Ich brauch mal eure Hilfe...

Diskutiere Ich brauch mal eure Hilfe... im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo, wir haben in Reli heute eine besch****** Hausaufgabe bekommen. Und zwar sollen wir uns mit der Frage firstbeschäftigen "Gibt es...

Gibt es außerirdisches Leben oder nicht?


  • Teilnehmer
    21
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kathrin P.

Kathrin P.

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
1.382
Reaktionen
0
Hallo,
wir haben in Reli heute eine besch****** Hausaufgabe bekommen. Und zwar sollen wir uns mit der Frage
beschäftigen "Gibt es Außerirdisches Leben oder nicht?" Dazu sollen wir noch eine Begründung abgeben. Ich hab gedacht, ich mach hier mal ne Umfrage, aber bitte erklärt auch, warum ihr das so meint. Mit "Außerirdisches Leben" könnte doch theoretisch gesehen :D auch Gott gemeint sein, oder? Ich würd mich über Antworten freuen...
LG, Kathrin
 
08.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
VilleHexe

VilleHexe

Registriert seit
23.03.2006
Beiträge
326
Reaktionen
0
Hallo Kathrin,

also ich glaube an Außerirdisches Leben! Schau mal wie groß das Weltall ist, meinst du nicht das es sehr unwahrscheinlich ist das nur wir die einzigen Lebewesen sind?

Schön finde ich die Darstellung in MIB 2....sie machen eine Tür auch und die Welt ist nur eine Galaxy in einem Schließfach einer anderen WElt...
 
Fussel

Fussel

Registriert seit
22.11.2008
Beiträge
1.231
Reaktionen
0
Hey, also ich denke nciht das es Außerirdische gibt so wie wir uns das vorstellen. Allerdings denke ich nicht das wir die einzigsten Lebewesen im Universum sind (also alle Erdbewohner nicht nur die Menschen sind mit "wir" gemeint).
Eine Begründung? Nein, außer das Menschen ständig gedacht haben jetzt wüssten sie alles, und dann neue Sachen erfunden und entdeckt haben. Warum sollten wir also nciht irgendwann feststellen das es Außerirdische gibt, oder gar ein Paralelluniversum?
Lg
 
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Ich glaub nicht dran! ;)
 
Cosili

Cosili

Registriert seit
11.12.2005
Beiträge
4.107
Reaktionen
0
Ich halte das für ziemlich wahrscheinlich. Ob es nur niedere Lebensformen (Bakterien zb.) sind oder auch höher entwickeltes Leben, ist eine andere Frage, aber das die Erde unter den zig tausend Planeten die es gibt der einzige ist, wo Leben entstanden ist, ist mehr als unwahrscheinlich.
 
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
18.555
Reaktionen
16
ich glaubs nicht...
 
frettchentina

frettchentina

Registriert seit
07.01.2006
Beiträge
2.468
Reaktionen
0
Das Universum ist unendlich groß und in ihm existieren unendlich viele Planeten - ausgerechnet WIR sind die EINZIGEN Lebewesen in dieser unvorstellbar großen Welt?! Wohl kaum...
Also ich glaube nicht, an kleine grüne Männchen oder sowas, aber daß es, außer der Erde, keinen anderen Planeten gibt, auf dem es Leben in irgendeiner Form gibt.
LG Tina
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.861
Reaktionen
7
Ich wollte vorhin schon antworten, aber irgendwie wollte mein PC nicht *seufz*

Also:
Ich schließe mich VilleHexe, Fussel und Cosili an:
Was genau da draußen noch existiert - pffff, keine Ahnung...
Aber wir kennen nur einen kleinen Teil des Weltraums - und selbst von diesem kleinen Teil nur einen Bruchteil...
Warum sollte also nicht irgendwo in den Fernen der Galaxien nicht noch irgendwo Leben herumschwirren? Wie auch immer das aussieht?
Ich kann mir sehr wohl vorstellen, dass es auch außerhalb der Erde Leben gibt - und ich kann mir auch vorstellen, dass es auch intelligentes Leben gibt... irgendwo... ganz weit draußen....

LG, seven
 
Shiria

Shiria

Registriert seit
28.10.2007
Beiträge
1.010
Reaktionen
23
Huhu!

