Wie treibt man seine Dosis in den Wahnsinn?

Diskutiere Wie treibt man seine Dosis in den Wahnsinn? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Unser Kater treibt sich draußen scheinbar in den Flaschen Kreisen rum... warum? Ihr kennt doch bestimmt Klingelstreiche:roll: ...das hat unser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie treibt man seine Dosis in den Wahnsinn? Beitrag #1
Chilly

Chilly

Punkte Reaktionen
0
Unser Kater treibt sich draußen scheinbar in den Flaschen Kreisen rum...
warum?

Ihr kennt doch bestimmt Klingelstreiche:roll: ...das hat unser Kater jetzt für sich entdeckt.

Es sitzt eiskalt vor der der Balkontür und miaut. Wenn wir dann zur Tür gehen um ihn reinzulassen, gurrt er nur und rennt mit ner Klobürste als Schwanz weg ums Hauseck. Dort bleibt er sitzen um ums Eck zu linsen.
So gaaanz ganz frech.
Kaum geht man ins Haus zurück geht das Spiel wieder von vorne los...

Haben eure Katzen /Kater auch manchmal solche Einfälle?

• Wie treibt man seine Dosis in den Wahnsinn? Beitrag #2
anja1985

anja1985

Punkte Reaktionen
0
meine katze weiß auch ganz genau, wie sie mich ärgern kann. sie soll abends, wenn es dunkel ist nicht mehr raus. jetzt im winter könnte den ganzen tag die haustür offen stehen und sie würde nicht rausgehen, obwohl sie darf. aber sobald es dunkel ist und die tür auch nur einen spalt geöffnet ist, rennt sie raus. ich würde sie ja lassen, wenn sie wirklich tigern gehen würde, aber sie will einfach nur verstecken und fange spielen. sie sitzt dann immer in reichweite, aber sobald man sie packen will, rennt sie nen meter weiter...das spiel zieht sie dann immer eine weile durch. die nachbarn haben bestimmt ihren spaß uns dabei zu beobachten!!!

• Wie treibt man seine Dosis in den Wahnsinn? Beitrag #3
Ina4482

Ina4482

Punkte Reaktionen
1
Total lustig ist es, dem Frauchen beim Wäsche zusammenlegen zu helfen. Das funktioniert so: Frauchen hat ungefähr die Hälfte von 2 Wäschwannen fertig; dann starte man eine wilde Verfolgungsjagd quer über alle ordentlich zusammengelegten Stapel :tier3:, schmeißt alles um und zieht nach Möglichkeit noch ein paar Fäden aus einem neuen Wollpulli. Danach setzt man sich zu zweit in eine Ecke, während Frauchen über das totale Chaos stöhnt und schaut sie mit großen Augen an: Was, wer macht denn sowas :shock:?

• Wie treibt man seine Dosis in den Wahnsinn? Beitrag #4
Audrey

Audrey

Moderator
Punkte Reaktionen
160
@ Ina: :044: :044: :044:

Fangen / verstecken spielen kenn ich auch: mit dem "Verbotenen Zimmer". Das Zimmer ist nicht konsequent verboten, ich mag nur nicht wenn sie drinnen sind, wenn ich nicht da bin, weil das eine Mischung aus Rumpel- und Lagerkammer ist. Nicht daß ihnen da was auf den Kopf fällt oder so... wenn ich aber da bin dürfen sie da gern ein bißchen rumschnuppern - das wissen sie aber nicht sondern kommen sich immer ganz clever vor, wenn sie mich "überlistet" haben und reingehuscht sind.

Dann laß ich sie da also drin - und immer wenn ich so grob vorbeigeh kommt Ferdl ein paar Schritte raus, ich geh dann auf ihn zu, und er dreht dann wie von der Tarantel gestochen um, zurück ins Zimmer und schielt um die Ecke :mrgreen:

• Wie treibt man seine Dosis in den Wahnsinn? Beitrag #5
Mystica

Mystica

Punkte Reaktionen
0
Ohja xD

Das mit der Wäsche kenn ich,... xD

Naja meine kleine Heldin ist eine Sockenfetischistin,...

Die Socken werden mir aus der Hand geklaut und dann einfach weggerannt o_O

• Wie treibt man seine Dosis in den Wahnsinn? Beitrag #6
S

Substantia Nigra

Punkte Reaktionen
0
Oh, Törpe wartet mit dem Helfen gar nicht so lange, bis ich die Wäsche zusammenlegen konnte. Er "hilft" auch schon beim Abräumen... am liebsten, wenn ich gerade beim Aufhängen bin :eusa_doh:

• Wie treibt man seine Dosis in den Wahnsinn? Beitrag #7
Davi79

Davi79

Punkte Reaktionen
0
Meine Pussy rennt jeden Abend und manchmal Mittags hin und her...
Oft bei mir herumwälzern, seinen Schwanzspitze immer auf meine Nase kitzeln, während streichele ich. Schonmal ist gestern stark verrückten Spiel.

