SnuggleSafe wärmeisolierende Nagertränke

Diskutiere SnuggleSafe wärmeisolierende Nagertränke im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo zusammen! Ich habe, wie in anderen Threads bereits beschrieben, für meine Ninis immer noch zusätzlich zu den 2 Näpfen mit Wasser eine...
andik

andik

Registriert seit
25.05.2008
Beiträge
890
Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich habe, wie in anderen Threads bereits beschrieben, für meine Ninis immer noch zusätzlich zu den 2 Näpfen mit Wasser eine Tränke. Sozusagen als Sicherheit, wenn sie mal wieder den Napf umschmeissen oder mit Stroh vollmachen ;)

Da jetzt im Winter die Tränke, die
ich hatte, zugefroren ist, habe ich mir letzte Woche die wärmeisolierte Tränke (SnuggleSafe heißt die) von zooplus bestellt.
Seid gestern hängt sie am Stall, nun hab ich das Problem, dass die Kugel, wenn man die Tränke "normal" hinhängt, immer nach innen rutscht (also nicht vorne ist, dass man sie sieht) Da hilft alles schütteln und Wasser rausdrücken nichts, sobald man einmal hinstupst, bleibt sie drinnen. Jetzt kommt natürlich kaum Wasser raus :?

Jetzt zu meiner Frage: hat bzw. kennt von euch jemand diese Flasche auch und kann mir sagen, ob er/sie das gleiche Problem hat?

Oder kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich es schaff, die Flasche so hinzuhängen, dass sie schräger hängt und somit die Kugel auch vorne leibt? Hab schon vieles versucht, hat aber nicht so ganz geklappt :(

Dankeschön schon mal!
 
07.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: SnuggleSafe wärmeisolierende Nagertränke . Dort wird jeder fündig!
N

nini88

Registriert seit
07.09.2008
Beiträge
3.594
Reaktionen
0
Ich hab so eine ähnliche, bei ir ist das ganz normal vielleicht ist deine ja kaputt???
Mehr weiß ich jetzt auch nicht...
 
Rius

Rius

Registriert seit
27.08.2008
Beiträge
694
Reaktionen
0
hi,
ich würde auch sagen es ist kaput, du könntest es ja zurückschicken und nach einer neuen verlangen oder so. ;)
 
andik

andik

Registriert seit
25.05.2008
Beiträge
890
Reaktionen
0
Hi!
Danke für eure Antworten ;)
Ich hab letzte Woche ne eMail an zooplus geschickt und ihnen mein Problem geschildert, die haben mir jetzt das Geld zurückerstattet und zurückschicken muss ich sie aber nicht ;)

Jetzt habe ich die Stange vorne mal abgebaut und mir genauer angeschaut, dabei ist mir aufgefallen, dass das innere von der Stange und die Kugel total verostet sind. Habe die Stange jetzt mit der von meiner alten Nippeltränke ausgetauscht, jetzt funzt es wunderbar ;)
Lag also wirklich nur an dem ;)
 
A

Anonymus

Registriert seit
19.08.2008
Beiträge
771
Reaktionen
0
Hallo!
Du solltest dir mal die Bewertungen von der Tränke bei zooplus anschauen. Dort schreiben ALLE, dass die Stange sofort rostet und, dass das Wasser trotzdem gefriert.

LG
 
andik

andik

Registriert seit
25.05.2008
Beiträge
890
Reaktionen
0
Ich habs ja uach bei zooplus bestellt ;) Nur damals gabs noch keine schlechten Bewertungen. Die Stange hab ich ja jetzt ausgetauscht, und ich finde schon, dass das Wasser etwas länger braucht, bis es gefriert als vorher. Klar, bei -10 Grad ists auch da vorbei ;)
 
A

Anonymus

Registriert seit
19.08.2008
Beiträge
771
Reaktionen
0
Achso. Naja, ich finde, dass das Wasser überhaupt nicht gefrieren sollte. Sonst bringt es ja nicht wirklich etwas, oder?
 
andik

andik

Registriert seit
25.05.2008
Beiträge
890
Reaktionen
0
Naja, muss man halt öfters wechseln... Dass es bei den Temps gar nicht gefriert, da bräuchte man schon was beheitztes. Ist aber bei uns nicht möglich ;)
 
Krümel1991

Krümel1991

Registriert seit
17.02.2008
Beiträge
903
Reaktionen
0
Hab auch das Problem mit dem Rosten. Haben sogar zwei von den Flaschen gekauft :? Das ist echt ärgerlich, da ich für jede Flasche 9euro bezahlt hab, und auch gefährlich für die Nasen. Da kam vorne richtig braune Brühe raus. Hab diese Stange vorne auch zuerst durch eine andere ersetzt, hat aber nicht richtig gehalten und andere Flaschen passen da auch nicht gut rein.
Kann meine jetzt eig in den Müll schmeißen... :|
 
A

Anonymus

Registriert seit
19.08.2008
Beiträge
771
Reaktionen
0
Hm. Ja.(10 Zeichen)
 
andik

andik

Registriert seit
25.05.2008
Beiträge
890
Reaktionen
0
Ich hatte eine von Trixie da, 500ml, da hat die Stange super gepasst... Aber stimmt, ist echt ärgerlich dass das so schlecht verarbeitet ist...
 
Thema:

SnuggleSafe wärmeisolierende Nagertränke

SnuggleSafe wärmeisolierende Nagertränke - Ähnliche Themen

  • Wärmeisolierende Nagertränke

    Wärmeisolierende Nagertränke: Hallo! Ich suche eine wärmeisolierende Nagertränke. Also eine Tränke mit einer Isolierung, sodass das Wasser im Winter nicht gefriert. Ich habe...
  • Ähnliche Themen
  • Wärmeisolierende Nagertränke

    Wärmeisolierende Nagertränke: Hallo! Ich suche eine wärmeisolierende Nagertränke. Also eine Tränke mit einer Isolierung, sodass das Wasser im Winter nicht gefriert. Ich habe...