Animal crossing für WII/ NiNTENDO

Diskutiere Animal crossing für WII/ NiNTENDO im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; also ich habe mal eine Frage: lohnt es sich Lets go to the city zu kaufen? und habt ihr das lösungsbuch firstfür wii/ds egal welches... ist es...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sun

Sun

Reaktionen
0
also ich habe mal eine Frage:
lohnt es sich Lets go to the city zu kaufen?
und
habt ihr das lösungsbuch
für wii/ds egal welches... ist es hilfreich?
bitte um antworten...

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

*~Sunshine~* schrieb nach 3 Stunden, 23 Minuten und 42 Sekunden:

hm.... keiner???

---

*~Sunshine~* schrieb nach 15 Minuten und 22 Sekunden:

NOCH eine Frage:
WII Folk irgendwas oder
Lets go to the City??

---

*~Sunshine~* schrieb nach 2 Minuten und 48 Sekunden:

Wii City Folk ist das ein seperates spiel? denn es gibt ein Lösungsbuch für
City Folk
und eins für
Lets go to the city

hmm kommt das city filk spiel erst raus?
oder ist das beides zusammen????och kommt shcooon

Zuletzt bearbeitet:
08.12.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Pichu

Pichu

Reaktionen
0
google ..

ich bin mir nicht sicher ob sich das Lohnt da ich den anderen teil auf den Gc nicht habe werde ich es mir wohl besorgen

und es heißt Animal Crossing: let`s go to the City
und lösungen wozu? Im netz wirds dann auch bald welche geben ;)

Sun

Sun

Reaktionen
0
OKAY Thema schließ -.- danke nochmal an dich...

Maketa

Maketa

Reaktionen
0
Hmmm allso ich habe das Spiel auch und ich finde es einfach nur Klasse!
Also würde ich sagen es Lohnt sich das zu kaufen!

Sun

Sun

Reaktionen
0
schau mal aufs Datum, bevor du antwortest ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Animal crossing für WII/ NiNTENDO

Animal crossing für WII/ NiNTENDO - Ähnliche Themen

• Animal Crossing (wii)

Animal Crossing (wii): Hy Leute Hab vor ein paar tagen angefangen AC zu spielen, hat vielleicht jemand gerade Zeit und lust zu spielen?? würde mich freuen^^ Name...
  • Animal Crossing Wild World

Animal Crossing Wild World: Hallöchen! Einige von euch kennen wahrscheinlich das Nintendo DS Spiel: Animal Crossing Wild World. Man taucht in seine eigene kleine Welt ein...
  • Animal Crossing ???

Animal Crossing ???: hi...wollt ma schauen obs hier animal crossing fans gibt und zwar für den NDS?????:mrgreen:und wie weit ihr schon seit????also ich hab in...
  • Animal crossing let`s go ....

Animal crossing let`s go ....: Animal crossing let`s go .... Meldet euch schnell Hallo wer von euch hat eine nintendo wii? mit internet? und Animal crossing let`s go .... ? Ich...
  • Animal Crossing und Harvest Moon (ds)

Animal Crossing und Harvest Moon (ds): An alle Fans und alle die diese Spiele haben. Animal Crossing: wie voll ist euer Museum?, meins is voll^^ Harvest Moon: Wo sind all die...