Ausbildung Hundetrainer im Ruhrgebiet

Diskutiere Ausbildung Hundetrainer im Ruhrgebiet im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Ich würde gerne als Hundetrainerin arbeiten und mich entsprechend weiterbilden/ausbilden lassen. Ich weiß, firstdass Hundetrainer kein...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

Anta

Reaktionen
0
Hallo! Ich würde gerne als Hundetrainerin arbeiten und mich entsprechend weiterbilden/ausbilden lassen. Ich weiß,
dass Hundetrainer kein geschützer Beruf ist und das sich jeder so bezeichnen kann, daher möchte ich das ganze qualifiziert angehen. Kennt jemand eine Anlaufstelle/Ausbilder für Hundetrainer im Ruhrgebiet? D.o.g.s. von M. Rütter ist mir ein wenig zu teuer und auch zu weit weg.

08.12.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal die Tipps vom Hundeflüsterer gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?
Kiki2603

Kiki2603

Reaktionen
0
Hallo! Ich würde gerne als Hundetrainerin arbeiten und mich entsprechend weiterbilden/ausbilden lassen. Ich weiß, dass Hundetrainer kein geschützer Beruf ist und das sich jeder so bezeichnen kann, daher möchte ich das ganze qualifiziert angehen. Kennt jemand eine Anlaufstelle/Ausbilder für Hundetrainer im Ruhrgebiet? D.o.g.s. von M. Rütter ist mir ein wenig zu teuer und auch zu weit weg.
Willst du als Hundetrainerin auf nem Platz stehen und sitz, platz, Fuß machen oder willst du richtige Hundetrainerin mit allem fachlichen Wissen werden?
Da kann ich dir nur sagen, ein paartausend Euro musst du dafür hinblättern...

Ich beschäftige mich selber damit, komme aus Oberhausen.

Entweder muss man was auf Fernstudium machen, oder einen recht weiten Weg für Seminare fahren. Und vorallem braucht man das nötige Geld daür;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ausbildung Hundetrainer im Ruhrgebiet

Ausbildung Hundetrainer im Ruhrgebiet - Ähnliche Themen

• ausbildung zum Hundetrainer

ausbildung zum Hundetrainer: Ich fange demnächst meine Ausbildung in einer Hundeschule an.Kann mir jemand sagen ob es empfehlenswert ist noch zusätzlich ein Fernstudium zu machen.
  • Möchte gerne eine Ausbildung zum Hundetrainer machen

Möchte gerne eine Ausbildung zum Hundetrainer machen: Hallo! Ich versuche Informationen für die Ausbildung zum Hundetrainer zu finden. Wo es eine Schule in der Nähe von Münster oder Dortmund gibt, die...
  • Ausbildung Besuchshund

Ausbildung Besuchshund: Hat jemand mit seinem Hund eine solche Ausbildung absolviert oder kann mir mit Informationen zu dem Thema helfen?
  • Hund zum "Spürhund" ausbilden, aber wie ?

Hund zum "Spürhund" ausbilden, aber wie ?: Hallo Meine Hündin Lucy hat beim Spaziergang ihre Nase oftmals am Boden. Und jetzt dachte ich mir vielleicht könnte ich dass für mich und für...
  • Hund in Ausbildung ist Aggressiv, wie verhalten?

Hund in Ausbildung ist Aggressiv, wie verhalten?: Hi, der Hund von Verwandten ist in Ausbildung bei der Polizei. Keine Ahnung als was aber auf mich wirkt er "abgerichtet". Wir haben mit diesen...