Kann mich dem anderen nur anschliessen die "ja" sagen.
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass bei der Unmenge an Planeten die es noch gibt, sich kein Leben entwickelt haben soll.
Nur wie es aussieht ist eine andere Frage.

LG
Shiria
 
Kathrin P.

Kathrin P.

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
1.382
Reaktionen
0
Danke für eure Antworten, ich hab das jetz mal alles zusammengeschrieben :D
 
nickiundeve

nickiundeve

Registriert seit
14.10.2007
Beiträge
2.959
Reaktionen
0
hmm.. gute Frage...

eig glaub ich nicht daran...
weiß nicht warum... aber ich glaubs eigentlich nicht ...
mag sein,dass da in der ganzen welt 'was anderes' ist, aber ich glaubs nicht ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ich brauch mal eure Hilfe...

Ich brauch mal eure Hilfe... - Ähnliche Themen

  • Brauch mal grade nen bisschen Beistand

    Brauch mal grade nen bisschen Beistand: Hey Leute.. ich schon wieder :uups: Nachdem sich diese recht unerfreuliche Sache mit meiner einen Arbeitskollegin so langsam aber sicher beruhigt...
  • Ich brauche mal eure Hilfe

    Ich brauche mal eure Hilfe: Hallöchen ihr lieben. ich möchte meine teilweise blondgefärbten haare in rotbraun färben ich hatte am Anfang nur blonde Strähnchen gerfärbt. hatte...
  • brauche mal ein neues handy, kenn mich aber nicht gut aus, wer kann mir helfen?

    brauche mal ein neues handy, kenn mich aber nicht gut aus, wer kann mir helfen?: würde mir gern ein handy holen. lieber vertrag, weil ich eine grosse summe nicht mit einmal zahlen kann. die karte würde ich dann eh nicht...
  • brauche mal hilfe zum lebenslauf, wie sagt man fachbegrifflich aushilfe im kiosk usw?

    brauche mal hilfe zum lebenslauf, wie sagt man fachbegrifflich aushilfe im kiosk usw?: also habe mal als aushilfe im kiosk gearbeitet einfach im lebenslauf schreiben aushilfe im kiosk? und in gaststätten als bedienung wie schreibt...
  • Ich brauch mal euren Rat!

    Ich brauch mal euren Rat!: Huhu zusammen! Mein Mann mein war einige Zeit arbeitslos und hat in dieser Zeit den geprüften Wirtschaftsfachwirt gemacht. Er hat sich nun auf...
  • Ich brauch mal euren Rat! - Ähnliche Themen

  • Brauch mal grade nen bisschen Beistand

    Brauch mal grade nen bisschen Beistand: Hey Leute.. ich schon wieder :uups: Nachdem sich diese recht unerfreuliche Sache mit meiner einen Arbeitskollegin so langsam aber sicher beruhigt...
  • Ich brauche mal eure Hilfe

    Ich brauche mal eure Hilfe: Hallöchen ihr lieben. ich möchte meine teilweise blondgefärbten haare in rotbraun färben ich hatte am Anfang nur blonde Strähnchen gerfärbt. hatte...
  • brauche mal ein neues handy, kenn mich aber nicht gut aus, wer kann mir helfen?

    brauche mal ein neues handy, kenn mich aber nicht gut aus, wer kann mir helfen?: würde mir gern ein handy holen. lieber vertrag, weil ich eine grosse summe nicht mit einmal zahlen kann. die karte würde ich dann eh nicht...
  • brauche mal hilfe zum lebenslauf, wie sagt man fachbegrifflich aushilfe im kiosk usw?

    brauche mal hilfe zum lebenslauf, wie sagt man fachbegrifflich aushilfe im kiosk usw?: also habe mal als aushilfe im kiosk gearbeitet einfach im lebenslauf schreiben aushilfe im kiosk? und in gaststätten als bedienung wie schreibt...
  • Ich brauch mal euren Rat!

    Ich brauch mal euren Rat!: Huhu zusammen! Mein Mann mein war einige Zeit arbeitslos und hat in dieser Zeit den geprüften Wirtschaftsfachwirt gemacht. Er hat sich nun auf...