Problem mit der schule . . . HELP

Diskutiere Problem mit der schule . . . HELP im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; huhu, ich hab meinen atlas in der schule vergessen wo firstich eine hausaufgabe auf hab vobei ich den atlas brauche ich von den bundesländer...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
cucu

cucu

Registriert seit
14.03.2008
Beiträge
308
Reaktionen
0
huhu,

ich hab meinen atlas in der schule vergessen wo
ich eine hausaufgabe auf hab vobei ich den atlas brauche ich von den bundesländer

Bayern
Niedersachsen
Baden-württenberg
nordrhein-westfalen
Mecklenburg-vorpommen
Brandeburg
hessen
sachsen-anhalt
rheinland-pfalz
sachsen
thüringen
schleswig-holzstein
saarland
berlin
hamburg
bremen

die landeshaupstadt raus suchen i hab den atlas aber vergessen könnt ihr mir bitte helfen?
 
07.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
albero

albero

Registriert seit
07.02.2006
Beiträge
4.512
Reaktionen
0
Hallo cucu,
du brauchst den Atlas nicht dazu- du hast ja Internet!
http://www.gidf.de/ ;)

...nicht böse gemeint- aber vielleicht hilfts ja :D

Liebe Grüße, Albero
 
Silberfeder

Silberfeder

Registriert seit
29.02.2008
Beiträge
3.228
Reaktionen
0
Oh du faule Schlange :p
Ich glaube, das würde ich so auch nicht mehr auf die Reihe bekommen?

NRW - Düsseldorf?
RP - Mannheim? xD
Berlin - Berlin *-*
Bremen - Bremen
Hamburg - Hamburg <-- gut gelle?
Thüringen - Erfurt?
Hessen - Frankfurt?
Sachsen-Anhalt - Dresden?
Brandenburg - Potsdam?
Bayern - München
BaWü - Stuttgart
Schleswig - in keiner Weise kA *lol*
Meck-Pom - auch kA xD
Niedersachsen - no Idea

Ich bin schlecht oder?
Korrigiert mich xP
Das NEUE Spiel ^^

Wie Schlange schon sagte, einfach ins Internet guggeln, da findest alles :)

Liebe Grüße
Euer Federchen
 
Silberfeder

Silberfeder

Registriert seit
29.02.2008
Beiträge
3.228
Reaktionen
0
Nene, geh du mal auf deine Stille Treppe :p

Hoffe, wir konnten hier helfen ^^'
 
B

Brillenschlange

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
7.893
Reaktionen
0
Ach, nee... :051:

Off-Topic
Sind die Smileys bei euch auch immer verschieden angeordnet, wenn ihr auf "alle Smileys anzeigen" klickt? Das verwirrt mich... :mrgreen:
 
Silberfeder

Silberfeder

Registriert seit
29.02.2008
Beiträge
3.228
Reaktionen
0
Off-Topic
Jap.. und weißt du was, Schlange?
Wir gehen jetzt beide auf die Stille Treppe, wir sind schon wieder so weit ab vom Thema *hust*
 
S@lly
Registriert seit
07.06.2007
Beiträge
883
Reaktionen
0
Als Mainzerin muss ich jetzt mal die Hauptstadt von Rheinland-Pfalz verbessern: Mainz! :mrgreen: ^^

Off-Topic
@Brillenschlange: Wie meinst du das mit den Smileys?? :eusa_think:
 
B

Brillenschlange

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
7.893
Reaktionen
0
Off-Topic
Stimmt... :mrgreen:


Aber cucu ist ja auch offline, wie sollen wir uns denn sonst die Zeit vertreiben? *lach*

Für welches Fach war das denn?

EDIT:

@ [email protected]:

Wenn du neben der Schriftfarbe im Editor schaust, da sind ja die Smileys, zumindest eine Auswahl von ihnen. Scrollst du in dem aufklappenden Fenster ganz nach unten, siehst du "alle Smileys anzeigen".
Das musst du anklicken - es erscheint eine riesige Auswahl an Smileys, die bei jedem Mal, wo du "alle Smileys anzeigen" anklickst, anders angeordnet sind. ;)
 
Nojiko

Nojiko

Registriert seit
05.06.2006
Beiträge
4.374
Reaktionen
0
Ist gleich ne gute Erdkunde Übung, musst mir dann sagen, ob´s stimmt.

