Welche Rasse?

Diskutiere Welche Rasse? im Meerschweinchen Rassen und Farbe Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallihallo. Könnt ihr mir vielleicht sagen welche Rasse mein Meerie ist?? Guckt euch einfach mal die Bilder an. :D Lg .Winnie.
  • Welche Rasse? Beitrag #1
W

.Winnie.

Punkte Reaktionen
0
Hallihallo.

Könnt ihr mir vielleicht sagen welche Rasse mein Meerie ist??
Guckt euch einfach mal die Bilder an. :D

Lg .Winnie.

Anhänge

• handy2 026.JPG
    handy2 026.JPG
    55,6 KB · Aufrufe: 15
  • handy2 025.JPG
    handy2 025.JPG
    53,2 KB · Aufrufe: 16
A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber über Rassen, Haltung und Vererbung von Ilse geworfen? Vielleicht hilft dir das ja bei deinem Problem?!
  • Welche Rasse? Beitrag #2
J

Jenny108

Punkte Reaktionen
0
Hallo Winnie,
Ich wage zu behaupten das es ein Sheltie ist, da es kein Pony hat und mich sehr an unseren Chipsy (Sheltie) erinnert.
Wahrscheinlich ist es ein Mix.

• Welche Rasse? Beitrag #3
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Punkte Reaktionen
0
Da das Tier einen Wirbel auf der Stirn hat, ist es ein Coronet :)

• Welche Rasse? Beitrag #4
W

.Winnie.

Punkte Reaktionen
0
ein coronet oder rein sheltie? :D

• Welche Rasse? Beitrag #5
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Punkte Reaktionen
0
Ein Sheltie hat keinen Wirbel auf dem Kopf. Shelties sind langhaarige Glatthaarmeerschweinchen.
Es ist ein Coronet.

• Welche Rasse? Beitrag #6
B

Bergziege

Punkte Reaktionen
0
Welche Rasse

Hey Winnie,

ich würde auch sagen das es ein Coronet ist.

mfg Bergziege

• Welche Rasse? Beitrag #7
albero

albero

Punkte Reaktionen
0
Ja, ich schließe mich an: sieht nach Coronet aus. wobei ich aber nicht wußte, daß die auch soo lange haare haben können :D

Thema:

Welche Rasse?

Welche Rasse? - Ähnliche Themen

Bewegungsfaule Ratte?: Hallihallo :D Ich freue mich ein Teil dieses Forums zu sein! Seit Oktober konnte ich vier kleine Nasen bei mir aufnehmen. Es sind vom Labor...
Hengst und wallach neues verhalten: hallo an alle, es geht um einen hengst und einen wallach, beide der rasse Kaltblut, nur seit einiger zeit versucht der Hengst , der erst neu dazu...
Zu kleine Kotbeutel: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit den Kacktüten die es bei uns in diesen öffentlichen Spendern gibt. Und zwar habe ich einen 2,5 Jahre...
Meeristall Eigenbau: Hallihallo, ich hätte da mal eine Frage :S Mein Mann und ich sind an einem neuen Eigenbau für unsere Meeris dran und haben nun zum Holzschutz aus...
Unsicher welche Rasse bei Krankenversicherung-Antrag angeben: Hallo liebes Forum, wir bekamen heute Zuwachs von einem fast 15-Wochen jungen Kater. Ich möchte für ihn nun eine Krankenversicherung...
Oben