anhänge an der signatur

Diskutiere anhänge an der signatur im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; wie hänge ich ein bild in firstder siganatur an oder wie manche so ne rahmen um ihre fotos drum haben wie macht ihr das?:eusa_think::shock:
cucu

cucu

Reaktionen
0
wie hänge ich ein bild in
der siganatur an oder wie manche so ne rahmen um ihre fotos drum haben wie macht ihr das?:eusa_think::shock:

08.12.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Da braucht man ein bestimmtes Programm zu ;D
Frag doch hier mal Lieb jemanden, der einen schönen banner hat der dir gefällt,
ob er dir ein's bastelln kann ;)!

LG

cucu

cucu

Reaktionen
0
huhu,

dann frag i mal dich :)
deiner gefällt mir . . .

ps: mein sweini heißt auch smartie Bild67.jpg

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Hab dir ne PN geschickt ;)

Thema:

anhänge an der signatur

anhänge an der signatur - Ähnliche Themen

• Zu viele Anhänge

Zu viele Anhänge: Huhu, Ich wollte gerade ein Foto im forum hochladen und bekomme einen Fehler, dass ich den Speicherplatz für die Anhänge überschreite. Ist der für...
  • Kein Platz mehr für Anhänge?

Kein Platz mehr für Anhänge?: Ich wollte gerade noch ein Bildchen in meinem Vorstellungsthread hochladen und bekam dann immer die Meldung, dass ich keinen Platz mehr für...
  • Banner anhängen

Banner anhängen: Ich würde total gerne einen Banner in die Signatur einfügen. Kann mir da bitte jemand helfen?
  • Probleme beim Bilder Anhängen

Probleme beim Bilder Anhängen: Habe schon seit ner Zeit Probleme, Bilder mit "Grafik einfügen" (das Fenster mit dem Baum abgebildet) im Blog oder sonst wo anzuhängen. Ich lade...
  • Anhänge löschen wie?

Anhänge löschen wie?: hallo wollte mal fragen da mein speicher voll ist und ich anderweitig keine bilder hochladen kann wie ich meine anhänge löschen kann ?? lg
  • Anhänge löschen wie? - Ähnliche Themen

• Zu viele Anhänge

Zu viele Anhänge: Huhu, Ich wollte gerade ein Foto im forum hochladen und bekomme einen Fehler, dass ich den Speicherplatz für die Anhänge überschreite. Ist der für...
  • Kein Platz mehr für Anhänge?

Kein Platz mehr für Anhänge?: Ich wollte gerade noch ein Bildchen in meinem Vorstellungsthread hochladen und bekam dann immer die Meldung, dass ich keinen Platz mehr für...
  • Banner anhängen

Banner anhängen: Ich würde total gerne einen Banner in die Signatur einfügen. Kann mir da bitte jemand helfen?
  • Probleme beim Bilder Anhängen

Probleme beim Bilder Anhängen: Habe schon seit ner Zeit Probleme, Bilder mit "Grafik einfügen" (das Fenster mit dem Baum abgebildet) im Blog oder sonst wo anzuhängen. Ich lade...
  • Anhänge löschen wie?

Anhänge löschen wie?: hallo wollte mal fragen da mein speicher voll ist und ich anderweitig keine bilder hochladen kann wie ich meine anhänge löschen kann ?? lg