Bayern - München :D
Niedersachsen - Hannover
Baden-württenberg - Stuttgart
nordrhein-westfalen - Düsseldorf
Mecklenburg-vorpommen - Schwerin
Brandeburg - Potsdam
hessen - Wiesbaden
sachsen-anhalt - Magdeburg
rheinland-pfalz - Mainz
sachsen - Dresden
thüringen - Erfurt
schleswig-holstein - Kiel
saarland - Saarbrücken
berlin - Berlin <---- :lol:
hamburg - Hamburg <--- :lol:
bremen - Bremen <--- :lol:
 
Silberfeder

Silberfeder

Registriert seit
29.02.2008
Beiträge
3.228
Reaktionen
0
Oh Mann bin ich schlecht lol xP
 
B

Brillenschlange

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
7.893
Reaktionen
0
Aber du stehst dazu. :p
 
frettchentina

frettchentina

Registriert seit
07.01.2006
Beiträge
2.468
Reaktionen
0
Hey, das Bundesland Bremen besteht immerhin aus ZWEI Städten! Aber die Hauptstadt ist schon Bremen, das stimmt allerdings. :lol:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Problem mit der schule . . . HELP

Problem mit der schule . . . HELP - Ähnliche Themen

  • Kindle Fire/Calibre Sortierungs-Problem

    Kindle Fire/Calibre Sortierungs-Problem: Hallo Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem Kindle Fire (oder mit Calibre - wo das Problem sitzt, weiß ich nicht :mrgreen:). In Calibre...
  • Samsung Galaxy S3 Problem mit Klingelton

    Samsung Galaxy S3 Problem mit Klingelton: Hallo ihr lieben! Ich bin mit meinem Handy überfordert:uups: Und zwar. Ich habe Musik in den Ordnern des Handys und schaffe es auch, die als...
  • Kamera Problem HILE!

    Kamera Problem HILE!: Hallöle. Ich weiß ja das hier einige Fotografieren und das aus Leidenschaft. :D So ich hab mir letzte Woche eine Canon EOS 1100D gekauft...
  • Problem mit Nokia

    Problem mit Nokia: Heey, also ich habe mir vor vier Tagen ein Nokia Lumia 610 gekauft. Aber gestern habe ich dann von meiner Mutter das Samsung Galaxy S 3 mini...
  • Erster eigener Urlaub- Problem

    Erster eigener Urlaub- Problem: Hallo:D Nach Monate langem planen, viel Enttäuschungen und hin und her ist es nächstes Jahr endlich so weit. Ich fliege mit einer Freundin nach...
  • Ähnliche Themen
  • Kindle Fire/Calibre Sortierungs-Problem

    Kindle Fire/Calibre Sortierungs-Problem: Hallo Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem Kindle Fire (oder mit Calibre - wo das Problem sitzt, weiß ich nicht :mrgreen:). In Calibre...
  • Samsung Galaxy S3 Problem mit Klingelton

    Samsung Galaxy S3 Problem mit Klingelton: Hallo ihr lieben! Ich bin mit meinem Handy überfordert:uups: Und zwar. Ich habe Musik in den Ordnern des Handys und schaffe es auch, die als...
  • Kamera Problem HILE!

    Kamera Problem HILE!: Hallöle. Ich weiß ja das hier einige Fotografieren und das aus Leidenschaft. :D So ich hab mir letzte Woche eine Canon EOS 1100D gekauft...
  • Problem mit Nokia

    Problem mit Nokia: Heey, also ich habe mir vor vier Tagen ein Nokia Lumia 610 gekauft. Aber gestern habe ich dann von meiner Mutter das Samsung Galaxy S 3 mini...
  • Erster eigener Urlaub- Problem

    Erster eigener Urlaub- Problem: Hallo:D Nach Monate langem planen, viel Enttäuschungen und hin und her ist es nächstes Jahr endlich so weit. Ich fliege mit einer Freundin nach...