darf er nüsse essen!?

Diskutiere darf er nüsse essen!? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, ich habe eine frage.. darf mein hamster first(teddyhamster) walnüsse essen?? Wenn ja könntet ihr mir vielleicht sagen wie viele der...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
.whitechocolate.

.whitechocolate.

Registriert seit
08.12.2008
Beiträge
17
Reaktionen
0
Hallo,
ich habe eine frage.. darf mein hamster
(teddyhamster) walnüsse essen?? Wenn ja könntet ihr mir vielleicht sagen wie viele der ungefähr immer essen darf!? danke schonmal im vorraus!!

LG :D
 
08.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber von Christine geschaut? Sie hat dort vieles über die Haltung, aber auch Anschaffung, Pflege, Ernährung und Gesundheit von Hamstern geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
A

Antigone

Registriert seit
25.05.2008
Beiträge
5.244
Reaktionen
0
Hallo!
Ja, er darf die fressen, allerdings sind die natürlich sehr fetthaltig, deshlab wirklich sehr wenig verfüttern. Wie viel kommt darauf an, wieviel schon an fetthaltigen Sachen in deinem Futter drin ist (Sonnenblumenkerne, Kürbiskerne, Kleinsämereien).
Ist es ein eher "karges" Futter, kannst du vielleicht ein Achtel Wallnuss die Woche geben, enthält es schon viele Kerne, würde ich eher auf eine weitere Gabe verzichten.
 
.whitechocolate.

.whitechocolate.

Registriert seit
08.12.2008
Beiträge
17
Reaktionen
0
Haii Antigone,
danke für deine antwort. Ja, in seinem futter sind sonnenblumenkerne und natürliche kerne und sowas. Okay, dann weiß ich jetzt bescheid :p... Danke für deine antwort!!

LG :D


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

.whitechocolate. schrieb nach 6 Minuten und 49 Sekunden:

haii jami,
thx für die infoseite.. ich habe mir die seite mal angeguckt und gespeichert :)!! Vielen herzlichen dank

LG :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

darf er nüsse essen!?

darf er nüsse essen!? - Ähnliche Themen

  • Wieviele Zwerghamster darf ich in dem Gehege halten?

    Wieviele Zwerghamster darf ich in dem Gehege halten?: Ich werde mir bald ein paar dunggarische Zwerghamster zulegen.Doch nun ist meine frage wieviel Zwerghamster darf ich in dem gehege halten...
  • darf ein Goldhamster baden?

    darf ein Goldhamster baden?: Hallo, darf ich ein kleines Becken mit Wasser in den Käfig stellen, wo mein Goldhamster "baden" kann(Nicht tief, nur so 2-3cm. tief)? Da kann er...
  • Darf der Hamster moos aus der natur??

    Darf der Hamster moos aus der natur??: Frage oben
  • Darf der hamster?

    Darf der hamster?: darf der hamster holzscheite im käfig haben es ist verschiedenes holz und da wollte ich mal nachfragen?
  • wann darf ich ihn "anfassen"

    wann darf ich ihn "anfassen": Mein Teddyhamster wohnt 5 Tage bei mir. Sie frisst schon aus der Hand und zeigt keine große schäue wenn ich meine Hand in den Käfig tu um das...
  • Ähnliche Themen
  • Wieviele Zwerghamster darf ich in dem Gehege halten?

    Wieviele Zwerghamster darf ich in dem Gehege halten?: Ich werde mir bald ein paar dunggarische Zwerghamster zulegen.Doch nun ist meine frage wieviel Zwerghamster darf ich in dem gehege halten...
  • darf ein Goldhamster baden?

    darf ein Goldhamster baden?: Hallo, darf ich ein kleines Becken mit Wasser in den Käfig stellen, wo mein Goldhamster "baden" kann(Nicht tief, nur so 2-3cm. tief)? Da kann er...
  • Darf der Hamster moos aus der natur??

    Darf der Hamster moos aus der natur??: Frage oben
  • Darf der hamster?

    Darf der hamster?: darf der hamster holzscheite im käfig haben es ist verschiedenes holz und da wollte ich mal nachfragen?
  • wann darf ich ihn "anfassen"

    wann darf ich ihn "anfassen": Mein Teddyhamster wohnt 5 Tage bei mir. Sie frisst schon aus der Hand und zeigt keine große schäue wenn ich meine Hand in den Käfig tu um das...