programm oder banner?

Diskutiere programm oder banner? im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Huhu Ich wollte mal fragen ob firstijemand ein programm zum Banner erstellen hat? Oder mir einen Neuen Banner machen könnte?! Lg NiNi
19nini91

19nini91

Reaktionen
0
Huhu
Ich wollte mal fragen ob
ijemand ein programm zum Banner erstellen hat?
Oder mir einen Neuen Banner machen könnte?!

Lg NiNi

08.12.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
ShiGi

ShiGi

Reaktionen
18
Wenn du jemanden suchst, der dir einen Banner macht, schreibst du das am besten hier rein. Da steht auch irgendwo, mit welchen Programmen man das machen kann (ich arbeite z.B. immer mit Gimp).
Du kannst auch direkt jemanden fragen, der einen schönen Banner hat;)

albero

albero

Reaktionen
0
Also ich nehme dazu immer Photoshop. Ist ein super Programm! :D
Wenn du das nicht hast ist Gimp sicher auch nicht schlecht (ist kostenlos ;))

Aleika

Aleika

Reaktionen
0
also ich arbeite mit Photoshop CS3, Photofiltre (kostenlos) und Paint. (Hat ja fast jeder drauf)
Wobei bei Photoshop CS bin ich net zufrieden, kann Photoshop Elements empfehlen.

albero

albero

Reaktionen
0
Ja,Photoshop CS3 extended hab ich auch. Ist super!

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Ich hab eins, das giebs nich im Internet, hab ich von meiner Sis ihrer CD :D

Des heißt "Jasc Paint Shop pro 9"

♥

Thema:

programm oder banner?

programm oder banner? - Ähnliche Themen

• Banner in der Signatur

Banner in der Signatur: Hallo und mal eine Frage: Viele von Euch haben wirklich schöne Banner in ihrer Signatur :clap:. Mit Fotos und so. Wie oder wo kann ich sowas...
  • Banner anhängen

Banner anhängen: Ich würde total gerne einen Banner in die Signatur einfügen. Kann mir da bitte jemand helfen?
  • Banner vom TF?

Banner vom TF?: Huhu, ich hatte das TF schon mal auf meiner HP verlinkt, allerdings wird der Banner nicht angezeigt. Den Banner hab ich nicht mehr auf meinem PC...
  • Banner mit Altersanzeige?

Banner mit Altersanzeige?: Huhu, ich hab jetzt keine passenden Themen zu meiner Frage gefunden, deswegen ein neues. Und zwar: Ich sehe so oft diese Banner mit den...
  • Banner erstellen??

Banner erstellen??: Hallo ich hab mal wieder eine Bitte. Ich will mir gerne einen Banner basteln und habs jetzt auch auf Banner generator versucht so weit so gut nur...
  • Banner erstellen?? - Ähnliche Themen

• Banner in der Signatur

Banner in der Signatur: Hallo und mal eine Frage: Viele von Euch haben wirklich schöne Banner in ihrer Signatur :clap:. Mit Fotos und so. Wie oder wo kann ich sowas...
  • Banner anhängen

Banner anhängen: Ich würde total gerne einen Banner in die Signatur einfügen. Kann mir da bitte jemand helfen?
  • Banner vom TF?

Banner vom TF?: Huhu, ich hatte das TF schon mal auf meiner HP verlinkt, allerdings wird der Banner nicht angezeigt. Den Banner hab ich nicht mehr auf meinem PC...
  • Banner mit Altersanzeige?

Banner mit Altersanzeige?: Huhu, ich hab jetzt keine passenden Themen zu meiner Frage gefunden, deswegen ein neues. Und zwar: Ich sehe so oft diese Banner mit den...
  • Banner erstellen??

Banner erstellen??: Hallo ich hab mal wieder eine Bitte. Ich will mir gerne einen Banner basteln und habs jetzt auch auf Banner generator versucht so weit so gut nur...