Tansche
- Punkte Reaktionen
- 0
wir haben uns 2 Katzen (12 Wochen alt) seit fast 4 Wochen. Sind vom Tierschutz,Mutter wurde überfahren und dann von denen gross gezogen. Hab gleich 2 Geschwister (Kater) genommen,damit sie nicht alleine sind,wenn wir mal da sind. Die Kleinen war vom ersaten Tag an stubenrein,was mich sehr überrasch hat. Seit Ende der Woche hat sich dies schlagartig geändert:Wir haben noch so eine alte Badewanne die auf Füssen steht,drunter ist nicht gteplättete,sondern der blanke Boden. Gersten dachte ich mir schoin es stinkt irgendwo nach Katzensch...wurde fündig unter der Wanne,war no net ganz trocken,also denk mal net arg alt. Dann vorgestern sitzten wir wie immer bei den Kids (1 und 3) im Kizi. Irgendweine von den Katzten muss auf den Sitzsacke gepinkelt haben. 2 Min vorher sass mein Mann noch draf,war nichts. Ich habe es nicht gesehen. Riesenakt,Füllung umgefüllt,gewaschen. Heute in unser Ehebett gepinkelt und wieder auf den sack. Was soll das?Wir haben rein gar nichts verändert,alles ist wie immer. Katzenklo an gleicher Stelle,gleiche Einstreu. Hab am Freitag die Katzen mit auf den Balkoan genommen damit sie sich so langsam an alles gewöhnen können. Mein Mann bekommt schier die Krise, er war eh so ein bisle skeptisch.....Kann mir jemand weiter helfen