Muss oft Pipi

Diskutiere Muss oft Pipi im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; War gerade mit meiner Hündin spazieren. Dbei ist mir firstaufgefallen das sie sehr oft Pipi gemacht hat. sie ist im moment läufig...kann das damit...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bibi2704

Bibi2704

Reaktionen
0
War gerade mit meiner Hündin spazieren.
Dbei ist mir
aufgefallen das sie sehr oft Pipi gemacht hat.
sie ist im moment läufig...kann das damit was zu tun haben?
oder hat sie vllt eine blasenentzündung?

07.12.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Muss oft Pipi . Dort wird jeder fündig!
Khadija

Khadija

Reaktionen
0
Hallo,
wegen der Läufigkeit? Hmm..Dazu kann ich jetzt so nichts sagen:eusa_think::D!
Aber vielleicht hat sie auch einfach nur mehr getrunken,als sonst!?
;)LG Khadija!

Bibi2704

Bibi2704

Reaktionen
0
Nee eigentlich nicht...nicht das ich wüsste...
also wir waren ca eine stunde unterwegs und da hat ssie sich mindetsens 10-12 x hingehockt ....

Aleika

Aleika

Reaktionen
0
hat sie vielleicht weniger gegessen als sonst?
Ich glaub nicht das sowas an ihrer Läufigkeit liegt, draussen ist es kalt da könnte sie sich ne Blasenentzündung gehollt haben.

Bibi2704

Bibi2704

Reaktionen
0
mmh...oh man gar net gut :(
Ich werd das mal beobachten und wenns net besser wird moren mit ihr zum Tierarzt

Kiki2603

Kiki2603

Reaktionen
0
War gerade mit meiner Hündin spazieren.
Dbei ist mir aufgefallen das sie sehr oft Pipi gemacht hat.
sie ist im moment läufig...kann das damit was zu tun haben?
oder hat sie vllt eine blasenentzündung?
Hallo,

ich habe da mal was gehört oder gelesen, ich glaube sogar hier im Forum.
Und zwar, dass eine Hündin in der Läufigkeit sich ja sehr viel lecken muss und dadurch trinkt sie auch mehr! Das ist ja anstrengend für sie ....

Eventuell kann es daran liegen, denn wenn sie mehr trinkt, muss sie auch öfter pieseln.;)

simone

simone

Reaktionen
0
Das markieren vor und während der Läufigkeit ist normal. Die Hündin "markiert" damit den Rüden den Weg :lol:.

Fini

Fini

Reaktionen
0
Ganz genau. Viele Hündinnen markieren in der Zeit um die Läufigkeit viel häufiger als sonst. Es ist also sehr gut möglich, dass es mit der Läufigkeit zusammen hängt.

Bibi2704

Bibi2704

Reaktionen
0
puh...also brauch ich mir erstmal keine Sorgen machen :)
werds aber trotzdem mal im Auge behalten...man weiss ja nie :lol:

Aleika

Aleika

Reaktionen
0
oh! dan hab ich ja was falsches gesagt. Sorry.
Wusst nicht das es wircklich daran liegen kann (haben ja einen Rüden)
siehst wieder was dazu gelernt.

R

Ricalein

Reaktionen
0
Ne, brauchst dir wirklich keine Sorgen machen.
Einerseits möchte die Natur auf dem Weg das möglichst viele Rüden zu deiner Hündin finden, andererseits liegt es auch daran das die Hündin in der Zeit einfach mehr trinkt, so wie Kiki geschrieben hat.
Passt ja auch gut zusammen, achte nur drauf das dein Mädel keine Rüden an sich lässt die Mädels sind da sehr einfallsreich, wenn ihnen ein Rüde gefällt.

Bibi2704

Bibi2704

Reaktionen
0
Ohja da werd ich ein Auge drauf haben...:lol: hehe
na dann bin ich ja beruhigt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Muss oft Pipi

Muss oft Pipi - Ähnliche Themen

• Unsere Woopy hechelt oft: Stress?

Unsere Woopy hechelt oft: Stress?: Hallo in die Runde, wir haben seit wohl zwei Wochen festgestellt, dass unsere Woopy auffällig hechelt. Um erst einmal das Gröbste auszuschließen...
  • Hund muss öfter Kot absetzen

Hund muss öfter Kot absetzen: Hallo ihr lieben, wir haben ein Problem mit unserem 8 Jährigen Hund. Er muss seit letzter Woche öfter wie sonst Kot absetzen. Er hat sogar schon...
  • Alter Hund überkötet oft

Alter Hund überkötet oft: Hallo, meine 12 jährige Hündin läuft schon länger schlecht, weil sie HD hat. In letzter Zeit überkötet sie oft mit der rechten Seite wo auch die...
  • Welche Impfungen und wie oft?

Welche Impfungen und wie oft?: So, hallo an alle, sicher gibt es zum Thema Impfung schon etliche Beiträge, aber aktuell bin wieder etwas durcheinander und hätte gerne ein paar...
  • Jetzt öfters Durchfall, was kann man ändern

Jetzt öfters Durchfall, was kann man ändern: Hallo zusammen, unsere Gelbbacke 8 Jahre, Hündin, sterilisiert, 18kg, hat scheinbar Probleme mit der Verdauung. Wir hatten Sie von Schwiegervater...
  • Jetzt öfters Durchfall, was kann man ändern - Ähnliche Themen

• Unsere Woopy hechelt oft: Stress?

Unsere Woopy hechelt oft: Stress?: Hallo in die Runde, wir haben seit wohl zwei Wochen festgestellt, dass unsere Woopy auffällig hechelt. Um erst einmal das Gröbste auszuschließen...
  • Hund muss öfter Kot absetzen

Hund muss öfter Kot absetzen: Hallo ihr lieben, wir haben ein Problem mit unserem 8 Jährigen Hund. Er muss seit letzter Woche öfter wie sonst Kot absetzen. Er hat sogar schon...
  • Alter Hund überkötet oft

Alter Hund überkötet oft: Hallo, meine 12 jährige Hündin läuft schon länger schlecht, weil sie HD hat. In letzter Zeit überkötet sie oft mit der rechten Seite wo auch die...
  • Welche Impfungen und wie oft?

Welche Impfungen und wie oft?: So, hallo an alle, sicher gibt es zum Thema Impfung schon etliche Beiträge, aber aktuell bin wieder etwas durcheinander und hätte gerne ein paar...
  • Jetzt öfters Durchfall, was kann man ändern

Jetzt öfters Durchfall, was kann man ändern: Hallo zusammen, unsere Gelbbacke 8 Jahre, Hündin, sterilisiert, 18kg, hat scheinbar Probleme mit der Verdauung. Wir hatten Sie von Schwiegervater...