Allergie- Was kann ich machen? Hilfe

Diskutiere Allergie- Was kann ich machen? Hilfe im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo, ich bin gerade vom Arzt zurück gekommen, wo ich einen Allergietest machen lassen habe. Es ist so, dass ich seit ca. 3 Monaten sehr...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
blueicew

blueicew

Reaktionen
0
Hallo,

ich bin gerade vom Arzt zurück gekommen, wo ich einen Allergietest machen lassen habe.
Es ist so, dass ich seit ca. 3 Monaten sehr schlecht Luft bekomme und ständig meine Nase verstopft ist , ich niesen muss und nachts kann ich vor
lauter Husten nicht schlafen.

Jetzt hat man herausgefunden, dass meine Milbenallergie , die früher kaum vorhanden war, sich so sehr "ausgeweitet" hat , dass ich nun extrem allergisch bin.

Die Ärztin meinte dass sich die Milben eben auch im Heu und Streu der Tiere befinden...

Jetzt habe ich ein Cortisonspray und ein Akutspray, aber es hilft einfach nicht so, dass ich keine Beschwerden habe.

Was soll ich denn nun machen?
Die Meerschweinchen kommen spätestens Ende der Woche ins Ankleidezimmer, in den neuen EB. Ich denke dass wird kein Problem sein.

Aber die Kaninchen sind im Wohzimmer und ich kann sie auch in keinen anderen Raum verlegen. Was soll ich denn nun machen?

Habt ihr mir einen Rat?
Irgendwelche Medikamente oder sonstige Tips?

Brauch wirklich Hilfe, bin grad total fertig..

08.12.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Eine komplett milbenfreie Umgebung kann man eigentlich nicht herstellen, aber ich glaube, die paar, die im Streu sind, sind da relativ unkritisch; es geht ja bei der Allergie doch zumeist um die Hausstaubmilbe. Und da sind Bett, Sofa, Kissen etc. dann doch die größeren Probleme.