Suche Chinchilla!

Diskutiere Suche Chinchilla! im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, ich bekomme demnächst einen jungen Bock (ca. 3 Monate alt) von meinem Onkel geschenkt...da firstChinchillas ja nicht alleine leben sollen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Chinchi16

Reaktionen
0
Hallo, ich bekomme demnächst einen jungen Bock (ca. 3 Monate alt) von meinem Onkel geschenkt...da
Chinchillas ja nicht alleine leben sollen, würde ich ihm gerne eine nette Gesellschaft schenken. Er ist sehr zahm und lieb (eigentlich auch bockveträglich) und sucht eine nette Dame oder vllt auch einen Herren...Wohne in 33189 Schlangen(Nähe Paderborn/Detmold) habt ihr ein Tier abzugeben?LG Nadine

07.12.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Shivachin

Shivachin

Reaktionen
0
Huhu,

hast du schon bei Tieranzeigen oder so nachgeschaut? Chins sollte man auf keinen Fall alleine halten da hast du recht! Wenn du willst kann ich dir per PN paar Seiten schicken wo Chins zur abgabe stehen.

C

Chinchi16

Reaktionen
0
Hallo,habe ich...hab dort aber nix passendes gefunden!Das wäre echt nett^^!LG Nadine

D

di*

Reaktionen
0
Huhu, hast Du dich schonmal in deinen naheliegenden TH erkundigt? Falls du auch dort nichts findest, hole Dir bitte keinen aus einer Zoohandlung! Wie ist denn sonst sein neues zu Hause bei Dir? Käfiggröße z.B.?

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
Was auch verdammt wichtig ist, bitte lass ihn Kastrieren, wenn du dir nen weibchen dazu holst!
Du hast sonst Nachwuchs und die TH sind so voll, auch mit chins und so eine Geburt ist kein Kinderspiel;)

D

di*

Reaktionen
0
Ich würde am besten gleich ein Männchen holen, denn wenn sie ihn kastrieren lässt, muss Sie mind. 6 Wochen warten bis Sie ein Weibchen dazu setzt, außerdem wäre, wenn Sie ein Männchn holt, gar keine Kastra nötig, würde ich bevorzugen!

L

La_anja

Reaktionen
0
Hallo,

suchst du immer noch nach einem Chinchilla?
Ich hätte da nämlich ein nettes 1 1/2 jähriges
Böckchen abzugeben...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Suche Chinchilla!

Suche Chinchilla! - Ähnliche Themen

• 88250 Weingarten, zwei Chinchillas (männlich), 3 Jahre, suchen ein neues zu Hause

88250 Weingarten, zwei Chinchillas (männlich), 3 Jahre, suchen ein neues zu Hause: Hallo, leider muss ich mich allergiebedingt von meinen zwei Chinchillamännchen trennen. Beide sind silberfarben und ca. 3 Jahre alt und meiner...
  • Suche Urlaubsbetreuung (2 Chinchilla) FFM Umkreis 100 km 22.-29-12.

Suche Urlaubsbetreuung (2 Chinchilla) FFM Umkreis 100 km 22.-29-12.: Hallo, habe im Betreff ja größtenteils alles beschrieben, ich suche dringend jmd. mit Käfig, der sich über die Feiertage um meine 2 Chinchillas...
  • Suche Chinchilla!

Suche Chinchilla!: hallo, ich wollt mir gern 2 chinchillas zulegen, jedoch find ich in meiner nähe ( Osnabrück ) keinen züchter! :( kann mir jemand helfen? und was...
  • Suche dringend neues zu Hause für unser Chinchilla-Böckchen Timmy in 53 und Umgebung

Suche dringend neues zu Hause für unser Chinchilla-Böckchen Timmy in 53 und Umgebung: Bon(n)jour! Timmy hat kürzlich seine Partnerin verloren. Da wir ihm bei uns keinen neuen Spielgefährten bieten können, möchten wir ihn in...
  • Berlin - Suche liebvolles Zuhause für mein Chinchilla (m, 5 Jahre)

Berlin - Suche liebvolles Zuhause für mein Chinchilla (m, 5 Jahre): Hallo Ihr Lieben, suche für mein Chinchillaböckchen (Silberschecke 5 Jahre alt) ein neues Zuhause. Er versteht sich leider nicht mehr mit sein...
  • Berlin - Suche liebvolles Zuhause für mein Chinchilla (m, 5 Jahre) - Ähnliche Themen

• 88250 Weingarten, zwei Chinchillas (männlich), 3 Jahre, suchen ein neues zu Hause

88250 Weingarten, zwei Chinchillas (männlich), 3 Jahre, suchen ein neues zu Hause: Hallo, leider muss ich mich allergiebedingt von meinen zwei Chinchillamännchen trennen. Beide sind silberfarben und ca. 3 Jahre alt und meiner...
  • Suche Urlaubsbetreuung (2 Chinchilla) FFM Umkreis 100 km 22.-29-12.

Suche Urlaubsbetreuung (2 Chinchilla) FFM Umkreis 100 km 22.-29-12.: Hallo, habe im Betreff ja größtenteils alles beschrieben, ich suche dringend jmd. mit Käfig, der sich über die Feiertage um meine 2 Chinchillas...
  • Suche Chinchilla!

Suche Chinchilla!: hallo, ich wollt mir gern 2 chinchillas zulegen, jedoch find ich in meiner nähe ( Osnabrück ) keinen züchter! :( kann mir jemand helfen? und was...
  • Suche dringend neues zu Hause für unser Chinchilla-Böckchen Timmy in 53 und Umgebung

Suche dringend neues zu Hause für unser Chinchilla-Böckchen Timmy in 53 und Umgebung: Bon(n)jour! Timmy hat kürzlich seine Partnerin verloren. Da wir ihm bei uns keinen neuen Spielgefährten bieten können, möchten wir ihn in...
  • Berlin - Suche liebvolles Zuhause für mein Chinchilla (m, 5 Jahre)

Berlin - Suche liebvolles Zuhause für mein Chinchilla (m, 5 Jahre): Hallo Ihr Lieben, suche für mein Chinchillaböckchen (Silberschecke 5 Jahre alt) ein neues Zuhause. Er versteht sich leider nicht mehr mit sein...