Wie würdest du jz heißen, wenn du ein Junge / Mädchen geworden wärst ?!

Diskutiere Wie würdest du jz heißen, wenn du ein Junge / Mädchen geworden wärst ?! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallihallo. Ich hab meiine Mutter vorhin so aus spaß gefragt wie sich mich firstgenannt hätte, wenn ich ein Junge geworden wäre. Die wollte...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Hallihallo.

Ich hab meiine Mutter vorhin so aus spaß gefragt wie sich mich
genannt
hätte, wenn ich ein Junge geworden wäre.

Die wollte mit Nikita nännen :shock: !

Omq zum Glück biin ich ein Mädel geworden x'3

Fragt doch mal eure Eltern wie ihr als anderes geschlecht, heißen
würdet! ^^

LG,
Linda
 
07.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
SchnuffelchenShila

SchnuffelchenShila

Registriert seit
03.12.2008
Beiträge
33
Reaktionen
0
Huhu..

also wenn ich ein Junge geworden wäre, sollte ich Philipp oder Mike heißen :shock:

Bin auch froh, dass ich ein Mädel geworden bin und Vanessa heiße :clap:
 
Jackminchen

Jackminchen

Registriert seit
29.11.2007
Beiträge
3.705
Reaktionen
0
Ähm, ist Nikita nicht auch ein Mädchenname? *grübel*


Ich sollte Andreas heißen...
 
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Hm wird woll anders ausgesprochen ;)
 
Audrey

Audrey

Moderator
Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
16.024
Reaktionen
22
Nachdem mein Bruder jünger ist als ich und Christoph heißt, wäre ich sonst wohl ein Christoph geworden ;)
 
R

Ricalein

Registriert seit
26.03.2006
Beiträge
10.445
Reaktionen
0
Ich währe ein Andreas geworden, naja ,so ist meine Zwillingsschwester eine Andrea geworden. War halt ein Vorname von meinem Vater. Zur Auswahl standen dann noch Josef und Paul. Ich bin nur froh das meine Eltern so fortschrittlich mit der Namenswahl waren mich nicht Johanna zu nennen, denn so war ein Vorname von meiner Mutter neben Magdalena und Marianna. Bei dem Angebot habe ich wirklich Glück gehabt, davon nichts abbekommen zu haben.
 
Chipi

Chipi

Registriert seit
26.10.2006
Beiträge
24.602
Reaktionen
0
Nachdem meine Eltern relativ ratlos waren und lang überlegt haben, wie mein Bruder heißen sollte (ist auch jünger als ich) geh ich mal davon aus, daß da kein Name akut "auf Lager" war :102: Andreas hätt auch bei mir gut sein können, so hieß der Vater meines Vaters. Viel schlimmer finde ich aber, daß ich beinahe Barbara geheißen hätte (Rhabarber Rhabarber Rhabarber :silence: sorry an alle Barbaras, aber ich mag den Namen nicht).
 
die_ansche

die_ansche

Registriert seit
24.02.2008
Beiträge
5.227
Reaktionen
0
Ich hätte Thomas geheißen, finde auch ganz gut, dass ich ein Mädchen geworden bin...Finde Thomas so langweilig...
Mein Bruder hätte Christin geheißen und heißt nun Michael. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich finde das ist so was von ein Allerwelts-Name und mein Mann heißt auch noch so...Der war ganz beleidigt, als ich ihm gesagt habe, dass ich den Namen so Null-Acht-Fuffzehn finde...Aber ich versteh irgendwie immer nicht, warum man seine Kinder so nennt...Ich meine, es gibt so viele tolle Namen, warum nimmt man denn so einen, den schon jede Dritte hat? Meine Cousine hat ihren Sohn Paul genannt...Finde ich auch total öde...Gut, das gehört jetzt egtl. gar nicht zum Thema, sorry. :eusa_shhh:
 
Babsi1990

Babsi1990

Registriert seit
23.04.2007
Beiträge
652
Reaktionen
0
Tolles Thema. :clap:

Meine Mama weiß leider nicht wie sie mich als Jungen genannt hätte. Alexander fand sie schon immer schön, aber so heißt bereits ein älterer Cuseng von mir. Wäre wenigstens etwas besser als mein Name; Barbara. Keine Sorge Chipi, ich find den Namen selbst grässlich. ;) Ich "verfluche" meine Eltern regelmäsig dafür. Hätten sie mir wenigstens einen zweiten Namen gegeben, dann hätte ich wählen können.

