Leinen, Halsband, Maulkorb

Diskutiere Leinen, Halsband, Maulkorb im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, habe noch ein bisschen aussortiert, weil ich dringend ein neues Geschirr für meinen Hund brauche: 1.) schwarze Kunstlederleine von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leinen, Halsband, Maulkorb Beitrag #1
Kiki2603

Kiki2603

Gesperrt
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
habe noch ein bisschen aussortiert, weil ich dringend ein neues Geschirr für meinen Hund brauche:

1.) schwarze Kunstlederleine von Karlie, liegt sehr schön in der Hand, gekauft und nicht benutzt
War für eine Golden Retriever Dame bestimmt. NP bin ich mir nicht mehr ganz sicher, sie liegt schon seit Sommer bei mir im Schrank, es waren ca. 20€.

2.) Braune Lederleine, echtes Leder, verstellbar, unbenutzt, merkt man auch daran, dass das Leder noch recht steif ist. NP 24,99€

3.) Lederführleine braun, 1m, neu und unbenutzt, NP (um die 12€)

4.) Pinkes Halsband, neu mit Zugstop, Halsumfang ca. 50-60cm. NP 10€

Und der K9 Maulkorb, habe ich im Sommer beim Dog Day gekauft, leider war er Buddy zu klein. Er musste ihn dennoch zwischendurch tragen. Ca. 2-3 mal, wobei er sich dann in den Erbe die Schnute geschubbelt hat.:?
Gr. 0, Sophie (Golden Retriever) ist er zu groß, Buddy (so groß wie ein Golden R. Rüde) ist er zu klein.
Maße auf Anfrage.

Bitte macht Preisvorschläge

Versand eurer Wahl, versichert oder unversicher und bei dem ,,Unternehmen", das ihr bevorzugt.

Der Versand zu den österreichischen Nachbarn würde sich, denke ich, nicht lohnen.

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • Leinen, Halsband, Maulkorb Beitrag #2
Kiki2603

Kiki2603

Gesperrt
Punkte Reaktionen
1
Niemand Interesse?

• Leinen, Halsband, Maulkorb Beitrag #3
Chipi

Chipi

Punkte Reaktionen
1
Ist hiervon denn noch etwas aktuell? Wenn ja, bitte gib eine Preisvorstellung an.

• Leinen, Halsband, Maulkorb Beitrag #4
K

kay1186

Punkte Reaktionen
0
ich habe intresse an der leine und pinke halsband.

bitttteee melden..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leinen, Halsband, Maulkorb

Leinen, Halsband, Maulkorb - Ähnliche Themen

Schöne Hundesachen von Hunter: :lol: Habe einige Hundesachen zu vergeben. Da ich aus Österreich komme, ist der Versand leider recht hoch, fällt aber nur einmal an...
Zubehör: Halsbänder, Leinen Geschirr: Auch hier habe ich mal Ordnung gemacht :mrgreen: und biete folgendes an: Nr. 1 Retriever Leine, kaum benutzt 8€ Nr. 2 Bon Ton orange 4€ Nr. 3...
Hundeleinen, K9 Geschirr&Co: 1.) Führleine für Welpen oder kleine Hunde aus Leder, 1-2 mal benutzt NP 12€. 8€ inkl. Versand 2.) Waterless Shampoo von Furminator...
Hundezubehör (Jacke, Leinen, Halsbänder): Hallo Ihr Lieben, da Samson über die Regenbogenbrücke gegangen ist, habe ich einige Sachen, die ich gern loswerden würde, da es sehr weh tut...
Hundezubehör: Hallo, wir haben einiges an Hundezubehör abgzugeben, unglaublich wieviel sich so im Laufe der Zeit ansammelt ;). Wir versenden alles entweder als...
Oben