Pflanze angefressen....giftig? oO

Diskutiere Pflanze angefressen....giftig? oO im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo!! Also manchmal könnte ich meinen Freund an die Wand klatschen...der hat schon wieder vergessen eine Tür bei den Mädels zu firstzu machen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
pupsnasehb

pupsnasehb

Registriert seit
07.03.2008
Beiträge
775
Reaktionen
0
Hallo!!
Also manchmal könnte ich meinen Freund an die Wand klatschen...der hat schon wieder vergessen eine Tür bei den Mädels zu
zu machen...
als ich das eben gesehn habe. lagen auch schon einiger meiner Blumen auf dem Boden und ich habe gesehn dass eine engeknabbert war....mache mir nun totale sorgen weil ich nicht weiß ob diese giftig ist wenn sie die fressen....davon abgesehen weiß ich nicht mal was das für eine ist....denn die habe ich erst vor ein paar Tagen bekommen...ach mist ey....
 
08.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Anja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.589
Reaktionen
8
Hast du ne beschreibung, bzw kannst du nen Foto von der machen oder suchen!?
Dann kann man das besser einschätzen;)
 
pupsnasehb

pupsnasehb

Registriert seit
07.03.2008
Beiträge
775
Reaktionen
0
*hand gegen kopp hau*
ja n foto...da hätt ich doch auch selber mal drauf kommen können....

so hier
 

Anhänge

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Pflanze angefressen....giftig? oO

Pflanze angefressen....giftig? oO - Ähnliche Themen

  • Verband abgefressen/angefressen (Bumblefoot)

    Verband abgefressen/angefressen (Bumblefoot): Hallöchen Unser kleines Schwergewicht Loki (knappe 700g) hat nun -was bei dem Gewicht auf kurz oder lang absehbar war- eine gereizte Stelle am...
  • Ist Baumharz giftig oder gar tödlich für Ratten ?

    Ist Baumharz giftig oder gar tödlich für Ratten ?: Hilfe! Ich war heute nachmittag gemeinsam mit meiner Ratte im Garten und wir saßen in der nähe eines Baumes und als ich mich versah rannte sie...
  • Ist Baumharz giftig oder gar tödlich für Ratten ? - Ähnliche Themen

  • Verband abgefressen/angefressen (Bumblefoot)

    Verband abgefressen/angefressen (Bumblefoot): Hallöchen Unser kleines Schwergewicht Loki (knappe 700g) hat nun -was bei dem Gewicht auf kurz oder lang absehbar war- eine gereizte Stelle am...
  • Ist Baumharz giftig oder gar tödlich für Ratten ?

    Ist Baumharz giftig oder gar tödlich für Ratten ?: Hilfe! Ich war heute nachmittag gemeinsam mit meiner Ratte im Garten und wir saßen in der nähe eines Baumes und als ich mich versah rannte sie...