Katzengras

Diskutiere Katzengras im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, dürfen Meeris auch Katzengras fressen? Wir firsthaben das eigendlich für unseren Kater gekauft, doch der frisst das nicht... lg Meerifriend
Meerifriend

Meerifriend

Reaktionen
0
Hallo,
dürfen Meeris auch Katzengras fressen?
Wir
haben das eigendlich für unseren Kater gekauft, doch der frisst das nicht...
lg Meerifriend

07.12.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick auf den Ratgeber von Christine geworfen? Sie hat vieles über Ernährung, aber auch Verhaltung, Haltung und Beschäftigung geschrieben und leitet dies von in freier Wildbahn lebenden Meerschweinen ab und zieht dadurch Rückschlüsse auf die Heimtierhaltung.
Pichu

Pichu

Reaktionen
0
ja dürfen sie ;)

Meerifriend

Meerifriend

Reaktionen
0
Gut! :)
Ist das eigendlich ganz normales Gras, oder ist da noch etwas anders?

Ellipirelli1001

Ellipirelli1001

Reaktionen
0
Ich glaube, das sind Weizensamen oder sowas, das wächst schneller. Will mich da aber nicht festlegen...

Daisy-Wonder

Daisy-Wonder

Reaktionen
0
kannst du füttern meine meeris schling das runter als hätten sie paar tage nix mehr gefressen is ja auch klar genau wie die meisten meeris ganz junge haselnuss baum knospen frressen

E

ElenasMum

Reaktionen
0
Hi,
ja ich glaube auch das es Weizen ist.

Dürfen sie das Katzengras denn in größeren Mengen essen?
Hatten überlegt den EB mit etwas Grün zu ziehren.

schönen 4 Advent.

Thema:

Katzengras

Katzengras - Ähnliche Themen

• Katzengras zu Außengewöhnung?

Katzengras zu Außengewöhnung?: Hallo, Unser Garten wird gerade frisch angelegt und Rasen gesät, sobald der fertig ist, kann ich meine Schweinchen endlich diesen Sommer noch...
  • meerscheinchen + katzengras ???

meerscheinchen + katzengras ???: meerschweinchen + katzengras ??? wollte mal wissen ob ich meinen meeris auch katzengras geben kann oder kann das gras schaden? will nur das beste...
  • Dürfen sie auch Katzengras

Dürfen sie auch Katzengras: Im Sommer kommen meine 2 süßen immer raus.dort haben sie auch di möglichkeit frisches Gras zu fressen.Nun hatte ich mal überlegt gehabt für die...