darf er nüsse essen!?

Diskutiere darf er nüsse essen!? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, ich habe eine frage.. darf mein hamster (teddyhamster) walnüsse essen?? Wenn ja könntet ihr mir vielleicht sagen wie viele der ungefähr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • darf er nüsse essen!? Beitrag #1
.whitechocolate.

.whitechocolate.

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe eine frage.. darf mein hamster (teddyhamster) walnüsse essen?? Wenn ja könntet ihr mir vielleicht sagen wie viele der ungefähr immer essen darf!? danke schonmal im vorraus!!

LG :D

• darf er nüsse essen!? Beitrag #3
A

Antigone

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ja, er darf die fressen, allerdings sind die natürlich sehr fetthaltig, deshlab wirklich sehr wenig verfüttern. Wie viel kommt darauf an, wieviel schon an fetthaltigen Sachen in deinem Futter drin ist (Sonnenblumenkerne, Kürbiskerne, Kleinsämereien).
Ist es ein eher "karges" Futter, kannst du vielleicht ein Achtel Wallnuss die Woche geben, enthält es schon viele Kerne, würde ich eher auf eine weitere Gabe verzichten.

• darf er nüsse essen!? Beitrag #4
.whitechocolate.

.whitechocolate.

Punkte Reaktionen
0
Haii Antigone,
danke für deine antwort. Ja, in seinem futter sind sonnenblumenkerne und natürliche kerne und sowas. Okay, dann weiß ich jetzt bescheid :p... Danke für deine antwort!!

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

.whitechocolate. schrieb nach 6 Minuten und 49 Sekunden:

haii jami,
thx für die infoseite.. ich habe mir die seite mal angeguckt und gespeichert :)!! Vielen herzlichen dank

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

darf er nüsse essen!?

darf er nüsse essen!? - Ähnliche Themen

Brauche hamstererfahrenen Tierarzt: Hallo. Meine Dame kann nur noch kleinsämereien und Haferflocken fressen. Babybrei Walnüsse Frischfutter langt sie nicht mehr an. War schon 2x bei...
Meerschweinchen geht kaum noch ins Haus zu den anderen: Hallo, wir haben unserem einsamen meerli ( weil sein Kumpel vor kurzem gestorben ist) zwei neue kleine Freunde geholt. Sind noch sehr jung und...
Vergesellschaftung dreier Böcke ?: Hallo, ich brauche mal einen Rat. Seit Samstag ist mein männliches Meerli (ca. 5—6 Jahre) leider alleine, da sein Freund leider über die...
Hamster nur mit weich Futter ernähren?: Hallo erstmal ☺️ mich habe da mal eine Frage und zwar habe ich mir ein Hamster(Teddy) vor 6-7 Monaten gehohlt und er hat immer sein normales...
Einer zu Dick, der andere zu Dünn: Hallo Ihr lieben, Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen.. Ich weiß das Das Thema Diät bei Tieren im Allgemeinen ein sehr...
Oben