• Wie treibt man seine Dosis in den Wahnsinn? Beitrag #8
Katzenbandenmama

Katzenbandenmama

Punkte Reaktionen
0
Ich werde von meinen Katzen zur Ordentlichkeit erzogen. Entweder räume ich die saubere Wäsche sofort weg, oder aber es wird sich darin schlafen gelegt. Das ist so richtig schön, bei drei mehr oder weniger schwarzen Katzen.

Und mein Kater meint, wenn er zu wenig beachtet wird, tja dann legen wir uns halt auf den Laptop. Dann muss Dosi mit mir spielen und schmusen.

• Wie treibt man seine Dosis in den Wahnsinn? Beitrag #9
Lanfear

Lanfear

Punkte Reaktionen
0
Mit Tigger kann man wunderbar verstecken spielen! Zuerst "jagd" man sie durch die Wohnung, anschließend läuft man schnell fort und versteckt sich z.B. hinter einer Tür.
Tigger macht sich dann schleihend auf die Suche und wenn sie einen entdeckt hat, rennt sie weg und man kann sich ein neues Versteck suchen und alles fängt wieder von vorne an! :D

Im Moment treiben sie mich mit Blumen umschmeißen in den Wahnsinn. Ich stell die Pflanze jeden Abend in einen Raum, den sie nicht betreten dürfen. Leider habe ich es gestern vergessen. Und prompt lag sie auf dem Boden und die Erde im ganzen Wohnzimmer verteilt... :(

Außerdem hatte ich vergessen, den Stollen aus meiner Tasche zu nehmen und sicher zu verstauen. Der lag dann angeknabbert zwischen Blumenerde auf dem Wohnzimmerboden... :?

• Wie treibt man seine Dosis in den Wahnsinn? Beitrag #10
Katzenbandenmama

Katzenbandenmama

Punkte Reaktionen
0
Och das mit der Blumenerde kenne ich auch. Siehe Foto im Profil. Und nicht nur die muss dran glauben, nein die komplette Deko ist interessant. Also Murmeln, Steine, Stecker usw.

• Wie treibt man seine Dosis in den Wahnsinn? Beitrag #11
Ina4482

Ina4482

Punkte Reaktionen
1
Ich hatte - bis Sky einzog - total süße kuschelige gemütliche Hausschuhe. So eine Art Ministiefel, ganz flauschig, zum Schnüren oben (hab halt irgendwie immer kalte Füße). An den Schnürbändern hingen dicke Troddeln, insgesamt also 4. Jetzt hab ich irgendwie nur noch eine und einen traurigen Rest der zweiten. Die anderen zwei sind spurlos verschwunden :roll:. Er zerkaut leider auch noch die Schnürsenkel anderer Schuhe, weshalb ich erst mal Ordnung im Schuhschrank schaffen muss am Wochenende... so viel zum Thema "Dosi zur Ordnung erziehen"...
Beide finden es auch total witzig, den Wohnzimmertisch (Schwarzglas!) mit nassen Pfoten zu betreten, wenn ich den grad saubergemacht hab :?. Wenn er dreckig ist, ist er irgendwie uninteressant.

• Wie treibt man seine Dosis in den Wahnsinn? Beitrag #12
Chilly

Chilly

Punkte Reaktionen
0
Remus hat auch nen Schuhtick... er frisst sie aber nicht an, er schmeißt mir sein Trockenfutter in die Stiefel! Liebesgeschenke sozusagen und morgends werden grundsätzlich meine Haare abgeschleckt, weil das auch garnicht komisch zieht und die Haare danach aussehen wie *** :roll:

• Wie treibt man seine Dosis in den Wahnsinn? Beitrag #13
G

Gast16799

Guest
Jaaaa, aber es geht noch besser:
Man (Remus) lege dem einen Dosi mitten in der Nacht seinen letzten Jagderfolg LEBEND ins Bett und freut sich dann wenn Dosi Eins (Chilly) zu Dosi Zwei (meiner Wenigkeit) mit lautem gekreische ins Zimmer poltert......
Ziel erreicht:
Alle wach, beide Dosis haben nen leichten Herzinfarkt, die Maus leb auch noch...... dan können wir ja Spielen!?!!!:mrgreen:

• Wie treibt man seine Dosis in den Wahnsinn? Beitrag #14
Chilly

Chilly

Punkte Reaktionen
0
:043::043::043::043::044::044::044::044::044::044::044::044::044::064:

• Wie treibt man seine Dosis in den Wahnsinn? Beitrag #15
Katzenbandenmama

Katzenbandenmama

Punkte Reaktionen
0
Jaaaa, aber es geht noch besser:
Man (Remus) lege dem einen Dosi mitten in der Nacht seinen letzten Jagderfolg LEBEND ins Bett und freut sich dann wenn Dosi Eins (Chilly) zu Dosi Zwei (meiner Wenigkeit) mit lautem gekreische ins Zimmer poltert......
Ziel erreicht:
Alle wach, beide Dosis haben nen leichten Herzinfarkt, die Maus leb auch noch...... dan können wir ja Spielen!?!!!:mrgreen:

Oh das ist ja der Hammer!

