hundezüchter gesucht!!

Diskutiere hundezüchter gesucht!! im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; firstHallo Leute, ich wünsche mir zu Weihnachten einen Hund um genauer zu sagen einen "West Highland White Terrier" oder einen "Zwergschnauzer" so...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

samy.

Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich wünsche mir zu Weihnachten einen Hund um genauer zu sagen einen
"West Highland White Terrier" oder einen "Zwergschnauzer" so meine mum aber will den Hund von einem Züchter. Kennt vllt jemand einen guten Züchter aus MG!? Der jenige kann auch andere Hunde züchten nur diese müssen klein sein. Danke jetzt schon für eure antworten!!

Eure
samy. :lol:

07.12.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Mady Hoffmann

Mady Hoffmann

Reaktionen
0
Hallo Samy,
dan schau mal bitte unter www.ainimal-aid.net. Dort sind auch kleine Hunde, die von Spaniern gebraucht, gequält und weggeschmissen wurden. Frau Jacobs hat auch noch einige Hundebabies, für die sie noch ein liebevolles zu Hause sucht.
Liebe Grüße
Mady

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

hundezüchter gesucht!!

hundezüchter gesucht!! - Ähnliche Themen

• xxxxx Hamburg - Suche Pennantsittich Henne für 8-jährigen Hahn

xxxxx Hamburg - Suche Pennantsittich Henne für 8-jährigen Hahn: Hallo liebe Vogelfreunde, ich suche für meinen ca.8 Jahre alten Hahn eine ebenso alte Henne. Mein Hahn ist zutraulich und isst aus der Hand. Die...
  • 07548 Gera - Kaninchen (w oder mk, ab 2 Jahren) gesucht

07548 Gera - Kaninchen (w oder mk, ab 2 Jahren) gesucht: Hallo, ich suche für mein Kaninchen Flocke (w) einen neuen Partner oder eine Partnerin. Ihr Gefährte ist vor ca 3 Monaten gestorben und ich möchte...
  • 34355 - Reit- und Pflegebeteiligung gesucht für Kaltblüter gesucht!

34355 - Reit- und Pflegebeteiligung gesucht für Kaltblüter gesucht!: Falls ich hier falsch bin, bitte verschieben :) Hallo! Ich suche für meinen 7-jährigen Kaltblut-Wallach eine zuverlässige Pflege- und...
  • 65929 - Amme gesucht für 7 Hundewelpen (4 Tage alt)

65929 - Amme gesucht für 7 Hundewelpen (4 Tage alt): Hallo, teile hier Quasi nur eine Dringende Suche nach einer AMME, eine Hundeersatzmama mit Babys um 7 Welpen mit Muttermilch zu versorgen. Die...
  • 382xx - Rosetten-Meerschweinchen Hope (w, 5 1/2 Jahre)

382xx - Rosetten-Meerschweinchen Hope (w, 5 1/2 Jahre): Guten Abend, nachdem heute Hopes Partner überraschend (er war zwar schon sehr alt, trotzdem rechnet man ja nie damit..) über die Regenbrücke...
  • 382xx - Rosetten-Meerschweinchen Hope (w, 5 1/2 Jahre) - Ähnliche Themen

• xxxxx Hamburg - Suche Pennantsittich Henne für 8-jährigen Hahn

xxxxx Hamburg - Suche Pennantsittich Henne für 8-jährigen Hahn: Hallo liebe Vogelfreunde, ich suche für meinen ca.8 Jahre alten Hahn eine ebenso alte Henne. Mein Hahn ist zutraulich und isst aus der Hand. Die...
  • 07548 Gera - Kaninchen (w oder mk, ab 2 Jahren) gesucht

07548 Gera - Kaninchen (w oder mk, ab 2 Jahren) gesucht: Hallo, ich suche für mein Kaninchen Flocke (w) einen neuen Partner oder eine Partnerin. Ihr Gefährte ist vor ca 3 Monaten gestorben und ich möchte...
  • 34355 - Reit- und Pflegebeteiligung gesucht für Kaltblüter gesucht!

34355 - Reit- und Pflegebeteiligung gesucht für Kaltblüter gesucht!: Falls ich hier falsch bin, bitte verschieben :) Hallo! Ich suche für meinen 7-jährigen Kaltblut-Wallach eine zuverlässige Pflege- und...
  • 65929 - Amme gesucht für 7 Hundewelpen (4 Tage alt)

65929 - Amme gesucht für 7 Hundewelpen (4 Tage alt): Hallo, teile hier Quasi nur eine Dringende Suche nach einer AMME, eine Hundeersatzmama mit Babys um 7 Welpen mit Muttermilch zu versorgen. Die...
  • 382xx - Rosetten-Meerschweinchen Hope (w, 5 1/2 Jahre)

382xx - Rosetten-Meerschweinchen Hope (w, 5 1/2 Jahre): Guten Abend, nachdem heute Hopes Partner überraschend (er war zwar schon sehr alt, trotzdem rechnet man ja nie damit..) über die Regenbrücke...