Fuchs...

Diskutiere Fuchs... im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, bei uns war heute nacht ein Fuchs im Kaninchengehege:(... Nun möchte ich wi8ssen wie man das noch sicherer machen firstkann. Wir wissen...
N

nini88

Registriert seit
07.09.2008
Beiträge
3.594
Reaktionen
0
Hallo,
bei uns war heute nacht ein Fuchs im Kaninchengehege:(...
Nun möchte ich wi8ssen wie man das noch sicherer machen
kann.
Wir wissen nicht wie er reingekommen ist.
Im Boden sind überall Betonplatten, und der Draht ist 10mm breit und wir haben ihn doppelt genommen.
Bringt der Fuchs Krankheiten mit?
Muss ich das Gehege desinfizieren?
Muss ich die Kaninchen mit Handschuhen anfassen?

Danke im Vorraus für die Antworten... LG


Ihr werdet immer in meinem Herzen Bleiben:)
 
08.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
B

Bell

Registriert seit
20.10.2008
Beiträge
178
Reaktionen
0
Hat der Fuchs denn ein Kaninchen von dir bekommen ? :? Ist irgendwo ein riss im Gitter oder so ? ich weiss nur das Füchse Bandwürmer übertragen. Vielleicht kennt sich da noch jemand besser aus. Hat der Fuchs den irgendwie das Gitter kaputt gemacht oder ist er irgendwie dadurch gekommen ?
 
N

nini88

Registriert seit
07.09.2008
Beiträge
3.594
Reaktionen
0
Ja er hat beide Kanicnhen gekriegt:(:(:(
Wir wissen nicht wie er reingekommen ist.
Wir haben alles abgesucht, aber kein riss, nichts gefunden.
Werde wohl meine anderen nickels im anderen Gehege erstmal nachts im Gartenhäuschen lassen.
 
Thema:

Fuchs...