Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Welche Rasse? im Meerschweinchen Rassen und Farbe Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallihallo.
Könnt ihr mir vielleicht sagen welche Rasse mein Meerie ist??
Guckt euch einfach mal die Bilder an. :D
Lg .Winnie.
Könnt ihr mir vielleicht sagen welche Rasse mein Meerie ist??
Guckt euch einfach mal die Bilder an.
Lg .Winnie.
Anhänge
handy2 026.JPG
55,6 KB
· Aufrufe: 15
handy2 025.JPG
53,2 KB
· Aufrufe: 16
A
Anzeige
Guest
Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber über Rassen, Haltung und Vererbung von Ilse geworfen? Vielleicht hilft dir das ja bei deinem Problem?!
Welche Rasse? Beitrag #2
J
Jenny108
Punkte Reaktionen
0
Hallo Winnie,
Ich wage zu behaupten das es ein Sheltie ist, da es kein Pony hat und mich sehr an unseren Chipsy (Sheltie) erinnert.
Wahrscheinlich ist es ein Mix.
Welche Rasse? Beitrag #3
Wildkaetzchen
Punkte Reaktionen
0
Da das Tier einen Wirbel auf der Stirn hat, ist es ein Coronet
Welche Rasse? Beitrag #4
W
.Winnie.
Punkte Reaktionen
0
ein coronet oder rein sheltie?
Welche Rasse? Beitrag #5
Wildkaetzchen
Punkte Reaktionen
0
Ein Sheltie hat keinen Wirbel auf dem Kopf. Shelties sind langhaarige Glatthaarmeerschweinchen.
Es ist ein Coronet.
Welche Rasse? Beitrag #6
B
Bergziege
Punkte Reaktionen
0
Welche Rasse
Hey Winnie,
ich würde auch sagen das es ein Coronet ist.
mfg Bergziege
Welche Rasse? Beitrag #7
albero
Punkte Reaktionen
0
Ja, ich schließe mich an: sieht nach Coronet aus. wobei ich aber nicht wußte, daß die auch soo lange haare haben können
Bewegungsfaule Ratte?: Hallihallo :D
Ich freue mich ein Teil dieses Forums zu sein!
Seit Oktober konnte ich vier kleine Nasen bei mir aufnehmen. Es sind vom Labor...
Hengst und wallach neues verhalten: hallo an alle, es geht um einen hengst und einen wallach, beide der rasse Kaltblut, nur seit einiger zeit versucht der Hengst , der erst neu dazu...
Zu kleine Kotbeutel: Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit den Kacktüten die es bei uns in diesen öffentlichen Spendern gibt.
Und zwar habe ich einen 2,5 Jahre...
Meeristall Eigenbau: Hallihallo, ich hätte da mal eine Frage :S
Mein Mann und ich sind an einem neuen Eigenbau für unsere Meeris dran und haben nun zum Holzschutz aus...
Unsicher welche Rasse bei Krankenversicherung-Antrag angeben: Hallo liebes Forum,
wir bekamen heute Zuwachs von einem fast 15-Wochen jungen Kater.
Ich möchte für ihn nun eine Krankenversicherung...