Vertrag für Reitbeteiligung

Diskutiere Vertrag für Reitbeteiligung im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, ich habe mal eine Frage. Habt ihr einen Vertrag für eure Reitbeteiligung aufgesetzt oder ist hier jemand der eine RB hat und einen Vertrag...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vertrag für Reitbeteiligung Beitrag #1
Cori

Cori

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe mal eine Frage. Habt ihr einen Vertrag für eure Reitbeteiligung aufgesetzt oder ist hier jemand der eine RB hat und einen Vertrag dazu? Wollte mich einfach mal darüber informieren was da alles so rein kommt. Hab im Internet schon gesehen was da für Verträge gibt aber wollte nochmal von euch hören was so am wichtigsten für euch ist/wäre.

LG

A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal einen Blick in Pferde verstehen geworfen? Mit Achtung und Respekt Vertrauen zu deinem Pferd herzustellen, kann dir vielleicht helfen.
  • Vertrag für Reitbeteiligung Beitrag #2
B

Brillenschlange

Punkte Reaktionen
0
So ein Zufall, ich bin noch vor ein paar Tagen über einen Vertrag geflogen. :D

Am wichtigsten sind natürlich erst einmal die Rechte, die die RB hat, dann die Kosten und die Klauseln, wenn mal etwas passiert.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vertrag für Reitbeteiligung

Vertrag für Reitbeteiligung - Ähnliche Themen

Will mein Hund zurück: Hallo ihr lieben auch ich hätte eine Frage an euch .. Ich habe meinen 2 Hund Abgeben müssen da sich unter meinen Hunden beißerein gab ... Nun...
Stallbesitzerin lässt meine RB nicht alleine reite: Hallo ihr Lieben, Ich habe einen 6 jährigen Wallach. Er ist seit einem Jahr unterm Sattel und ich gehe mit ihm mindestens drei Mal die Woche...
Ist ein Wiederverkaufsverbot rechtlich gültig?: Einen guten Morgen euch allen Ich habe hier ein akutes Problem. Meine Frau und ich haben uns einen Hund gekauft. Dieser ist gestern bei uns...
Information: Hallo . Habe eine frage . Es geht darum ,eine bekannte hat sich vor fast 6 jahren ein hund privat gekauft . und vor ca vor 3 jahren ist sie...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Oben