Gute Reise, kleiner Schatz...

Diskutiere Gute Reise, kleiner Schatz... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mein kleiner Schatz, vor etwa einem Jahr bist du in mein Leben gepurzelt. Es ging dir nicht gut und so kämpften viele Menschen für dich. Obwohl...
Kutumaini

Kutumaini

Reaktionen
0
Mein kleiner Schatz,

vor etwa einem Jahr bist du in mein Leben gepurzelt. Es ging dir nicht gut und so kämpften viele Menschen für dich. Obwohl ich damals eigentlich keinen Platz mehr hatte, habe ich ihn für dich geschaffen, meine Süße.

Trotzdem du allen Grund gehabt hättest, den Menschen nicht zu vertrauen, schenktest du es mir. Oft warst du schon am Nachmittag wach und wolltest raus. Gab ich
dir Pinienkerne, bist du immer aus deinem Haus gekommen. Ich gab dir den Namen Patience, weil du kleines Wesen genau das und noch viel mehr gewesen bist.

Als du im April deine Babys bekommen hast, machtest du deinem Namen wieder alle Ehre. Nicht nur, dass du eine großartige Mama warst, nein, sogar mir hast du erlaubt, deine noch blinden und nackten Babys anzufassen. Ich danke dir, dass du bei mir warst!

Als ich in die neue Wohnung hier gezogen bin, in der wir alle viel mehr Platz haben, da malte ich mir schon den Spielplatz für dich aus, den ich im ganzen Flur aufbauen wollte, doch dafür warst du bereits zu krank und zu schwach. Obwohl ich ahnte, wie schlimm es um dich steht, habe ich so sehr auf ein Wunder gehofft...

Meine Süße, nachdem du nicht mehr fressen konntest, und nur noch etwas Brei vom Löffel geleckt hast, brachte ich dich zum TA. Er sagte mir, dass du Tumore im Bauch hattest und ich wollte nicht, dass du weiter Schmerzen hast...

Mein süßer Schatz, ich vermisse dein liebes Gesichtchen, aber ich bin sicher, dass du jetzt wieder Gesund und munter bist! Ich hab dich lieb...
Machs gut, bis wir uns wiedersehen...

07.12.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
snoopybunny

snoopybunny

Reaktionen
0
Kleine Patience ich wünsche Dir eine gute Reise und grüß mir meine kleinen Racker.

Fühl Dich gedrückt Kutumaini. Kann Dir echt nachfühlen.

LG

Kutumaini

Kutumaini

Reaktionen
0
Danke, snoopybunny

Thema:

Gute Reise, kleiner Schatz...

Gute Reise, kleiner Schatz... - Ähnliche Themen

• R.I.P. Gismo - gute, letzte Reise kleiner Punkeropa

R.I.P. Gismo - gute, letzte Reise kleiner Punkeropa: GISMO *2007/2008 + 07.08.2015 Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit, der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit. Kleiner...
  • Gute Reise, kleine Cassie!

Gute Reise, kleine Cassie!: Einmal musste der Tag ja kommen... Stolze 20,5 Jahre bist Du geworden, Du tapfere kleine Katze. Leider kann ich kein Foto von Dir einstellen...
  • Gute Reise kleine Pinky

Gute Reise kleine Pinky: Letzte Woche ist unsere kleine Pinky an einer Lungenentzündung gestorben. Auch wenn du erst vier Monate bei uns warst, ich hab dich schon tief in...
  • Gute Reise, mein kleiner Käpt´n Garrow

Gute Reise, mein kleiner Käpt´n Garrow: Garrow, Oktober 2012 -30.04.2014 Komm gut drüben an, mein Kleiner. Mein Papa wird dich erwarten :022:.
  • Gute Reise kleine Minky

Gute Reise kleine Minky: Heute Abend musste ich Minky leider ziehen lassen, Ihr ging es schon seit längerem nicht so gut, die Hitze machte ihr zu schaffen, der verdacht...