Apfelschnecken Eier

Diskutiere Apfelschnecken Eier im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hii, ich habe vor 2 tagen ganz viele schneckeneier an dem aquarium firstentdeckt. wie können die schnecken überleben? und was muss ich tun? als...
F

Feenglanz_95

Reaktionen
0
Hii, ich habe vor 2 tagen ganz viele schneckeneier an dem aquarium
entdeckt. wie können die schnecken überleben? und was muss ich tun?
als ich am nächsten tag nach den as-eiern geguckt hab, sahen sie sehr trocken aus und mit etwas weißem bedeckt..
ist das normal??:eusa_think:
danke füür allle antworten:D

08.12.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
F

Feenglanz_95

Reaktionen
0
...bekommt man hier auch eine antwort??

P

puschl

Reaktionen
0
Hallo Feenglanz95,

du mußt schauen das die Eier immer feucht bleiben.
Aber nicht ab machen das Gelege und ins Wasser legen.
Ich habe immer ein paar Tropfen Aquawasser so ca.4-5 Trofen drauf gemacht.
Die Schnecken sollten normal nach ca.14 geschlüpft sein.
Aber so wie du beschreibst das sie mit einem weissen etwas bedeckt sind,vermute ich das sie verpilzt sind.

Gruß
Puschl

anfänger

anfänger

Reaktionen
0
hallo zusammen.

ich habe da auch ma eine frage wegen den schnecken.
undzwar habe ich mir vor etwa einer woche zwei AS gekauft,habe kein gelege und nichts gesehen.nun hatte ich nach zwei tagen die erste kleine schnecke und alle zwei tage ne neue.habe zwei gelbe gekauft und jetzt an den unterseiten der kleinen aber blau ausmachen können.wie kann das sein???

bitte hilfe!

anfänger

anfänger

Reaktionen
0
danke für die zahlreichen antworten:-(

Thema:

Apfelschnecken Eier

Apfelschnecken Eier - Ähnliche Themen

• Hilfe!!! Apfelschnecke runtergefallen:(

Hilfe!!! Apfelschnecke runtergefallen:(: Ich hoffe mir kann jemand helfen!! Heute ist mir eine Apfelschnecke runtergefallen von 1m höhe:silence: Ich habe mir sofort ihr Gehäuse angeschaut...
  • Apfelschnecken Problematik

Apfelschnecken Problematik: Hallo, Durch das Forum bin ich auf die Problematik mit der Haltung bzw. Weitergabe der Apfelschnecken aufmerksam gemacht worden. ich selber habe...
  • Suche Apfelschnecken

Suche Apfelschnecken: Suche Apfelschnecke, kann mir jemand evtl. ein paar zusenden, das würde mich sehr freuen, habe leider eine schöne Zucht durch meine...
  • Eier von Skalaren Brauche euren Rat

Eier von Skalaren Brauche euren Rat: Hallo, bin ein junger Fisch Fan (Aquarium) NUN ich hatte noch nie eier in meinem Aquarium nun ist es aber so weit nämlich mit einem Skalaren...