Heelys-der Schuh mit Rollen...

Diskutiere Heelys-der Schuh mit Rollen... im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ja wie gesagt ... es geht hier um HEELYS ... wer nicht weiss was das ist:silence:: Heelys also.. ich firsthabe mir überlegt mir so "Teile"...

Wie findet IHR Heelys ???

• Einfach super!!!

Stimmen: 0 0,0%
  • Klasse habe selber welche!

Stimmen: 2 22,2%
  • Naja scheinen toll zu sein würde mir aber keine zulegen...

Stimmen: 4 44,4%
  • Nicht überall/leicht zu fahren sonst toll!

Stimmen: 1 11,1%
  • Pff ich halte nichts davon. man kann sie nicht leicht fahren und und und totaler Blödsinn...

Stimmen: 4 44,4%
  • Naja ich habe welche und bin nicht soooo begeistert...

Stimmen: 0 0,0%

• Teilnehmer
    9
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sun

Sun

Reaktionen
0
Ja wie gesagt ... es geht hier um HEELYS ...
wer nicht weiss was das ist:silence:: [GOOGLE]Heelys[/GOOGLE]

also..
ich
habe mir überlegt mir so "Teile" zuzulegen:D
ich wollte gerne wissen was ihr dazu sagt...
:eusa_eh: hmm naja vielleicht kennt der ein oder andere schon diese Schuhe mit Rollen und kann mir dazu etwas sagen.
Findet ihr sie gut oder ist es eher eine unsinnige Investition?
Bitte um Antworten ;)

Sunshine

07.12.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Wibi

Wibi

Reaktionen
0
Meine Freundin will sich solche kaufen.
Zum durch die Gegend bestimmt ganz lustig aber ansonsten finde ich die furchtbar hässlich. Als normaler Schuh wären die mir peinlich...

Rico1

Rico1

Reaktionen
0
Bin ich ganz Wibi's Meinung. Eine Klassenkameradin hat mir auch erzählt, das eine Freundin von ihr die Teile hat. Sie kann wohl damit ganz gut fahren. Aber ich find sie nich grad hübsch...

Ich seh grad..die wollen für solche Schuhe wirklich über 100€ haben? :eusa_eh:

Sun

Sun

Reaktionen
0
hmm ich bau se mir selber x)
nein antwortet weiter x)

Jackminchen

Jackminchen

Reaktionen
0
Ich hab die glaub ich mal bei Galileo im Test gesehen und fand die ganz witzig.
Also wär ich ein wenig jünger und gesünder würd ich mir die Teile kaufen :D

Sun

Sun

Reaktionen
0
hehe ^^
ich glaube ich geh die mal Probe fahren.. nur bei wem? oder wo? hmmm *grübell*

Nienor

Nienor

Reaktionen
151
ich wuerde mal denken das jedes geschaeft das die verkauft sie auch anprobieren und ne runde durch die gaenge im geschaeft drehen laesst .. zumind war das bei meinen inlinern damals (als ich noch jung und unschuldig war) auch so .. und nen versuch ist es wert ..

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Ich hab die mal be einer 3-klässlerin in der Schule gesehen xD
Ich hab eher denn eindruck das ist was für kleine Kinder :silence:
ich halt nix davon ^^ Sorry..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Heelys-der Schuh mit Rollen...

Heelys-der Schuh mit Rollen... - Ähnliche Themen

• Gassi gehen im Sommer : Sandalen oder geschlossene Schuhe ?

Gassi gehen im Sommer : Sandalen oder geschlossene Schuhe ?: Hallo an alle ! seit ca. 6 Monaten bin ich stolzer Hundebesitzer ( Boxer ). mein süßer Bello ist sehr verspielt und benötigt unglaublich viel...
  • Wo gibt es diese Schuhe...

Wo gibt es diese Schuhe...: Huhu Frage weiß irgendwer Wo es diese Schuhe gibt http://yfrog.com/htcatslrsj Lg
  • Wo schöne Schuhe in übergröße kaufe

Wo schöne Schuhe in übergröße kaufe: Hallöchen ihr lieben, ich dachte ich stell euch jetzt mal diese Frage weil ich echt ncihtmehr weiß was ich noch machen soll. Ich hab leider sehr...
  • Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)

Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :): Huhu ihr Lieben, hier können alle shoppingbegeisterte über Klamotten, Schuhe, Taschen, Schmuck etc. diskutieren. Beispielsweise wo ihr eure...
  • Suche Schuhe

Suche Schuhe: Hallo, ich suche Schuhe für den Sommer für´s Büro...Ich find irgendwie einfach nix, vllt. mag mir jmd. beim Suchen helfen? Also ich mag gern...