Aufwiedersehen, kleine Prinzessin...

Diskutiere Aufwiedersehen, kleine Prinzessin... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mein kleiner Engel, es sollen schon zwei Wochen sein, die du nicht mehr bei mir bist, doch für mich fühlt es sich immer noch so an, als würdest...
Kutumaini

Kutumaini

Registriert seit
06.08.2008
Beiträge
145
Reaktionen
0
Mein kleiner Engel,

es sollen schon zwei Wochen sein, die du nicht mehr bei mir bist, doch für mich fühlt es sich immer noch so an, als würdest du hinter der Tür auf mich warten, hinter mir durch die Wohnung tippeln und manchmal, wenn ich Nachts aufwache, glaube ich, dich schnarrchen gehört zu haben, bis mir dann wieder schmerzlich bewusst wird, dass du nicht mehr zurückkommst zu mir...

Vor vier Jahren im Mai kreuzten sich unsere Wege und ich musste dich mit mir nehmen, da du genau der Engel warst, der in meinem Leben gefehlt hat. Du warst mein erster Hund
und da du auch noch nie einen Menschen hattest, waren wir bald ein gutes Team. Keinen Schritt konnte ich machen, ohne dich und das war gut so. Du warst immer für mich da und obwohl dein kleines Herz schon bald so krank wurde, und deine Nieren dich auch noch im Stich ließen, hast du vier Jahre gekämpft. Dafür möchte ich dir danken!

Wir haben das beste aus allem gemacht, denn was sollte sonst passieren, wir waren ja zusammen. Du wusstest, dass du dich auf mich verlassen und dir meiner Liebe sicher sein kannst, genauso, wie es anders herum auch war.

Ich habe so gehofft, dass deine Lungen sich mit den neuen Medis nicht mehr mit Flüssigkeit füllen würden, aber dann kam wieder die Nacht, in der du dich nicht hinlegen konntest. Mein lieber, kleiner Schatz, es tut mir leid, dass es so schlimm für dich war, aber ich wollte nicht wahrhaben, dass du schon gehen musst. Der TA hat mir dann auch gar keine Wahl gelassen, denn "ertrinken" solltest du nicht. Obwohl du mich nicht einmal mehr ansehen konntest, hoffe ich, dass du weißt, dass ich bei dir war, und dich schrecklich lieb habe!

Tut mir leid, dass du in letzter Zeit so oft alleine sein musstest, als du nicht mehr mitkommen konntest, weil lange Spaziergänge tabu waren.

Mein kleiner Engel, ich hoffe es geht dir jetzt gut und auch wenn ich dich schrecklich vermisse und manchmal gar nicht weiß, was ich ohne dich machen soll, da ich mich so ausgehöhlt und leer fühle, mach dir keine Sorgen! Ich wünsche mir, dass du frei bist, von all deinen Ängsten und Krankheiten und das du toben kannst und glücklich bist! Es wäre so schön, dich irgendwann an einem anderen Ort wieder in die Arme nehmen zu können! Ich hab dich lieb, Prinzessin...
 

Anhänge

07.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Jackminchen

Jackminchen

Registriert seit
29.11.2007
Beiträge
3.705
Reaktionen
0
Himmel das ist so traurig wenn ein geliebtes Wesen gehen muss.

Das tut mir sehr leid für dich, bitte fühl dich lieb umarmt.

Komm gut rüber kleine Maus.
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.589
Reaktionen
8
Mein beileid!:(
Ich habe grad nur den Letzten Absatz gelesen und stehe schon den Tränen nahe!
Fühl dich auch von mir gedrückt!
Ich wünsch euch alle kraft der welt!
 
Kutumaini

Kutumaini

Registriert seit
06.08.2008
Beiträge
145
Reaktionen
0
Vielen Dank, das ist lieb von euch!
 
Tansche

Tansche

Registriert seit
07.07.2008
Beiträge
230
Reaktionen
0
Fühl dich von mir gedrückt. Anjou musste auch am Donnerstag gehen. Aber ich fühle mich erleichtert,da ich weiss das ich ihr viel Leid erspart habe. Aber ist immer schlimm. Hab heut auch gewartet das sie mir entgegenkommt wenn ich die Türe aufmach.
Schlimm,aber der Schmerz verblasst (hoffentlich) bald
 
Thema:

Aufwiedersehen, kleine Prinzessin...

Aufwiedersehen, kleine Prinzessin... - Ähnliche Themen

  • Amelie: Tschüss Kleines. Hdl

    Amelie: Tschüss Kleines. Hdl: Amelie, meine süße Hamsterdame, habe ich am Dienstag wegen einer Erkrankung ohne Aussicht auf Heilung zur Regenbogenbrücke begleitet. Machs gut...
  • Komm gut rüber, kleiner Freund!

    Komm gut rüber, kleiner Freund!: Lieber Puschel, ich hoffe, du hast es besser, wo auch immer du jetzt bist. Wir vermissen dich alle ganz doll, ganz besonders dein Kumpel Piet...
  • Aufwiedersehen meine kleine Prinzessin

    Aufwiedersehen meine kleine Prinzessin: Meine kleine geliebte spanische Prinzessin, meine liebe Pepsy, ich vermisse dich so schrecklich. Es kam alles so plötzlich und schnell. Du warst...
  • Aufwiedersehen Eckart q.q

    Aufwiedersehen Eckart q.q: Ich nannte dich Eckart da du anfangst nur in der Ecke sahst. Du warst stehts der Kleinste in der Gruppe, du lebtest dich aber schnell ein. Du hast...
  • Aufwiedersehen.. Mucki-Mann..

    Aufwiedersehen.. Mucki-Mann..: Heute mittag ist mein Mucki-Mann, aus unerklärlichen Gründen, gestorben. Wir werden uns wieder sehen.. Irgendwann.. :(
  • Aufwiedersehen.. Mucki-Mann.. - Ähnliche Themen

  • Amelie: Tschüss Kleines. Hdl

    Amelie: Tschüss Kleines. Hdl: Amelie, meine süße Hamsterdame, habe ich am Dienstag wegen einer Erkrankung ohne Aussicht auf Heilung zur Regenbogenbrücke begleitet. Machs gut...
  • Komm gut rüber, kleiner Freund!

    Komm gut rüber, kleiner Freund!: Lieber Puschel, ich hoffe, du hast es besser, wo auch immer du jetzt bist. Wir vermissen dich alle ganz doll, ganz besonders dein Kumpel Piet...
  • Aufwiedersehen meine kleine Prinzessin

    Aufwiedersehen meine kleine Prinzessin: Meine kleine geliebte spanische Prinzessin, meine liebe Pepsy, ich vermisse dich so schrecklich. Es kam alles so plötzlich und schnell. Du warst...
  • Aufwiedersehen Eckart q.q

    Aufwiedersehen Eckart q.q: Ich nannte dich Eckart da du anfangst nur in der Ecke sahst. Du warst stehts der Kleinste in der Gruppe, du lebtest dich aber schnell ein. Du hast...
  • Aufwiedersehen.. Mucki-Mann..

    Aufwiedersehen.. Mucki-Mann..: Heute mittag ist mein Mucki-Mann, aus unerklärlichen Gründen, gestorben. Wir werden uns wieder sehen.. Irgendwann.. :(