VG Nummer 2... Frage...

Diskutiere VG Nummer 2... Frage... im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hi! Also ich hab mein älteres Thema dazu nicht mehr gefunden... also mach ich mal ein neues auf... Meine Mutter hat Amy gestern zu Sunny in den...
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
16
Hi!

Also ich hab mein älteres Thema dazu nicht mehr gefunden... also mach ich mal ein neues auf...

Meine Mutter hat Amy gestern zu Sunny in den nicht neutralen Käfig gesetzt...
Die beiden haben sich ja gebissen, beim ersten Versuch...
Meine Mutter meinte, dass der neutrale Boden schlecht für Sunny war (er hatte da i-wie Angst vor ihr), weil Amy schon sehr dominat ist...

Also ich konnte es halt nicht verhindern, weil ich grade duschen war..

Da die sich diesem nur hinterher gerannt sind, habe ich die nicht mehr getrennt... War das richtig?

Die beiden rennen sich nur öfter hinterher...

Ich habe denen jetzt über Nacht kein Haus reingestellt... Soll ich das denen nachher reinstellen oder noch warten?

lg

08.12.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
Shelby

Shelby

Reaktionen
0
wenn das haus 2 eingänge hat kannst du es reinpacken,sonst nicht.
wenn sie sich nicht an die gurgel gehen lass sie halt erstmal nun ist das kind ja eh schon in den brunne gefallen ;)

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
16
Ja, das hat zwei Eingänge...

Jones

Jones

Reaktionen
0
Käfig? Hast du sie echt in einem handelsüblichen Käfig gesteckt, oder hast du ein Gehege?

Ein Käfig halte ich für sehr gefährlich für eine Vergesellschaftung und das ich nix von Käfigen halte, weiß man hier sicherlich schon. Setze sie dann besser doch in den neutralen Raum, sie MÜSSEN sich aus dem Weg gehen können.

lg

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
16
Gehege... Das sind ca. 4 m² (größer gings nicht, ist aber das Minimum...)... Dadrin können die sich ja aus dem Weg gehen.

Hab denen grade das Haus reingestellt und die Weidebrücke... Fanden die glaub ich gut :mrgreen:...

Amy ist schon viel lieber... als sie gestern noch im anderen Käfig war musste man auf die Finger aufpassen...

Jones

Jones

Reaktionen
0
Och mensch... wenn ihr so ein tolles Gehege habt, nennt das doch nicht Käfig! Mein Vater sagt auch immer zu meinem 16 qm Außengehege "Käfig" :shock:

Ich möchte footoos sehen :mrgreen:

lg

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
16
Ja... Fotos mach ich morgen oki?

Die beiden kuscheln schon, zwar nicht so richtig aber die liegen neben einander und fressen zusammen...

Amy ist übrigens wie ausgewechselt... Da fragt man sich echt, wo das bissige & scheue Kaninchen aus dem TH hin ist... Was Platz und ein Partner alles ausmacht...

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
16
Fotos kommen :mrgreen:

Einmal Amy alleine & einmal Sunny & Amy zusammen:mrgreen:

Anhänge

Thema:

VG Nummer 2... Frage...

VG Nummer 2... Frage... - Ähnliche Themen

• Fragen zum Kaninchen

Fragen zum Kaninchen: Hallo :039: Ich hab ein paar Fragen zu meinen Kaninchen, wusste aber nicht in welches Unterforum ich es schreiben soll weil es um Ernährung...
  • Eltern fragen wegen Haustier!

Eltern fragen wegen Haustier!: Heyyyyy an alle da draußen... Bitte helft mir!!! Ich wünsche mir schon so lange ein Tier und noch nie hat es gaklappt. Von meinem ersten Wunsch...
  • Frage zu einen verschwundenen Kaninchen.

Frage zu einen verschwundenen Kaninchen.: Nun ich hätte da ne kurze frage. Vor ungefähr einem Jahr ist der Hase meiner schwester aus unserem Garten verschwunden. SIe ist öfters mal aus...
  • Urlaub-Welche Fragen hättet ihr als Aufpasser?

Urlaub-Welche Fragen hättet ihr als Aufpasser?: Huhu, ich gehe diesen Freitag nach Italien und meine Opa passt auf meine Schatziis auf :D Nun möchte ich ihr eine kleine Mappe machen,wo sie alles...
  • Frage zu Kaninchenbuch

Frage zu Kaninchenbuch: Hallo zusammen, ich bin grad dabei mir neue Bücher zu kaufen. Nun wollt ich mal wissen wie das Buch "Kaninchen würden Wiese kaufen" denn so ist...
  • Frage zu Kaninchenbuch - Ähnliche Themen

• Fragen zum Kaninchen

Fragen zum Kaninchen: Hallo :039: Ich hab ein paar Fragen zu meinen Kaninchen, wusste aber nicht in welches Unterforum ich es schreiben soll weil es um Ernährung...
  • Eltern fragen wegen Haustier!

Eltern fragen wegen Haustier!: Heyyyyy an alle da draußen... Bitte helft mir!!! Ich wünsche mir schon so lange ein Tier und noch nie hat es gaklappt. Von meinem ersten Wunsch...
  • Frage zu einen verschwundenen Kaninchen.

Frage zu einen verschwundenen Kaninchen.: Nun ich hätte da ne kurze frage. Vor ungefähr einem Jahr ist der Hase meiner schwester aus unserem Garten verschwunden. SIe ist öfters mal aus...
  • Urlaub-Welche Fragen hättet ihr als Aufpasser?

Urlaub-Welche Fragen hättet ihr als Aufpasser?: Huhu, ich gehe diesen Freitag nach Italien und meine Opa passt auf meine Schatziis auf :D Nun möchte ich ihr eine kleine Mappe machen,wo sie alles...
  • Frage zu Kaninchenbuch

Frage zu Kaninchenbuch: Hallo zusammen, ich bin grad dabei mir neue Bücher zu kaufen. Nun wollt ich mal wissen wie das Buch "Kaninchen würden Wiese kaufen" denn so ist...