dumme frage

Diskutiere dumme frage im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; hi ich weis das gehört firstnet zum thema aber kann man sich in dem forum auch 2 mal anmelden???
Krümel17

Krümel17

Reaktionen
0
hi
ich weis das gehört
net zum thema aber kann man sich in dem forum auch 2 mal anmelden???

08.12.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Wibi

Wibi

Reaktionen
0
Kann man schon. Man darf es aber nicht ;)

B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Das gehört ja auch nicht in das Hamster-Forum, oder?!

Mögen die gnädigen Mod's verschieben...

Krümel17

Krümel17

Reaktionen
0
wieso darf man den net?

Maleah

Maleah

Reaktionen
0
Na weil man damit ja quasi die anderen User "täuscht", und alles ziemlich unübersichtlich wird.

Wibi

Wibi

Reaktionen
0
Weil es total verwirrend ist wenn eine Person unter mehreren Namen auftaucht.
Wozu will man sich überhaupt mehrmals anmelden? Ich sehe da keinen Sinn...

B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Ein User wird ja auch vor allem unter einem Pseudonym wahrgenommen.
Was würde es denn für eine Verwirrung geben, wenn plötzlich ein User unter zwei Namen angemeldet wäre?

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Also ich versteh denn Sinn dazu iwie nicht, für was braucht man denn
2 Accounts' ;) ?

______

Man darf es nicht weil es zu unübersichtlichkeit führt.
Für viele User wird das dann auch schwer, wer - wer ist!

Also: Ein Name, ein Account! :mrgreen:

E

ES Hamster

Reaktionen
0
Fileicht wenn man den paswort vergessen hat ,,,,,,,oooooooddddeeeeeerrrrr,,??????????:eusa_think:;)

B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Dann kann man den Administrator um ein Neues bitten. ;)

Off-Topic
Satzzeichen sind keine Herdentiere, Leute...

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
*lach*

Hihi also du musst dir feil schon dein passwort merken koennen ,oder halt du schreibst
es dir auf ;)
Ist das bei dir nicht so, dass bei jedem Besuch, du auto. angemeldet bist?
Also bei mir ist das immer so *zwink!

Hamsti21

Hamsti21

Reaktionen
0
Wenn dir der Name nicht mehr gefällt oder so könntest du vlt diesen Namen entgültig löschen und dir einen neuen anlegen doch ich weis nicht ob das verboten ist also solltest du einen Adminisator danach fragen.

B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Man kann den Admin nach einer Umänderung des Namens fragen, dabei muss allerdings ein tiefgehender Grund vorliegen und nicht etwa das plötzliche Missfallen des Psyeudonyms. ;)

Hamsti21

Hamsti21

Reaktionen
0
Wenn wir schon bei dummen Fragen sich die nicht zum thema gehören habe ich auch ne Frage:D

Wie kann man eigentlich diese Hamster Pfoten bekommen hat das was mit den Beiträgen zutun?

Thema:

dumme frage

dumme frage - Ähnliche Themen

• Frage zur Baby-Foto Regel

Frage zur Baby-Foto Regel: Hallo zusammen Ich hab jetzt mal eine Frage zur neuen Regelung. Da steht ja, dass es zukünftigen Besitzern erlaubt ist, Bilder von ihren...
  • Frage zur Darstellung

Frage zur Darstellung: rüße! Ich wollte nur kurz fragen, ob diese Darstellung "korrekt" ist, oder ob ein Fehler vorliegt? Wenn ich in der "Wer ist online"- Liste...
  • Einfache Frage: Warum keine Baby Fotos im Forum?

Einfache Frage: Warum keine Baby Fotos im Forum?: Hallöchen, vielleicht eine dumme Frage von mir, aber ich kann es mir nicht erklären... Mir ist schon oft, wenn ich mir ein paar Katzen...
  • Drei Fragen zu Ladezeit /älteren Themen / gelöschte Teilnehmer

Drei Fragen zu Ladezeit /älteren Themen / gelöschte Teilnehmer: Mir fällt auf , dass die Seiten dieses Forums im Vergleich zu anderen eine recht lange Ladezeit haben . Woran liegt das ? Hat es vielleicht mit...
  • Frage zum Thema Unterforen

Frage zum Thema Unterforen: Hallo :039: Also es ist zwar nichts so wichtiges aber trotzdem frage ich mih schon lange, warum es zum Beispiel im Kaninchenforum ein Ufo...
  • Frage zum Thema Unterforen - Ähnliche Themen

• Frage zur Baby-Foto Regel

Frage zur Baby-Foto Regel: Hallo zusammen Ich hab jetzt mal eine Frage zur neuen Regelung. Da steht ja, dass es zukünftigen Besitzern erlaubt ist, Bilder von ihren...
  • Frage zur Darstellung

Frage zur Darstellung: rüße! Ich wollte nur kurz fragen, ob diese Darstellung "korrekt" ist, oder ob ein Fehler vorliegt? Wenn ich in der "Wer ist online"- Liste...
  • Einfache Frage: Warum keine Baby Fotos im Forum?

Einfache Frage: Warum keine Baby Fotos im Forum?: Hallöchen, vielleicht eine dumme Frage von mir, aber ich kann es mir nicht erklären... Mir ist schon oft, wenn ich mir ein paar Katzen...
  • Drei Fragen zu Ladezeit /älteren Themen / gelöschte Teilnehmer

Drei Fragen zu Ladezeit /älteren Themen / gelöschte Teilnehmer: Mir fällt auf , dass die Seiten dieses Forums im Vergleich zu anderen eine recht lange Ladezeit haben . Woran liegt das ? Hat es vielleicht mit...
  • Frage zum Thema Unterforen

Frage zum Thema Unterforen: Hallo :039: Also es ist zwar nichts so wichtiges aber trotzdem frage ich mih schon lange, warum es zum Beispiel im Kaninchenforum ein Ufo...