Ich würde mir auch die Seele aus dem Leib kreischen.:lol:

• Wie treibt man seine Dosis in den Wahnsinn? Beitrag #16
Chilly

Chilly

Punkte Reaktionen
0
Ja klar, nur dass ICH die arme kleine Maus dann retten durfte, während Seeley im Bett liegen geblieben ist!

Übrigends hatte ich gestern schon wieder ne lebende Maus im Bett.... er findet das gaanz super, wenn Dosi dann wach ist und versucht die Maus zu fangen.

Und auch die zweite Maus wurde unverletzt wieder in die Freiheit entlassen!

• Wie treibt man seine Dosis in den Wahnsinn? Beitrag #17
Lanfear

Lanfear

Punkte Reaktionen
0
Ihr und eure Mäusegeschichten.... Mal lebend im Bett, mal halb verwest unter irgendwelchen Möbeln... :roll:

Bin ich froh, keine Freigänger zu haben! Mit einem totgespielten, nassgesabberten Catnip-Kissen als Beute kann ich ja noch leben! ;)

• Wie treibt man seine Dosis in den Wahnsinn? Beitrag #18
Katzenbandenmama

Katzenbandenmama

Punkte Reaktionen
0
Ich kenne Mäuse und auch Ratten von der Arbeit her. Ich habe keine Angst vor ihnen und finde die Feldmäuschen sogar ganz süß. Aber so ganz unvermittelt, mitten in der Nacht im Bett. Nö nö, dass muss nicht sein.

• Wie treibt man seine Dosis in den Wahnsinn? Beitrag #19
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Punkte Reaktionen
0
Heute hat mich Mikesch fast in den Wahnsinn getrieben....

Um es kurz zu erzählen: Es gab als abendliches Ritual mal wieder Stängelchen...Alle waren da, bis auf Mikesch. Hatte mich ja schon gewundert, weil er sonst immer der erste ist...

Ich also anschließend die Bude nach dem Katermann abgesucht.
Aber kein Mikesch weit und breit!:shock:

Ich habe sämtliche Ecken abgesucht, alle Schränke geöffnet und wirklich jeden Winkel durchforstet. Selbst die Wäschetruhe habe ich durchgewühlt! Aber Mikesch war weg! Und ich schweissgebadet mit den Nerven am Ende!

Dann um kurz nach 22 Uhr klingelt es an meiner Tür!
Meine Nachbarin (die ich eigentlich gar nicht leiden kann:roll:) stand dann da.
Mit Mikesch im Schlepptau!!!!

Und sie erklärte mir, sie hätte ihn im Treppenhaus jammern gehört und wollte lieber mal klingeln.....(nun hat sie ein paar Pluspunkte bei mir;))

Dieser kleiner Ausreisser! Da muss der hinter meinem Rücken die Treppe runtergewetzt sein und ich habe es nicht gemerkt.

Er ist dann hier in die Bude gestürmt, schaute mich ganz vorwurfsvoll an, hat einen ganzen Teller leergemampft und liegt nun gemütlich im Sessel und pennt:roll:

Die 2 Stunden Suchaktion sind im völlig wurscht anscheinend :mrgreen:

Ach, wie langweilig wäre es ohne die lieben Viecher;)

• Wie treibt man seine Dosis in den Wahnsinn? Beitrag #20
Chilly

Chilly

Punkte Reaktionen
0
Ja klar dass der Dosi dann schuld ist, wenn die Katze stiften geht^^

Remus hat das auch drauf. Schleicht hinter meinem Rücken ins Mäusezimmer und wenn man ihn dann sucht sitzt er mot vorwurfsvollem Gejammere vor einem... so auf die: " Wie konntest du nur die Tür zumachen???" ....

Jaaa die süßen Katzentiere ;) Ohne sie wäre unser Leben nur halb so aufregend ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie treibt man seine Dosis in den Wahnsinn?

Wie treibt man seine Dosis in den Wahnsinn? - Ähnliche Themen

Katzenzusammenführung gescheitert?: Hallo Zusammen, mein Freund, seine Eltern und ich leben in einem großen Haus auf dem Land. Unseren jetzt einjährigen Kater Toni (Bengal-BKH Mix)...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Hilfe! Habe viiiiieeele Fragen!: OHHH Mein Gott!!! Ich sitze schon seit 'ner halben Stunde vor'm Laptop und tippel wie wild geworden und auf einmal ist ALLES WEG! Ich kann's nicht...
Hilfe, unser Hund haut ständig ab: Zuhause macht er das nie! Dieser Hund treibt mich noch in den Wahnsinn :uups: :x Wir haben einen großen schönen Garten, in dem er toben kann...
Oben