wo Notfälle oder Private? finde nichts in der Umgebung

Diskutiere wo Notfälle oder Private? finde nichts in der Umgebung im Farbmäuse Haltung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Ich hab schon seit wochen das ganze Internet firstdurch geforstet nach einem privaten Verkäufer von Mäusen od eventl. Hamster, aber bin keines...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

Laura`s Stern

Reaktionen
0
Ich hab schon seit wochen das ganze Internet
durch geforstet nach einem privaten Verkäufer von Mäusen od eventl. Hamster, aber bin keines wegs fündig geworden!:(
Hat jemand einen insider Tipp für mich???

07.12.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
seven

seven

Reaktionen
13
Was für Mäuse suchst Du denn?
Rennmäuse oder Farbmäuse?

Schau Dich doch mal hier in unserem Vermittlungsunterforum ("Tiere suchen ein Zuhause") um.
Außerdem kannst Du mal hier gucken: http://wiki.mausebande.com/vermittlung/farbmaus

LG, seven

L

Laura`s Stern

Reaktionen
0
Ich suche Farbmäuse...also da wo ich wohne ist ein großer leerer Fleck,also keine Mäuse bei mir in der Umgebung!:(
Aber trotzdem danke....ich werd noch nen bissel schauen!
mfg

connye

connye

Reaktionen
0
vielleicht kannst du auch eine mitfahrgelegenheit für die mäuse organisieren? das wäre auch noch ne möglichkeit... oder wenns nicht ganz so weit ist könntest du dich z.b. mit der person die sie abgibt in der mitte treffen und dort die mäuse übergeben. irgendwas lässt sich doch meistens organisieren :)

Seeley

Seeley

Reaktionen
0
Ui, das kenn ich doch irgendwo her!
Ich hab auch mal eine ganze Weile nen Kastrat gesucht und dann einen im Nachbardorf gefunden :eusa_doh:....

Hartnäckig bleiben und weiter suchen! Das lohnt sich meiner Erfahrung nach immer!

Und wie CONNYE schon meinte: Auch mal weiter weg suchen! Ne MFG findet sich doch (fast) immer!

Ähm: wo genau leigt denn Wittenberge?

Viel Glück bei der Suche!

Seeley

H

Henni

Reaktionen
0
Seufz, ich kenne das, in meiner Gegend gibt es auch nie Mäuse.
Ein weiterer Tip von mir: Geh mal auf die Seite www.tierschutzbund.de/tierheime/
Dort kannst du die Tierheime deiner Umgebung aufrufen mitsamt der Homepage und gucken, ob du dort Mäuse findest.
Viel Glück bei der Suche!

fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
Ich wäre für einen Tipp auch dankbar. Suche ab Februar (nach Käfigerweiterung) noch 1-2 weitere Farbmädels oder -kastraten, damit mein Grüppchen lebendiger wird.

Maleah

Maleah

Reaktionen
0
@kleine-liebe: hast du denn schon bei dem Link nachgeschaut, den Seven im Beitrag Nr. 2 gepostet hat? Im Erlanger Tierheim sitzen soweit ich weiß relativ oft Farbmäuse.

SuperGonZo

SuperGonZo

Reaktionen
0
Frag doch einfach mal in einem Tierheim in der Nähe nach.
Ich dachte nämlich auch bei uns gibt es keine Farbis ... Aber dann stellte sich heraus,dass das TH die Mäuse nicht vermittelt,weil sie schon eine Person gefunden haben,die die Mäuse annimmt...Ich gehöre jetzt auch dazu *stolzbin*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

wo Notfälle oder Private? finde nichts in der Umgebung

wo Notfälle oder Private? finde nichts in der Umgebung - Ähnliche Themen

• Absoluter Notfall!! Maus tötet ihre 4 Tage alten Babys

Absoluter Notfall!! Maus tötet ihre 4 Tage alten Babys: Meine maus hat angefangen ihre ca. 4 Tage alten Babys zu töten nachdem ich vorsichtig versucht habe das Gehege zu säubern. Ich habe die Mutter...
  • Notfall! Mäuse trennen wegen Streit!?

Notfall! Mäuse trennen wegen Streit!?: (Es kann sein das ich hier im falschen Thread gelandet bin, sorry, bin neu hier) Also, ich habe folgendes Problem: Eine meiner 2 (männlichen)...
  • *DRINGEND* Brauche Rat wegen Vergesellschaftung und Umsetzung

*DRINGEND* Brauche Rat wegen Vergesellschaftung und Umsetzung: Folgendes Problem: Ich hate mir Ende 2006 zwei Farbmaus-Jungs gekauft, aber kurz darauf starb eienr der beiden, weil er am Schwanzansatz einen...
  • ich fürchte ich hab ein Problem...

ich fürchte ich hab ein Problem...: Hallo liebe Foris! (Wichtiges schreibe ich rot) Wie manche von euch wissen, habe ich ja auch Mäuse. Ich habe diese allerdings zu einer (sehr...