Wieso scharrt er und leckt den Teppich beim Streicheln?

Diskutiere Wieso scharrt er und leckt den Teppich beim Streicheln? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Huhu :) Mir ist eben mal wieder was aufgefallen... wenn ich meinen Flip streichel und kuschel (darf ich nicht firstsehr oft, nur manchmal) dann...
Curry24

Curry24

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
113
Reaktionen
0
Huhu :)

Mir ist eben mal wieder was aufgefallen... wenn ich meinen Flip streichel und kuschel (darf ich nicht
sehr oft, nur manchmal) dann fängt er an den Teppich zu scharren oder leckt seine Pfötchen !?

Curry macht das nie wenn ich sie streichel... sie kann ich auch öfters kuscheln, da sie auch zu einem kommt und einen stupst und gestreichelt werden will...

Machen eure das auch manchmal? was bedeutet das?

Danke für eure Antworten :D

Lg Curry
 
07.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
18.744
Reaktionen
64
Halt dem mal deine Hand hin, wenn er leckt :mrgreen:... Das ist ein "Liebesbeweis"... oder so was in der Art...

Meine verstorbene Häsin hat das gemacht... ihr Partner und dem seine neue Partnerin machen das nicht, aber die hab ich auch noch nicht so lange....
 
Thema:

Wieso scharrt er und leckt den Teppich beim Streicheln?