Mein Bruder hatte echtes Glück. Er ist Jahrgang ´84 und heißt Christian, wäre als Mädel aber eine Rosmarie geworden. :eusa_shhh: Da bin ich mit meinem Barbara doch noch gut weggekommen. Gut das meine Mutter den Namen sechs Jahre später doch nicht mehr so toll fand.
 
julia&rasselbande

julia&rasselbande

Registriert seit
21.08.2008
Beiträge
468
Reaktionen
0
ich hätte MAX heißen sollen. Jetzt heiß ich Julia, ist auch nicht grade spektakulär xD
 
Audrey

Audrey

Moderator
Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
16.024
Reaktionen
22
Ich "verfluche" meine Eltern regelmäsig dafür. Hätten sie mir wenigstens einen zweiten Namen gegeben, dann hätte ich wählen können.
Ah ja? Paß mal auf, ich hab 3 (!!) Vornamen - Ulrike Dorothée Charlotte. Können Eltern grausam sein oder was?! Der einzig halbwegs erträgliche Name ist Dorothée, find ich aber jetzt auch nicht sooo prickelnd. Charlotte ENGLISCH ausgesprochen ginge auch, aber wie verklickert man das den Leuten? Und so bin und bleib ich mit Ulrike geschlagen...
 
G

Grand Ass

Registriert seit
13.01.2008
Beiträge
2.254
Reaktionen
0
Als Junge weiß ich gar nicht...
Aber als Mädchen: Justin, Chantal, Michelle, Charlotte...
Gott sei Dank konnte meine Oma die Namen nicht aussprechen! ;)
 
connye

connye

Registriert seit
08.01.2007
Beiträge
2.360
Reaktionen
0
als junge hätte ich wohl stefan geheissen ^^ tja, diesen namen hat dann mein jüngerer bruder erwischt *s*
heute hat meine mam zwar noch erzählt das meine ältere schwester wenn sie ein junge geworden wäre mathias geheissen hätte. vielleicht hätte ich auch diesen namen bekommen. weiss nicht ;)
 
frettchentina

frettchentina

Registriert seit
07.01.2006
Beiträge
2.468
Reaktionen
0
Ich wäre statt einer Bettina ein Bernd gewesen, wäre ich ein Junge. :D
 
Jersey

Jersey

Registriert seit
28.07.2006
Beiträge
3.446
Reaktionen
0
ich sollte björn heißen :(, da kann man mit melanie ja fast glücklich sein .
wr sind aus gegebenen anlass auch grad ziemlich am grübeln, wie wir unser baby nennen, wenn es ein junge wird und uns will enfach nichts einfallen. mein schatzi findet tomm oder tom ganz gut, aber ich finde das so kurz... ich war immer für joel, aber das mag er partout nicht :evil:.
ansonsten hatte ich niklas vorgeschlagen, den namen find ich auch schön.

vielleicht haben wir glück und es wird ein mädchen (wobei natürlich auch bei uns das wichtigste ist "hauptsache gesund" aber wir sagen schon immer "wie gehts emily" :)
 
anca0903

anca0903

Registriert seit
24.10.2006
Beiträge
3.569
Reaktionen
0
irgendwie war meinen Eltern klar, dass ich kein Junge sein kann....die hatten nur einen Haufen Mädchen-Namen parat... :D


Meine Mom wollte immer 'Jessica' aber mein Dad nicht, dann haben sie sich auf 'Fritzi' geeinigt, aber zum Glück kurzfristig umentschieden :eusa_shhh:

Ich mein, 'FRITZI' - was ist das denn? :082:
 
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
18.555
Reaktionen
16
Also ich weiß, nicht wie ich heißen würde, wenn ich ein Junge wäre...
Ich weiß nur das meine Mutter mich Tamara, Jessica oder Rebecca nennen wollte... Ich heiße jetzt Jennifer.

Bei meiner Schwester wollte meine Mutter auch Rebecca oder Tamara, aber die Hebamme hat gesagt, dass sie wie eine Jasmin aussieht...


Meine frühere Freundin hat 3 Namen... Sie heißt: Tanja Hannelore Heike... Arme... Hannelore heißt glaub ich ihre Oma und Heike ihre Patentante...
 
