Ringe-Die Eroberung!

Xbox=> Herr der Ringe-Die Eroberung!: Huhu ihr lieben! Ich zweifel grad ein wenig... Ich möchte mir gern Herr der Ringe-Die Eroberung für die Xbox holen...aber ich lese irgendwie fast...
  • "Der Herr der Ringe - wer ist Fan?"

"Der Herr der Ringe - wer ist Fan?": Hey, ich wollte mal Fragen wer von euch hier denn HdR-Fan ist, oder zumindest mag? Also ich habe schon alle 3 Bücher und Filme gesehen und finde...
  • der Herr Müller....

der Herr Müller....: Hab grad was gefunden bzw. zugeschickt bekomm...Das muss veröffentlicht werden :mrgreen: Und bitte nehmt euch mal die Zeit das zu lesen! Also...
  • Herr der Ringe

Herr der Ringe: Moinmoin! Da ich zur Harry-Potter-Umfrage nichts beitragen kann, hier eine Frage von mir! Normalerweise finde ich generell Bücher besser als...
  • Wie der Herr so sei Gscherr

Wie der Herr so sei Gscherr: das ist echt mal interessant und vorallem ist meiner meinung nach auch echt viel dran. wenn ich mich mit meinem hund vergleiche, sind wir uns...