Leinen, Halsband, Maulkorb

Diskutiere Leinen, Halsband, Maulkorb im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, habe noch ein bisschen aussortiert, weil ich dringend ein neues Geschirr für meinen Hund brauche: 1.) schwarze Kunstlederleine von...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kiki2603

Kiki2603

Reaktionen
0
Hallo,
habe noch ein bisschen aussortiert, weil ich dringend ein neues Geschirr für meinen Hund brauche:

1.) schwarze Kunstlederleine von Karlie, liegt sehr schön in der Hand, gekauft und nicht benutzt
War für eine Golden Retriever Dame bestimmt. NP bin ich mir nicht mehr ganz sicher, sie
liegt schon seit Sommer bei mir im Schrank, es waren ca. 20€.

2.) Braune Lederleine, echtes Leder, verstellbar, unbenutzt, merkt man auch daran, dass das Leder noch recht steif ist. NP 24,99€

3.) Lederführleine braun, 1m, neu und unbenutzt, NP (um die 12€)

4.) Pinkes Halsband, neu mit Zugstop, Halsumfang ca. 50-60cm. NP 10€

Und der K9 Maulkorb, habe ich im Sommer beim Dog Day gekauft, leider war er Buddy zu klein. Er musste ihn dennoch zwischendurch tragen. Ca. 2-3 mal, wobei er sich dann in den Erbe die Schnute geschubbelt hat.:?
Gr. 0, Sophie (Golden Retriever) ist er zu groß, Buddy (so groß wie ein Golden R. Rüde) ist er zu klein.
Maße auf Anfrage.

Bitte macht Preisvorschläge

Versand eurer Wahl, versichert oder unversicher und bei dem ,,Unternehmen", das ihr bevorzugt.

Der Versand zu den österreichischen Nachbarn würde sich, denke ich, nicht lohnen.

07.12.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Kiki2603

Kiki2603

Reaktionen
0
Niemand Interesse?

Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Ist hiervon denn noch etwas aktuell? Wenn ja, bitte gib eine Preisvorstellung an.

K

kay1186

Reaktionen
0
ich habe intresse an der leine und pinke halsband.

bitttteee melden..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Leinen, Halsband, Maulkorb

Leinen, Halsband, Maulkorb - Ähnliche Themen

• 383xx - Leinen und Halsbänder zu verkaufen

383xx - Leinen und Halsbänder zu verkaufen: Verkaufe diverse aussortierte Hundesachen. Sie sind alle wenig genutzt und in gutem Zustand, es sei denn sie sind anders beschrieben :D Hunter...
  • Verkaufe Echtleder Halsband / Leine Top-Qualität

Verkaufe Echtleder Halsband / Leine Top-Qualität: Hallo zusammen! ich biete hier eine Kombination Halsband mit passender Leine aus einer Manufaktur. Wunderschönes, dunkelbraunes Sattelleder mit...
  • Zubehör: Halsbänder, Leinen Geschirr

Zubehör: Halsbänder, Leinen Geschirr: Auch hier habe ich mal Ordnung gemacht :mrgreen: und biete folgendes an: Nr. 1 Retriever Leine, kaum benutzt 8€ Nr. 2 Bon Ton orange 4€ Nr. 3...
  • Leine und Halsband von Hunter oder Wolters

Leine und Halsband von Hunter oder Wolters: Hallo, bin auf der Suche nach einem (gerne gebrauchten) Halsband und einer dazu passenden Leine von Wolters oder Hunter. Sollte für einen...
  • Red Dingo Halsband + Leine

Red Dingo Halsband + Leine: Motiv Snake Eyes + Passende Leine 10 Euro zzgl. Porto Bei Fragen einfach PN ;)