Jarnvidja

Jarnvidja

Registriert seit
13.11.2008
Beiträge
936
Reaktionen
0
wäre ich ein junge geworden hätten meine eltern mich mit sebastian gequält. naja mein jetziger name find ich auch so übel... fabienne
 
happyhamsti

happyhamsti

Registriert seit
15.04.2008
Beiträge
1.097
Reaktionen
0
Leute,meine Mutter hätte mich JUSTIN genannt wenn ich ein Junge geworden wär :shock:
Ohgott,der Name ist zwar nicht schlimm,aber wenn ich mir das so vorstelle...
 
Sun

Sun

Registriert seit
05.02.2006
Beiträge
3.770
Reaktionen
0
hulla justin x)
ich hätt paul christoph gehießen...
na da bin ihc doch gut dran mit meinem:
Sarah Kathatrina Julia x)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wie würdest du jz heißen, wenn du ein Junge / Mädchen geworden wärst ?!

Wie würdest du jz heißen, wenn du ein Junge / Mädchen geworden wärst ?! - Ähnliche Themen

  • Ich würde so gerne mit Tieren arbeiten :(

    Ich würde so gerne mit Tieren arbeiten :(: Hallo liebe User und Userinnen, ich bin gerade in einer Situation, wo ich irgendwie echt nicht mehr mit klar komme. Ich möchte mal, alles was...
  • Ich fühle mich, als würde...

    Ich fühle mich, als würde...: Hi ;) In diesem kleinen Spielchen gehts es darum, eure Gefühle mit einem Satz wie "Ich fühle mich, als würde eine Bombe auf meinem Kopf...
  • Wann wurdet ihr Oma / Opa - wann wurden eure Eltern Großeltern?

    Wann wurdet ihr Oma / Opa - wann wurden eure Eltern Großeltern?: Huhu, habe mal einpaar Interessensfragen (mit Hintergrund:P) : Wann wurdet ihr Oma / Opa ? Oder wann habt ihr eure Eltern zu Oma & Opa gemacht...
  • Wieso nur?/ Wieso bin ich nicht so wie ich gerne sein würde?

    Wieso nur?/ Wieso bin ich nicht so wie ich gerne sein würde?: Hallo, ich bin momentan wieder am Boden zerstört. Eigentlich hätte ich heut bei einer Freundin geschlafen.. aber was ist?! Jetzt sitze ich hier...
  • Würde mir gerne noch etwas dazuverdienen .

    Würde mir gerne noch etwas dazuverdienen .: Hey ich würde mir gerne noch etwas Geld dazuverdienen in meiner Freizeit. Nur habe ich keine Ahnung davon : -was ich machen kann? -was ich...
  • Würde mir gerne noch etwas dazuverdienen . - Ähnliche Themen

  • Ich würde so gerne mit Tieren arbeiten :(

    Ich würde so gerne mit Tieren arbeiten :(: Hallo liebe User und Userinnen, ich bin gerade in einer Situation, wo ich irgendwie echt nicht mehr mit klar komme. Ich möchte mal, alles was...
  • Ich fühle mich, als würde...

    Ich fühle mich, als würde...: Hi ;) In diesem kleinen Spielchen gehts es darum, eure Gefühle mit einem Satz wie "Ich fühle mich, als würde eine Bombe auf meinem Kopf...
  • Wann wurdet ihr Oma / Opa - wann wurden eure Eltern Großeltern?

    Wann wurdet ihr Oma / Opa - wann wurden eure Eltern Großeltern?: Huhu, habe mal einpaar Interessensfragen (mit Hintergrund:P) : Wann wurdet ihr Oma / Opa ? Oder wann habt ihr eure Eltern zu Oma & Opa gemacht...
  • Wieso nur?/ Wieso bin ich nicht so wie ich gerne sein würde?

    Wieso nur?/ Wieso bin ich nicht so wie ich gerne sein würde?: Hallo, ich bin momentan wieder am Boden zerstört. Eigentlich hätte ich heut bei einer Freundin geschlafen.. aber was ist?! Jetzt sitze ich hier...
  • Würde mir gerne noch etwas dazuverdienen .

    Würde mir gerne noch etwas dazuverdienen .: Hey ich würde mir gerne noch etwas Geld dazuverdienen in meiner Freizeit. Nur habe ich keine Ahnung davon : -was ich machen kann? -was ich...