Suche gute Tierpension in Nähe Konstanz

Diskutiere Suche gute Tierpension in Nähe Konstanz im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Kennt einer von euch zufällig eine gute Tierpension in der Nähe von firstKonstanz? :?: Möchte gerne über Weihnachten in die Heimat fliegen und...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Frida

Frida

Reaktionen
0
Kennt einer von euch zufällig eine gute Tierpension in der Nähe von
Konstanz? :?:

Möchte gerne über Weihnachten in die Heimat fliegen und für so einen weiten weg ist Cookie noch zu klein... Auch wenn es mir gar nicht gefällt den Zwerg allein zu lassen! :(

08.12.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Ina4482

Ina4482

Reaktionen
1
Hast du denn niemanden, der bei dir zu Hause vorbei kommen und sich um das Würmchen kümmern kann? Wenn ich mich recht erinnere, war sie doch auch krank? Finde das nicht so schön, sie dann noch aus der gewohnten Umgebung zu nehmen :(.

Frida

Frida

Reaktionen
0
Nein. Sie ist mittlerweile kerngesund. Leider nein. Wohne noch nicht sehr lange hier und alle Bekannten fahren selbst nach Hause.

Hab aber mittlerweile eine sehr gute und auch nette Pension gefunden...

Ina4482

Ina4482

Reaktionen
1
Einerseits schade und andererseits dann gut, weil du nicht mehr suchen musst :).

Frida

Frida

Reaktionen
0
Ich weiss. Mir tut es auch sehr weh, die Kleine alleine zu lassen. Andererseits hab ich meine Familie dieses Jahr erst einmal gesehen und würd Weihnachten sehr gerne daheim verbringen... Mir wäre eine private Tierbetreuung auch lieber, aber rund um Konstanz hab ich leider nichts gefunden. :(

Die TA hat mittlerweile auch ihr "Okay" für die Pension gegeben. Die Pension ist sehr schön!

Das einzige Problem: Bisher war Cookie eine reine Wohnungskatze. In der Pension dürfte sie allerdings theoretisch raus... Der Innenraum ist mit einem grösseren Auslaufgehege verbunden. Ist das ein Problem?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Suche gute Tierpension in Nähe Konstanz

Suche gute Tierpension in Nähe Konstanz - Ähnliche Themen

• Kratzbaum selber bauen: Suche Erfahrungen + Anleitungen

Kratzbaum selber bauen: Suche Erfahrungen + Anleitungen: Liebe Community, vor kurzem kam uns die Idee einen eigenen Kratzbaum zu bauen. Leider hat uns die Flut an Informationen, verteilt auf etliche...
  • Suche zweites Kitten

Suche zweites Kitten: Hallo, einige können sich vllt daran erinnern das ich Ende letzten Jahres die Luna bei mir aufgenommen habe und mein Freund sich gegen ein 2...
  • Suche Katzenkloschrank mit Klappe - kennt sich jemand aus?

Suche Katzenkloschrank mit Klappe - kennt sich jemand aus?: schönen Abend zusammen, ich suche schon eine ganze weile verzweifelt nach einem schönen Katzenkloschrank mit Katzenklappe. Leider scheint es die...
  • Suche kleinen Kater'- mix kitten

Suche kleinen Kater'- mix kitten: Hallo Tierfreunde, wir sind eine fünfköpfige Familie und suchen tierischen Familienzuwachs. Zu unserer Familie gehört eine Mischkatze. Unser...
  • Suche gute Winterhütte

Suche gute Winterhütte: Nun bin ich aber lange nicht hier gewesen. Ich war damals die, die die Katze ihrer Nachbarin übernommen hat. Uns geht es allen prächtig, Mietzie...
  • Suche gute Winterhütte - Ähnliche Themen

• Kratzbaum selber bauen: Suche Erfahrungen + Anleitungen

Kratzbaum selber bauen: Suche Erfahrungen + Anleitungen: Liebe Community, vor kurzem kam uns die Idee einen eigenen Kratzbaum zu bauen. Leider hat uns die Flut an Informationen, verteilt auf etliche...
  • Suche zweites Kitten

Suche zweites Kitten: Hallo, einige können sich vllt daran erinnern das ich Ende letzten Jahres die Luna bei mir aufgenommen habe und mein Freund sich gegen ein 2...
  • Suche Katzenkloschrank mit Klappe - kennt sich jemand aus?

Suche Katzenkloschrank mit Klappe - kennt sich jemand aus?: schönen Abend zusammen, ich suche schon eine ganze weile verzweifelt nach einem schönen Katzenkloschrank mit Katzenklappe. Leider scheint es die...
  • Suche kleinen Kater'- mix kitten

Suche kleinen Kater'- mix kitten: Hallo Tierfreunde, wir sind eine fünfköpfige Familie und suchen tierischen Familienzuwachs. Zu unserer Familie gehört eine Mischkatze. Unser...
  • Suche gute Winterhütte

Suche gute Winterhütte: Nun bin ich aber lange nicht hier gewesen. Ich war damals die, die die Katze ihrer Nachbarin übernommen hat. Uns geht es allen prächtig, Mietzie...