Xbox360-Spieler unter uns?

Diskutiere Xbox360-Spieler unter uns? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo, ich wollte mal fragen, ob es firsthier noch mehr Leute gibt mit einer Xbox360, dann könnte man mal öfters zusammen spielen! LG, Antje
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
die_ansche

die_ansche

Registriert seit
24.02.2008
Beiträge
5.227
Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es
hier noch mehr Leute gibt mit einer Xbox360, dann könnte man mal öfters zusammen spielen!

LG, Antje
 
07.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Aleika

Aleika

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
2.329
Reaktionen
0
hier hier hier *meld*
ich liebe meine XBox <3
Mein lieblingsspiele sind: Test Drive und Faibel 2
 
die_ansche

die_ansche

Registriert seit
24.02.2008
Beiträge
5.227
Reaktionen
0
Ja, Fable 2 haben wir auch...Also wir heißen dort nervzwergl2006, also wir spielen immer in einem Account, ich und mein Mann...Hast du auch Scene it, insbesondere das neue?
 
Aleika

Aleika

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
2.329
Reaktionen
0
Meine heisst Aleika.
Nein das spiel kenn ich noch net o.o Wir (mein Freund und ich) haben die erst seit September.
 
Jersey

Jersey

Registriert seit
28.07.2006
Beiträge
3.446
Reaktionen
0
ich muss gestehen, wir finden das teil ziemlich sch***
wir haben schon die "große" version für 369€, aber das teil ist so laut, das stört mich nur. dann spiel ich doch wieder lieber Wii
 
Mugen

Mugen

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
106
Reaktionen
0
Ich hab auch ne KeksBox 360. Allerdings geh ich damit nicht online.. *g*
Zur Zeit spiel ich aber auch lieber Okami für die Wii.. Die Xbox macht wirklich Krach, das stimmt. Da kannste nciht mal eben auf Pause drücken und was lesen, weil man sich bei dem Gebrumme gar nicht konzentrieren kann *g*

Mein Kerle zockt grad Fable 2, aber das is nicht so mein Ding. Ich spiel am liebsten RPG oder Adventures. Das letzte was ich auf der XBox gespielt hab war Blue Dragon
 
die_ansche

die_ansche

Registriert seit
24.02.2008
Beiträge
5.227
Reaktionen
0
Hm, ich finde unsere nicht so laut. Ansonsten finde ich es vom Spielen super.
Für die Wii fehlen mir noch ein paar gute Spiele und außerdem finde ich doof, dass man sich für die Controller extra ein Ladegerät kaufen muss. Der erste Akku ist schon kaputt.

Blue Dragon haben wir auch, habe ich aber schon lange nicht mehr gespielt.
 
Mugen

Mugen

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
106
Reaktionen
0
Ladegerät? Also ich hab sowieso ein Akkuladegerät für meine Batterien für meine Digicam... Da baller ich die Akkus für die Wii auch rein.

Für die Wii gibts einige gute Titel. Allen vorran natürlich Zelda. Dann Mariokart, Smash Bros, Okami, Mario Galaxy....

Also schlecht sind die Titel nicht. Wobei ich ja auch lieber im MP zocke ^^
 
die_ansche

die_ansche

Registriert seit
24.02.2008
Beiträge
5.227
Reaktionen
0
Ja, aber da sind ja keine normalen Akkus drin, sondern von Haus auf solche Blöcke.

Zelda haben wir auch, das ist echt super. Und Mario Galaxy. Aber die anderen haben wir noch nicht, wobei ich die auch gerne möchte, aber meine Mann bleibt ständig bei Xbox 360 und PS3 hängen. :-(
 
Jersey

Jersey

Registriert seit
28.07.2006
Beiträge
3.446
Reaktionen
0
also eine fb haben wir mit ganz normalen akkus bei der wii und eine mit block (da passen aber auch normale akkus rein-brauchst dann nur noch eine klappe
 
die_ansche

die_ansche

Registriert seit
24.02.2008
Beiträge
5.227
Reaktionen
0
Wo krieg ich denn so ´ne Klappe her?
 
Jersey

Jersey

Registriert seit
28.07.2006
Beiträge
3.446
Reaktionen
0
keine ahnung-wir haben das so gekauft-musst mal bi ebay gucken.
geht sonst auch ohne klappe, musst dann even die schutzhülle rummachen, damit die batterien dir nicht wegfliegen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Xbox360-Spieler unter uns?

Xbox360-Spieler unter uns? - Ähnliche Themen

  • XBox360 oder PS3?

    XBox360 oder PS3?: Was würdet ihr empfehlen für Rollenspiele und Jumpandruns? Ich bin echt sehr unentschlossen...
  • Tier -> Pokemon

    Tier -> Pokemon: Hallo , die Idee zu diesem Spiel hatte ich durch den heutigen Chat bekommen.. :D das Spiel geht so : einer nennt ein Tier, wozu dann jemand...
  • 4-Sätze Spiel

    4-Sätze Spiel: Hey Heyy:039: Hier ist mal ein kleines Spielchen, welches ich mal in Instagram gesehen hab und es hier mal ausprobieren wollte Also ihr nehmt...
  • Wenn euer Tier ein Mensch wäre...

    Wenn euer Tier ein Mensch wäre...: Schönen guten Tag, liebes Forum! Gestern Nacht lag ich wieder eine ganze Zeit wach und kam auf die Idee: Was wäre, wenn meine Katzen Menschen...
  • Klavier spielen

    Klavier spielen: Hallo ihr Lieben, ich nehme seit April diesen Jahres Klavierunterricht und bin auf der Suche nach Gleichgesinnten, zum Austausch und zur...
  • Ähnliche Themen
  • XBox360 oder PS3?

    XBox360 oder PS3?: Was würdet ihr empfehlen für Rollenspiele und Jumpandruns? Ich bin echt sehr unentschlossen...
  • Tier -> Pokemon

    Tier -> Pokemon: Hallo , die Idee zu diesem Spiel hatte ich durch den heutigen Chat bekommen.. :D das Spiel geht so : einer nennt ein Tier, wozu dann jemand...
  • 4-Sätze Spiel

    4-Sätze Spiel: Hey Heyy:039: Hier ist mal ein kleines Spielchen, welches ich mal in Instagram gesehen hab und es hier mal ausprobieren wollte Also ihr nehmt...
  • Wenn euer Tier ein Mensch wäre...

    Wenn euer Tier ein Mensch wäre...: Schönen guten Tag, liebes Forum! Gestern Nacht lag ich wieder eine ganze Zeit wach und kam auf die Idee: Was wäre, wenn meine Katzen Menschen...
  • Klavier spielen

    Klavier spielen: Hallo ihr Lieben, ich nehme seit April diesen Jahres Klavierunterricht und bin auf der Suche nach Gleichgesinnten, zum Austausch und zur...