Apfelschnecken Eier

Diskutiere Apfelschnecken Eier im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hii, ich habe vor 2 tagen ganz viele schneckeneier an dem aquarium entdeckt. wie können die schnecken überleben? und was muss ich tun? als ich am...
F

Feenglanz_95

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hii, ich habe vor 2 tagen ganz viele schneckeneier an dem aquarium entdeckt. wie können die schnecken überleben? und was muss ich tun?
als ich am nächsten tag nach den as-eiern geguckt hab, sahen sie sehr trocken aus und mit etwas weißem bedeckt..
ist das normal??:eusa_think:
danke füür allle antworten:D
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
P

puschl

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
Hallo Feenglanz95,

du mußt schauen das die Eier immer feucht bleiben.
Aber nicht ab machen das Gelege und ins Wasser legen.
Ich habe immer ein paar Tropfen Aquawasser so ca.4-5 Trofen drauf gemacht.
Die Schnecken sollten normal nach ca.14 geschlüpft sein.
Aber so wie du beschreibst das sie mit einem weissen etwas bedeckt sind,vermute ich das sie verpilzt sind.

Gruß
Puschl
 
anfänger

anfänger

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen.

ich habe da auch ma eine frage wegen den schnecken.
undzwar habe ich mir vor etwa einer woche zwei AS gekauft,habe kein gelege und nichts gesehen.nun hatte ich nach zwei tagen die erste kleine schnecke und alle zwei tage ne neue.habe zwei gelbe gekauft und jetzt an den unterseiten der kleinen aber blau ausmachen können.wie kann das sein???


bitte hilfe!
 
anfänger

anfänger

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
danke für die zahlreichen antworten:-(
 
Thema:

Apfelschnecken Eier

Apfelschnecken Eier - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Zucht Kinosternon acutum: Hallo zusammen! Mein Freund und ich haben seit ca. zweieinhalb Jahren, nachdem unsere Kinosternon cruentatum leider verstorben ist, eine kleine...
Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Nickhautvorfall: Hallo, ih hoffe mir kann jemand hier helfen oder hatte eventuell auch schonmal so eine Erfahrung. Ich habe einen Kater (Main Coon) der 3 Jahre...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Oben