B
bienchen0401
- Reaktionen
- 0
Hallo, ich habe seit 1 1/2 Wochen einen Kleinen Welpen. Er ist nun gerade 9 Wochen und einpaar Tage alt. Ich habe, da wir ein Welpenstarterpaket mitbekommen haben auch das Welpenfutter von
Pedigree nachgekauft. Nun habe ich ihm immer etwas vom Hüttenkäse gegeben, sowie auch Gemüse und so. Mein Problem ist nun, das er nichts anderes mehr frisst außer Hüttenkäse und Paprika. Das liebt er beides ungemein. Er hat aber auch nicht jeden Tag davon was bekommen.
Nun wollte ich ihn mal versuchen umzustellen, da ich meinen Katzen immer gutes Futter von einer Firma füttere, die mit sehr guter Qualität ( barfen aufs der Dose) wirbt. Kann mir nun jemand sagen, ob ich es sonst erstmal mit Pedigree versuchen soll oder doch gleich umstellen?
Würde mich über Infos freuen.:mrgreen:
Nun wollte ich ihn mal versuchen umzustellen, da ich meinen Katzen immer gutes Futter von einer Firma füttere, die mit sehr guter Qualität ( barfen aufs der Dose) wirbt. Kann mir nun jemand sagen, ob ich es sonst erstmal mit Pedigree versuchen soll oder doch gleich umstellen?
Würde mich über Infos freuen.:mrgreen: